-112°
Greenman Gaming Spiele-Bundles 50c - effektiv mit Gewinn - lesen

Greenman Gaming Spiele-Bundles 50c - effektiv mit Gewinn - lesen

FreebiesGreen Man Gaming Angebote

Greenman Gaming Spiele-Bundles 50c - effektiv mit Gewinn - lesen

Greenman Gaming feiert 5. Geburtstag und bietet zwei Bundles für je 50c an. Da viele Spiele Steam-Sammelkarten haben kommt man am Ende sogar mit Gewinn raus.

Hinweis: Um Sammelkarten zu erhalten müsst Ihr das Spiel ca. 1h (es reicht das Hauptmenü) laufen lassen, es gehen auch mehrere Spiele parallel.
Hinweis2: Battlepaths ist doppelt.

greenmangaming.com/s/d…-1/
Spiele (X heißt mit Sammelkarten):

(X) Clickr (sehr positiv 315)
PID (sehr positiv 1649, metacritic 63)
(X) Rabbit Hole 3D (ausgeglichen 187)
(X) Rooms: The Main Building (sehr positiv 52, einige Auszeichnungen)
Time Gentlemen Please! and Ben There Dan That! Special Edition Double Pack (sehr positiv 384, metacritc 384)
(X) A Valley Without Wind (ausgeglichen 345, metacritic 54)
(X) Battlepaths (größtenteils positiv 398)
Ocean City Racing (ausgeglichen 180)
Orborun (größtenteils positiv 31)
(X) QuestRun (ausgeglichen 192)

greenmangaming.com/s/d…-2/
Spiele (X heißt mit Sammelkarten):

(X) Battlepaths (größtenteils positiv 398)
Shattered Haven
Skara - Starter Pack
Steel Storm: Burning Retribution - Complete Edition
Tidalis
(X) Tower Wars
(X) Zack Zero
(X) Post Apocalyptic Mayhem
(X) Rush Bros.
(X) Canyon Capers

Je Spiel erhält man i.d.R. 3 Sammelkarten. Jedes Bundle hat 6 Spiele mit Karten. Also insgesamt 18 Stück. Je Karte müsste man 3c bekommen um die Kosten zu decken und das bekommt man eigentlich immer, eher mehr.

Hier noch die Quelle zum Nachschlagen ob Spiele Sammelkarten in Steam haben: http://steamtradingcards.wikia.com/wiki/Category:Supported_Games

Beliebteste Kommentare

Fandranir

Mit dem tf2 und steamid Trick kann man die Karten auch sammeln ohne das Spiel zu downloaden


oder einfach idlemaster benutzen weil das viel weniger arbeit ist...

34 Kommentare

Mit dem tf2 und steamid Trick kann man die Karten auch sammeln ohne das Spiel zu downloaden

lol?
funktioniert die suchfunktion nicht mehr?

Fandranir

Mit dem tf2 und steamid Trick kann man die Karten auch sammeln ohne das Spiel zu downloaden


oder einfach idlemaster benutzen weil das viel weniger arbeit ist...

BunkerKiller

lol? funktioniert die suchfunktion nicht mehr?


Für mich funktioniert sie in der Tat nicht. Wenn ich unter Freebies greenman suche springt er auf Deals. Und bei Dir? Vielleicht verlinkst Du einfach auf einen bestehenden Deal statt zu meckern?

meckern?
Hier bitte hukd.mydealz.de/dea…599
jetzt tu ich neuerdings auch meckern...

BunkerKiller

lol? funktioniert die suchfunktion nicht mehr?


Blubb hukd.mydealz.de/dea…599

Fandranir

Mit dem tf2 und steamid Trick kann man die Karten auch sammeln ohne das Spiel zu downloaden


Das funtzt wie?

Fandranir

Mit dem tf2 und steamid Trick kann man die Karten auch sammeln ohne das Spiel zu downloaden



Ich denke der geht nimmer ?

Fandranir

Mit dem tf2 und steamid Trick kann man die Karten auch sammeln ohne das Spiel zu downloaden


Wie ultraviolettenacht schon sagte, benutzt einfach: steamidlemaster.com/
Funktioniert super und spart deutlich Zeit.

