[Gravis] Sony MDR-1RBT Bluetooth Kopfhörer
72°Abgelaufen

[Gravis] Sony MDR-1RBT Bluetooth Kopfhörer

10
eingestellt am 15. Jan
939502.jpg
Preisvergleich ist schwierig, da es ein Nachfolgermodell, wo die Preise so ab 250€ anfangen (aber dubiose Anbieter, wie Guter Kauf)

Drahtloser Audiogenuss wird mit den Sony MDR-1RTBT Prestige-Kopfhörern zum echten Erlebnis. Der Kabellose Kopfhörer erhält erstklassige Signale über die moderne Bluetooth 3.0 und NFC Technologie, sodass keine Nuancen Ihrer Musik ausbleiben.


  • Sony On-Ear Headset mit drahtloser Audioübertragung
  • Unbeschränkter Musikgenuss dankkabellosem Bluetooth® und NFC-Technologie
  • Mit flüssigkristallinem Polymer beschichtete 40 mm Membran
  • Sony One-Touch-Technologie
  • Geräuschlose Silikonringe
  • Bis zu 30 Stunden Akkulaufzeit
  • Inklusive Micro-USB-Kabel, Softtasche, Verbindungskabel

Beste Kommentare

ColdCrushBrothervor 8 m

Benutze Google und poste deine Ergebnisse.


Ok auf so eine dumme Diskussion lasse ich mich nicht ein. Du hast gewonnen.
10 Kommentare

Schon abgelaufen!?
Avatar

GelöschterUser6047

Bluetooth 3.0

Ist aber nicht mehr zeitgemäß...

ColdCrushBrothervor 5 m

Bluetooth 3.0Ist aber nicht mehr zeitgemäß...


Wenn schon meckern, dann doch bitte mit Substanz und nicht irgendwas blubbern. Erklär doch mal, warum BT 3.0 ein Problem sein sollte? Viel "schlimmer" ist doch für alle nicht iGerät Besitzer, dass das Ding kein apt-x unterstützt.

Für den Preis trotzdem ein sehr guter KH.

Avatar

GelöschterUser6047

mactronvor 5 m

Wenn schon meckern, dann doch bitte mit Substanz und nicht irgendwas blubbern. Erklär doch mal, warum BT 3.0 ein Problem sein sollte? Viel "schlimmer" ist doch für alle nicht iGerät Besitzer, dass das Ding kein apt-x unterstützt.Für den Preis trotzdem ein sehr guter KH.



Das war kein "blubbern" oder meckern, das war eine Feststellung. Und BT 3.0 ist eben nicht auf der Höhe der Zeit. Punkt.
Bearbeitet von: "ColdCrushBrother" 15. Jan

ColdCrushBrothervor 40 s

Das war kein "blubbern", das war eine Feststellung. Und BT 3.0 ist eben nicht auf der Höhe der Zeit. Punkt.


Ich bitte um Details. Welche Vorteile hätten denn BT 4.X?
Avatar

GelöschterUser6047

mactronvor 52 s

Ich bitte um Details. Welche Vorteile hätten denn BT 4.X?



Benutze Google und poste deine Ergebnisse.

ColdCrushBrothervor 8 m

Benutze Google und poste deine Ergebnisse.


Ok auf so eine dumme Diskussion lasse ich mich nicht ein. Du hast gewonnen.

Wichtig: Der Kopfhörer unterstützt kein APTX. Er kann nur SBC und den Sony eigenen Codec LDAC. Erst die 1RBTMK2 unterstützen APTX.
Bluetooth 4.X ist Batterie schonender durch geringeren Verbrauch.

Verfasser

Jap schon vorbei

x8615. Januar

Wichtig: Der Kopfhörer unterstützt kein APTX. Er kann nur SBC und den Sony …Wichtig: Der Kopfhörer unterstützt kein APTX. Er kann nur SBC und den Sony eigenen Codec LDAC. Erst die 1RBTMK2 unterstützen APTX.Bluetooth 4.X ist Batterie schonender durch geringeren Verbrauch.

Sind in Europa allerdings nicht zugelassen soweit ich informiert bin.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text