Green Label Preise ab 21.03. (Rossmann bundesweit)
858°Abgelaufen

Green Label Preise ab 21.03. (Rossmann bundesweit)

17
eingestellt am 21. Mär
Hier kommen die Angebote, die ab heute, dem 21.03.2018, gelten, damit ihr schon mal vorsorglich durchstöbern könnt, bevor es in den Rossmann geht.

Hier gibt es die Liste wie immer als PDF.

Green Label / Grüne Liste - Was ist das?

Jeden Mittwoch mischen sich grüne Etiketten zwischen die Preisschilder an Rossmanns Regalen. Die Green Labels kennzeichnen Produkte, die drastisch reduziert und im Abverkauf sind. Das ist immer dann der Fall, wenn ein Artikel generell aus dem Sortiment genommen wird oder mit neuem Verpackungs-Design oder ander ein Produkt schnell von den Restbeständen befreit werden soll. Ersparnisse von bis zu 75% sind dabei keine Seltenheit.

Hier ist die Liste von Sambuka mit den möglichen App Deals im 1. Quartal, guckt euch die auch unbedingt noch an.

1147547.jpg
1147547.jpg

1147547.jpg
1147547.jpg
1147547.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Erster
Denke mal dass vieles wieder nicht bei uns zu finden sein wird.
Deal trotzdem hot,klar
Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 21. Mär
Danke! Endlich mal wieder was dabei
Lenor und Ariel Waschmittel für 2,20 und 2,80 je 2 mal mitgenommen
Danke für die guten GL Deals. Weiter so
Bin ich der einzige bei dem kein 10% coupon mehr in der App vorhanden ist?

Edith: danke für den Deal
Bearbeitet von: "blitzableiter" 21. Mär
Ab wann gelten die Preise? Deutschlandweit ab heute? In Fulda sind die Preise erst Donnerstag ausgewiesen
maufinhovor 40 m

Ab wann gelten die Preise? Deutschlandweit ab heute? In Fulda sind die …Ab wann gelten die Preise? Deutschlandweit ab heute? In Fulda sind die Preise erst Donnerstag ausgewiesen



In meinen Filialen gab es die Preise sogar gestern schon! Aber vieles auch nicht vorhanden. Cremes und solche Sachen alles schon ausverkauft gewesen!!
Dieses Mydealzgefühl, wenn du dieses grüne Bild 1x die Woche siehst und dir denkst "wtf ist das für ein scheiß".

Trotzdem HOT, alleine schon ür die Mühen. Bei uns leider kein Rossmann in der Nähe.
Ich hab auch keine 10% Coupons mehr in der App...
Salatvor 30 m

In meinen Filialen gab es die Preise sogar gestern schon! Aber vieles auch …In meinen Filialen gab es die Preise sogar gestern schon! Aber vieles auch nicht vorhanden. Cremes und solche Sachen alles schon ausverkauft gewesen!!



Nehmen doch die Angestellten mit!
Logikervor 3 m

Nehmen doch die Angestellten mit!


Wenn man nicht genau weiss wie das mit den GL funzt dann sollte man nicht solche Aussagen tätigen. In der Facebookgruppe Extreme couponing (german) ist genau beschrieben warum manche fündig werden und andere nicht. Könnte man bei mydealz ja auch mal dazu posten ... anstatt nur die Liste hier zu übernehmen.
Ich hab gerade zum ersten mal einen green label Deal geöffnet und mir ist nach all der Zeit aufgefallen, dass das auf dem Bild ja gar kein Fussballfeld ist
blitzableitervor 2 h, 30 m

Bin ich der einzige bei dem kein 10% coupon mehr in der App vorhanden …Bin ich der einzige bei dem kein 10% coupon mehr in der App vorhanden ist?Edith: danke für den Deal



ThomasBlnvor 38 m

Ich hab auch keine 10% Coupons mehr in der App...


Wahrscheinlich schon alle vier aufgebraucht die bis Ende März galten? Dann gibt es erst wieder im April neue.
ThomasBlnvor 2 h, 3 m

Ich hab auch keine 10% Coupons mehr in der App...


App Daten löschen, Fake Mail Adresse anlegen und man hat wieder 10% Coupons ..
Die Bestätigung der Mail Adresse kann man sich auch schenken, solange man die Hinweise gekonnt ignorieren kann
Ich bekomme immer noch Papiercoupons geschickt
schluerervor 51 m

Ich bekomme immer noch Papiercoupons geschickt


Du bist noch nicht digitalisiert.
Die Regierung arbeitet dran
blitzableitervor 20 h, 54 m

Bin ich der einzige bei dem kein 10% coupon mehr in der App vorhanden …Bin ich der einzige bei dem kein 10% coupon mehr in der App vorhanden ist?Edith: danke für den Deal


Aber Laura hat doch den Deal erstellt und nicht die Edith?
Ruhrpott7421. Mär

Du bist noch nicht digitalisiert.Die Regierung arbeitet dran


Bin voll digitalisiert....wird hier aber in Berlin oft in die Briefkästen geworfen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text