228°
ABGELAUFEN
Gravis, Withings Activt'e Pop 99,99 Euro

Gravis, Withings Activt'e Pop 99,99 Euro

Fashion & AccessoiresGravis Angebote

Gravis, Withings Activt'e Pop 99,99 Euro

Preis:Preis:Preis:99,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Smartwatch mit Zeit- und Aktivitätsaufzeichnung
Mit PVD beschichteten Uhrengehäuse und Silikon-Armband
Wasserfest bis 5 ATM
Bluetooth-Verbindung zu Smartphone oder Tablet
Health Mate App für die Auswertung von Aktivitäts- und Schlafdaten
8 Monate Batterielaufzeit mit CR2025 Knopfzelle

gravis.de/Akt…tml

oder bei Ebay (erster Preis Idealo):

ebay.de/itm…rue

sonst PVG 131,90 inkl. Versand

9 Kommentare

Bewertungen scheinen ja nicht so den Burner vorherzusagen... Hat jemand Erfahrung?

McMurdoch

Bewertungen scheinen ja nicht so den Burner vorherzusagen... Hat jemand Erfahrung?


stimmt, bei Amazon nur 3,2 Sterne
amazon.de/gp/…4O/

Hab diese seit der Markteinführung.
Finde die Uhr eigentlich ganz gut. Hatte Sie mir damals gleich mit der Waage gekauft und es motiviert ganz klar zum abnehmen.

Das Armband finde ich nicht ganz so toll - da es nach ein paar Stunden stinkt und unbeqem ist.
Vom Funktionsumfang natürlich nicht mit der Apple Watch zu vergleichen.

Ich kann nur jedem von der Uhr abraten. Ich habe sie mir in Januar 2015 bei Saturn geholt. In Februar der erste Glasbruch, als die Uhr neben mir auf dem Tisch lag. Wurde anstandslos von Withings ersetzt. Im April 2015 dann wieder Glasbruch, diesmal hatte ich die Uhr am Handgelenk, aber keine "wilden" Tätigkeiten ausgeführt. Ebenfalls anstandsloser Austausch durch Withings. Im Juni ging meine Uhr ständig falsch, direkt nach dem Kalibrieren der Zeiger ging sie 3-4 Minuten nach. Wurde wieder anstandslos getauscht. Bei der nächsten Uhr war nach spätestens 3 Wocheb die Batterie leer, so dass ich diese im Dezember wieder habe tauchen lassen. Die letzte ging dann zu eBay-Kleinanzeigen, da ich die Faxen endgültig dicke hatte.

LordArgon

Ich kann nur jedem von der Uhr abraten. Ich habe sie mir in Januar 2015 bei Saturn geholt. In Februar der erste Glasbruch, als die Uhr neben mir auf dem Tisch lag. Wurde anstandslos von Withings ersetzt. Im April 2015 dann wieder Glasbruch, diesmal hatte ich die Uhr am Handgelenk, aber keine "wilden" Tätigkeiten ausgeführt. Ebenfalls anstandsloser Austausch durch Withings. Im Juni ging meine Uhr ständig falsch, direkt nach dem Kalibrieren der Zeiger ging sie 3-4 Minuten nach. Wurde wieder anstandslos getauscht. Bei der nächsten Uhr war nach spätestens 3 Wocheb die Batterie leer, so dass ich diese im Dezember wieder habe tauchen lassen. Die letzte ging dann zu eBay-Kleinanzeigen, da ich die Faxen endgültig dicke hatte.



Bei 3 mal kaputt gibt es eigentlich das Geld wieder es ist bekannt das die Schreibe bricht durch zu viel Spannung vom Gehäuse es gibt wohl eine neue Revision an Hand des blauen Punkt zu erkennen auf der Packung.

Auch in Deutschland traten Defekte bei Withings Activité Pop auf. Im Forum von Saturn.de meldeten sich mehrere Anwender, denen das Uhrglas nach kurzer Tragezeit zerbrochen ist. Einer berichtete, dass ihm das beim Schlafen passiert sein müsse und er sich an den Glasscherben verletzt habe.



Siehst so aus ob der Hersteller den Kunden als Beta Tester missbraucht für den Preis sind die Fehler und das Glas Problem ein NO GO.

das Xiaomi Mi Band macht das gleiche kostet nur 13 € es hat am besten gearbeitet besser als bei Razer Nabu
man braucht keine Übersetzung mehr beim Xiaomi Mi Band nur ist mir aufgefallen das seid dem die es Playstore anbieten ging die schlafüberwachung nicht mehr.Weiter konnte ich nicht mehr Testen weil das ich Teil verloren habe unterwegs hatte es 6 Monate in Betrieb der Akku hält 30 Tage :P dickes Pluspunkt.










Der Unterschied zu den ganzen anderen Activity Trackern, Fitnessbändern usw. ist halt dass das hier nach einer richtigen, attraktiven Uhr aussieht. Aber kaputt gehen sollte sie natürlich trotzdem nicht.

Das Thema mit dem Glasbruch sollte mittlerweile behoben sein. Das war ja sogar auf heise.de im letzten Jahr. Wobei ich französischen Hersellern per se nicht viel zutraue. Mein Joggingpartner hat die und ist ganz zufrieden damit. Die App hat mittlerweile Jawbone Niveau. Der Preis ist bei einem vernüftigen Niveau angekommen.

Qipu nicht vergessen - 4% bei Gravis und 2% bei eBay

Hab auch schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Uhr aus dem Warehouse. Hat paar Tage super funktioniert, dann hat sie sich einfach so verabschiedet.

ich habe das Armband gegen ein Lederband getauscht, da ich die Uhr eher im Alltag trage als beim Sport. Dann macht die auch mehr her

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ding. Dachte erst, die würde meine Bewegung unterschätzen, aber nach einem Paralleltest mit einem fitbit schrittzähler musste ich feststellen, dass ich mich im Büro einfach wenig bewege und die Anzeige vernünftig funktioniert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text