Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Green Tech Festival - BERLIN - Freitags Ticket GRATIS
396° Abgelaufen

Green Tech Festival - BERLIN - Freitags Ticket GRATIS

KOSTENLOS5€
15
eingestellt am 21. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf dem Gelände des ehm. Flughafen Berlin-Tempelhof parallel zur eFormel 1 findet auch das Green Tech Festival statt, das grüne ökologische Technik zeigt von dem was heute schon möglich ist. Zum Tag des Friday for Future erfolgt an diesem Tag ein gratis Eintritt, Ticket muss online angefordert werden. Am Samstag kostet das Ticket dann 5.00€.

LINK: greentechfestival.com/tickets/
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die 50 000 Besucher aus aller Welt, sind sicher alle mit dem Fahrrad angereist
15 Kommentare
Dachte bei Green Tech eher an sowas
😚
Die 50 000 Besucher aus aller Welt, sind sicher alle mit dem Fahrrad angereist
Nerdra21.05.2019 22:41

Die 50 000 Besucher aus aller Welt, sind sicher alle mit dem Fahrrad …Die 50 000 Besucher aus aller Welt, sind sicher alle mit dem Fahrrad angereist


Warum sollten sie?
Bearbeitet von: "Civing" 22. Mai
Nerdra21.05.2019 22:41

Die 50 000 Besucher aus aller Welt, sind sicher alle mit dem Fahrrad …Die 50 000 Besucher aus aller Welt, sind sicher alle mit dem Fahrrad angereist


Ich finde es entlarvend wenn sich darüber gefreut wird wenn andere nicht zu jeder Zeit nach ihren hohen ökologischen Standards leben. Dabei gilt doch alle machen etwas schlägt wenige machen alles wenn es darum geht ökologischer zu leben.
Nerdra21.05.2019 22:41

Die 50 000 Besucher aus aller Welt, sind sicher alle mit dem Fahrrad …Die 50 000 Besucher aus aller Welt, sind sicher alle mit dem Fahrrad angereist


Die haben natürlich alle Fahrgemeinschaften (Auto/Bus) gebildet, um den CO2-Ausstoß pro Person zu minimieren...
Ich habe vergessen den genauen Ort hinzuzufügen. Die Veranstaltung findet in Berlin auf dem ehm. Flughafen Tempelhof statt.
Weiß zufällig jemand, wie viel man als Festivalbesucher vom Formel E Rennen mitbekommt? Bzw. an dem Tag vom freien Training?
Nerdra21.05.2019 22:41

Die 50 000 Besucher aus aller Welt, sind sicher alle mit dem Fahrrad …Die 50 000 Besucher aus aller Welt, sind sicher alle mit dem Fahrrad angereist


Davon haben wenigstens 50-60% kein Licht am Fahrrad, oder/und nutzen den Arm beim Abbiegen nicht
Nerdra21.05.2019 22:41

Die 50 000 Besucher aus aller Welt, sind sicher alle mit dem Fahrrad …Die 50 000 Besucher aus aller Welt, sind sicher alle mit dem Fahrrad angereist


Bei sich zuhause fahren die natürlich Fahrrad (mit Bioantrieb), und ansonsten höchstens mal Tesla (mit Solarstrom).

Bei dir vor der Haustür aber fahren sie natürlich mit Stinketaxis, nachdem sie mit den Billigstflügen einschließlich Sonder-Chemtrails gelandet sind.
oDaRkYo22.05.2019 08:57

Davon haben wenigstens 50-60% kein Licht am Fahrrad, oder/und nutzen den …Davon haben wenigstens 50-60% kein Licht am Fahrrad, oder/und nutzen den Arm beim Abbiegen nicht


Das mit dem Licht ist scheiße und nicht entschuldbar, da gebe ich dir recht. Den Arm rauszuhalten ist aber weder vorgeschrieben von der StVO noch in vielen Fällen empfehlenswert.
Jimmy23.05.2019 11:35

Das mit dem Licht ist scheiße und nicht entschuldbar, da gebe ich dir …Das mit dem Licht ist scheiße und nicht entschuldbar, da gebe ich dir recht. Den Arm rauszuhalten ist aber weder vorgeschrieben von der StVO noch in vielen Fällen empfehlenswert.


Sehe ich definitiv anders - wer in der Grundschule war, und entsprechend auch beim Fahrradführerschein machen, hat Das anders gelernt.
Geht jemand hin und kann mal posten was es da so gibt? Oder sind das im Hangar nur so kleine Aufsteller?
danke für den Hinweis.
Hat noch jemand Probleme bei der Ticketbestellung. Wenn ich das hinzufügen will komme ich immer nur weiter auf die Seite mit meinen persönlichen Angaben und von dort nicht weiter.
Jimmy24.05.2019 13:11

Hat noch jemand Probleme bei der Ticketbestellung. Wenn ich das hinzufügen …Hat noch jemand Probleme bei der Ticketbestellung. Wenn ich das hinzufügen will komme ich immer nur weiter auf die Seite mit meinen persönlichen Angaben und von dort nicht weiter.



in firefox mit addons war es hier auch so, in chrome lief es dann. eventuell sind auch alle persönlichen Daten nötig, ich hab's mal mit Müll gefüllt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text