Fandranir

Mit dem tf2 und steamid Trick kann man die Karten auch sammeln ohne das Spiel zu downloaden



Nimm wie ultra schon sagte Idle Master. Habe ich selber auch vor geraumer Zeit empfohlen bekommen und ist TOP.

Fandranir

Mit dem tf2 und steamid Trick kann man die Karten auch sammeln ohne das Spiel zu downloaden


Kayman

FredFloete Das funtzt wie? Nimm wie ultra schon sagte Idle Master. Habe ich selber auch vor geraumer Zeit empfohlen bekommen und ist TOP.


Und 0% Sicher weil man sich einlogen muss mit seinen Steam Daten aber muss jeder selber wissen

Fandranir

Mit dem tf2 und steamid Trick kann man die Karten auch sammeln ohne das Spiel zu downloaden




Nope.

mag ja bequem sein - aber irgendein fremdprogrammiertes ausführbares Programm mit Admin-Rechten das auf meinen Steam Client/PC zurgreift kommt mir definitiv nicht auf die Kiste

.

Fandranir

Mit dem tf2 und steamid Trick kann man die Karten auch sammeln ohne das Spiel zu downloaden


kann das mit dem karten vllt jemand kurz erklären, was es damit auf sich hat? klingt irgendwie nach virtuellem TCG-Gelumpe?

Ist ja jedem selbst überlassen. Der Quellcode ist offen. Wer Angst hat soll diesen prüfen, kompilieren und sich freuen. ^^ Oder es halt sein lassen und unnötigen Aufwand betreiben. Ist ja nicht meine Zeit die flöten geht.

github.com/jsh…ter

PS: Steam Guard regelt den Rest.

BunkerKiller

meckern? Hier bitte http://hukd.mydealz.de/deals/greenmangaming-20-steam-keys-1-euro-birthday-packs-528599 jetzt tu ich neuerdings auch meckern...


In der Überschrift der Mail die sie mir schickten steht "Green man gaming", im Vorschaubild "greenman gaming" nach beidem hatte ich gesucht und noch die Deals gecheckt...

Naja das war's dann für mich, ich bin raus.

c_f_g

Naja das war's dann für mich, ich bin raus.


nimms nicht übel ^^

Muelltonne7777

Nope. mag ja bequem sein - aber irgendein fremdprogrammiertes ausführbares Programm mit Admin-Rechten das auf meinen Steam Client/PC zurgreift kommt mir definitiv nicht auf die Kiste



Ist wie Maerchensarg schon schrieb OpenSource und wenn du dennoch paranoid bist, änder dein Password doch bevor du es nutzt und nachdem du es genutzt hast machst du die Änderungen wieder Rückgängig.

Muelltonne7777

Nope. mag ja bequem sein - aber irgendein fremdprogrammiertes ausführbares Programm mit Admin-Rechten das auf meinen Steam Client/PC zurgreift kommt mir definitiv nicht auf die Kiste




Lol*

Jedesmal PW ändern... soweit kommt's noch...
Ist wie im Leben, manchmal ist per Hand einfach besser........

X)

.


Muelltonne7777

Lol* jedesmal PW ändern... soweit kommt's noch... Ist halt wie im Leben, manchmal ist per Hand einfach besser X)



Also ich habe jetzt seit dem Wintersale keine Karten mehr droppen lassen dementsprechend, hatte ich knapp 250 Games mit rund 900 Karten, IdleMaster läuft jetzt seit letzten Freitag im 24h Modus und es sind immer noch 189 Games bei knapp 700 Karten, vermutlich wird es noch knappe 10 Tage brauchen bis ich fertig bin, dann lass ich die Sache wieder ruhen für einige Monate.

Sein Kennwort für jedes einzelne Game zu ändern ist mir auch zu mühseelig da ist die Variante das ich die Steamapp ID in der txt Datei änder sicher besser, aber bei 250 Games werde ich mir das ganz sicher nicht antun. Muss halt jeder selber Wissen in wie weit er sich umstände macht bzw. welche Herangehensweise er für am besten geeignet hält.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text