greenmangaming.com - Full Spectrum Warrior Complete- STEAM  - 3,74 €
94°Abgelaufen

greenmangaming.com - Full Spectrum Warrior Complete- STEAM - 3,74 €

11
eingestellt am 8. Mär 2014
Full Spectrum Warrior + Full Spectrum Warrior: Ten Hammers

Modes: Single player, Multiplayer, Co-op

Languages: English, French, German, Italian, Spanish

Metascore = 80

Vergleichspreis im Steamshop 14,99 €.
Ich weiss der Vergleich hinkt aber ich habe auch keinen besseren Preis gefunden
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Gebannt

10 Jahre alt (Korrektur). Wenn's für 0,50 € zu haben ist, hol ich's mir. Hab eh schon zuviele gute Games.

Avatar
GelöschterUser228281
movevom

7 Jahre alt. Wenn's für 0,50 € zu haben ist, hol ich's mir. Hab eh schon z … 7 Jahre alt. Wenn's für 0,50 € zu haben ist, hol ich's mir. Hab eh schon zuviele gute Games.



Nur weils 7 Jahre alt ist, ist es Cold und für dich nur 50Cent wert?
Hier geht es um einen Deal, du noch viel lernen musst kleiner Padawan
Wo uns dein Post jetzt weiter bringt rätsel ich immer noch verzweifelt
Gebannt
movevom

7 Jahre alt. Wenn's für 0,50 € zu haben ist, hol ich's mir. Hab eh schon … 7 Jahre alt. Wenn's für 0,50 € zu haben ist, hol ich's mir. Hab eh schon zuviele gute Games.




Weil´s 10 Jahre alt ist, ich genügend Spiele besitze und der Standard-Preis einfach künstlich hochgehalten wird. Das sieht dann natürlich auf den ersten Blick wie ein Deal aus. Der reale Standard Preis für FSW und TH liegt wohl eher bei 3 Euro ... vor allem bei der immer größer werdenden Spielelandschaft. Cold bleibt cold. Jesse Pinkman hat einen Namen für dich. Kleiner Tipp: fängt mit B an, hört mit h auf.
Avatar
GelöschterUser228281
movevom

7 Jahre alt. Wenn's für 0,50 € zu haben ist, hol ich's mir. Hab eh schon … 7 Jahre alt. Wenn's für 0,50 € zu haben ist, hol ich's mir. Hab eh schon zuviele gute Games.



Gleich beleidigend werden, Hut ab weiß man gleich was für ein Fußvolk man vor sich hat...Naja Familie Ritter aus Köthen lässt grüßen, behalt deine Gossensprache einfach für dich und lebe das bei deiner Family/Freunden aus, wenn das da so normal und cool ist
Gebannt
movevom

7 Jahre alt. Wenn's für 0,50 € zu haben ist, hol ich's mir. Hab eh sc … 7 Jahre alt. Wenn's für 0,50 € zu haben ist, hol ich's mir. Hab eh schon zuviele gute Games.




Wo siehst du hier 'Gossensprache', du 'höherwertiger' Mensch? Der Deal ist cold, da der Standard-Preis immens überzogen ist.

Full Spectrum Warrior gibt es übrigens auch kostenlos und DRM frei.

emanresu2

Full Spectrum Warrior gibt es übrigens auch kostenlos und DRM frei.



Link?
emanresu2

Full Spectrum Warrior gibt es übrigens auch kostenlos und DRM frei.


google.de/sea…ree

jo, wollte ich auch eben posten... das spiel gibt ed für lau, aber ich meine es läuft nicht auf win7

Gebannt
movevom

7 Jahre alt. Wenn's für 0,50 € zu haben ist, hol ich's mir. Hab eh schon … 7 Jahre alt. Wenn's für 0,50 € zu haben ist, hol ich's mir. Hab eh schon zuviele gute Games.




Wie weiter unten klargemacht wird. FSW gibt's umsonst. Das leider ehemalige ToyHeadQuarters eben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text