140°
ABGELAUFEN
[Gravurzeile.de] BlackFriday Ausverkauf für tolle Wanduhren

[Gravurzeile.de] BlackFriday Ausverkauf für tolle Wanduhren

Home & Living

[Gravurzeile.de] BlackFriday Ausverkauf für tolle Wanduhren

884660-2Kc7f.jpgViele Modelle sind um 24 - 34% reduziert.

Die Holz- und Schallplattenuhren eignen sich super als Wandschmuck oder Geschenk und die beliebtesten reduzierten Modelle kosten 19 - 29EUR.
Jedes Produkt ist anscheinend reduziert und für die zweite Wanduhr deiner Wahl sollen wohl nochmal 10% on Top kommen (gefunden auf Bild.de bei den BlackFriday Deals).

Evtl klappt der 10EUR Newsletter-Gutschein noch on Top!


884660-4ihvr.jpg

11 Kommentare

Vorsicht FINGER WEG!
Ich hab das im Frühjahr mal genutzt, die Uhren sind NIE gekommen. Die machen immer Sales, dann hört man ewig nix und dann kommt 'ne Mail "Wir sind überlastet sorry, dauert noch, kannst stornieren oder warten..." Ich warte immer noch

Hopper80vor 6 m

Vorsicht FINGER WEG! Ich hab das im Frühjahr mal genutzt, die Uhren sind NIE gekommen. Die machen immer Sales, dann hört man ewig nix und dann kommt 'ne Mail "Wir sind überlastet sorry, dauert noch, kannst stornieren oder warten..." Ich warte immer noch


Ich habe meine Bestellung bekommen. Hat zwar etwas länger gedauert, aber dafür ein geiler Preis. Habe zwischendurch Mails bekommen mit dem Stand der Dinge. Du nicht?

Hat ewig gedauert, aber ich wurde auch beliefert. Qualität war top. War ja auch n Preisfehler damals über Gutscheine.

Preis geil, Shop das letzte, ans Telefon geht eh keiner und schreiben dauert ewig, habe meine Uhren seit nem halben Jahr immer noch nicht

Ich habe meine Uhr vor einigen Wochen erhalten.

hab meine Uhren auch vor 3-4 Wochen bekommen. Sehen gut aus und für das Geld von damals auch in Ordnung. Mehr würde ich nicht zahlen, da das Uhrwerk bei beiden schief verbaut ist und somit entweder die Uhr schief hängt oder wenn ich sie drehe die Zeiger schief sind, falls es 12 Uhr ist.
Kamen aber auch nur nach etlichen Mails von mir an um nachzufragen wie denn der aktuelle Stand ist...

feeexvor 23 m

hab meine Uhren auch vor 3-4 Wochen bekommen. Sehen gut aus und für das Geld von damals auch in Ordnung. Mehr würde ich nicht zahlen, da das Uhrwerk bei beiden schief verbaut ist und somit entweder die Uhr schief hängt oder wenn ich sie drehe die Zeiger schief sind, falls es 12 Uhr ist. Kamen aber auch nur nach etlichen Mails von mir an um nachzufragen wie denn der aktuelle Stand ist...


da is ne Mutter drauf, kannste selbst richten.

Hab auch damals 2 bestellt, hängen in der Bude, schick

Mal testen

Ich warte auch seit Mai. Viele leere Versprechen seitdem erhaltenaber keine Uhr ...

Hab mal eine geordert. Sehen echt gut aus und es muss noch Dekoration an die Wand. Als Uhr kann man die Billiguhrwerke und das fehlen von Ziffern wohl weniger bezeichnen.
Ich hoffe das Teil ist nicht so laut.

bzw. wer wartet bitte 6 Monate auf eine Lieferung? Da muss man schon wirklich arm dran sein.
Bearbeitet von: "broez" 26. November

breakDownvor 18 h, 11 m

Ich warte auch seit Mai. Viele leere Versprechen seitdem erhaltenaber keine Uhr ...


Das ist echt übel

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text