600°
ABGELAUFEN
GRAZIA 6 Monate gratis - Keine Kündigung notwendig (abosgratis)
GRAZIA 6 Monate gratis - Keine Kündigung notwendig (abosgratis)

GRAZIA 6 Monate gratis - Keine Kündigung notwendig (abosgratis)

Deal-Jäger
absogratis verschenkt zu Ostern das Halbjahresabo der Zeitschrift GRAZIA. Das Abo endet nach der Laufzeit von einem halben Jahr automatisch und bedarf keiner Kündigung:

988636.jpg

Was muss ich tun, um das Abo zu erhalten?
abosgratis hat ein neues Design mit neuer Funktion. Falls ihr also schon mal ein Abo über abosgratis bestellt habt, und euch danach schon mal wieder bei absogratis im Vorteilscenter eingeloggt habe, sind eure Daten für die Bestellung direkt im Formular hinterlegt!

Ansonsten ist die Bestellung ziemlich easy:

  • Adresse angeben
  • Facebook liken
  • E-Mailadresse
  • Bestellen drücken



TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Ich möchte 6 Monate unverbindlich die Zeitschrift Grazia erhalten. Die Belieferung endet nach 6 Monaten automatisch. Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden. Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4 Wochen zugestellt. Erstbelieferung erfolgt nach Zustellung der Auftragsbestätigung.


Beste Kommentare

greeko82vor 4 m

Wer kauft den noch diese Zeitschrift überhaupt?


Die Freundinnen der Focusleser.
23 Kommentare

Thx

Nicht mal geschenkt...

Die "Bild"-Zeitung der Modezeitschriften, wie eine Bekannte es nennt :-)

Wer kauft den noch diese Zeitschrift überhaupt?

greeko82vor 4 m

Wer kauft den noch diese Zeitschrift überhaupt?


Die Freundinnen der Focusleser.

Meine Nachbarin freut sich. Merci

Geht nicht. Bekomme immer fehler Meldung. validation.alpha_dash

Nicht zu empfehlen. Zeitverschwendung. Anfang März abonniert und bis heute keine Ausgabe erhalten Auf Anfrage seien angeblich schon 3 Ausgaben an mich ausgeliefert worden aber ich habe nichts erhalten

Beutlinvor 10 m

Nicht zu empfehlen. Zeitverschwendung. Anfang März abonniert und bis heute …Nicht zu empfehlen. Zeitverschwendung. Anfang März abonniert und bis heute keine Ausgabe erhalten Auf Anfrage seien angeblich schon 3 Ausgaben an mich ausgeliefert worden aber ich habe nichts erhalten


bei mir kommt immer alles von abosgratis an

warscheinlich klaut dir die immer einer
Bearbeitet von: "goyo11" 16. Apr

anderlvor 30 m

Geht nicht. Bekomme immer fehler Meldung. validation.alpha_dash

Aufm ipad gings jetzt

C3Povor 1 h, 28 m

Die Freundinnen der Focusleser.



nope, den Focus hab ich auch irgendwo letztes Jahr auf mydealz kostenlos abgesaubt.
beides dann für nett zu hause in 5 min durchgeblättert, und immer ab ins büro damit, und kolleginnen glücklich machen.
wie auch mit allen kostenlosen abos von hier, also elle, bazaar, grazia , home, cash, etcetc ich weiss gar nicht wie viele kilo Altpapier ich jeden Monat mittlerweile ins office schleppe, aber alle sind happy

Oma freut sich bestimmt drüber. Danke

Wenn ich einen Friseursalon hätte, würde ich das bestellen, aber selber will ich die nicht lesen.

Kommt bei uns gerade regelmäßig kostenlos an. Die Hälfte der Zeitung ist Werbung und die andere Zeit Hälfte sind belanglose Modeinformationen. Schön, dass das Abo bald endet. Wir stecken die Zeitung in ein nahe gelegenes Pflegeheim. Und hoffen auf bessere Verwendung als bei uns.

Anhaltiner1970vor 33 m

Kommt bei uns gerade regelmäßig kostenlos an. Die Hälfte der Zeitung ist We …Kommt bei uns gerade regelmäßig kostenlos an. Die Hälfte der Zeitung ist Werbung und die andere Zeit Hälfte sind belanglose Modeinformationen. Schön, dass das Abo bald endet. Wir stecken die Zeitung in ein nahe gelegenes Pflegeheim. Und hoffen auf bessere Verwendung als bei uns.


Ich kritzel da immer rein
Netter zeitver

Grazia geht immer!

goyo11vor 3 h, 23 m

bei mir kommt immer alles von abosgratis anwarscheinlich klaut dir die …bei mir kommt immer alles von abosgratis anwarscheinlich klaut dir die immer einer



Der muss aber ziemlich verzweifelt sein....

Ich habe das Teil für meine Mutter abonniert. Sie bekommt aber meines Wissens gerade schon jede Woche zwei Gratisausgaben. Da wäre ein drittes Exemplar wohl zuviel des Guten...

Der Deal ist schon 5 Stunden alt. Wo bleibt der obligatorische Gästeklospruch?

Deal ist leider abgelaufen.

Abgelaufen...

stelimvor 1 h, 16 m

Der Deal ist schon 5 Stunden alt. Wo bleibt der obligatorische …Der Deal ist schon 5 Stunden alt. Wo bleibt der obligatorische Gästeklospruch?



Das ist eher eine Zeitschrift, die man weglegt wenn Gäste angekündigt sind.

Marque_de_Signavor 21 m

Das ist eher eine Zeitschrift, die man weglegt wenn Gäste angekündigt sind.



...aber ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Mist, verpasst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text