Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Greenworks 24V-Akkudrehschlagschrauber *7 Jahre Garantie* (2Ah-Akku, Ladegerät, 282 Nm) [EBAY / GLOBUS-BAUMARKT]
584° Abgelaufen

Greenworks 24V-Akkudrehschlagschrauber *7 Jahre Garantie* (2Ah-Akku, Ladegerät, 282 Nm) [EBAY / GLOBUS-BAUMARKT]

44,99€103,49€-57%eBay Angebote
43
aktualisiert 10. Mai (eingestellt 7. Apr)Bearbeitet von:"art1909"
Update 1
@curtisnewton hat gemeldet, dass es den Akkudrehschlagschrauber (schönes deutsches Wort) jetzt für 5€ günstiger als zuletzt gibt, vielen Dank dafür!

/Ansomat3000
Bei Ebay ( Globus-Baumarkt ) Globus-baumarkt.de bekommt ihr den Greenworks 24V-Akkudrehschlagschrauber für 49,89 44,99€. ( Inklusive Versandkosten )

Verwendet den Gutscheincode: PSONNIG um auf den Preis zu kommen.

1361737-vmYE9.jpg


Verwendet den 5€-Newslettergutschein um auf den Preis zu kommen.

Newsletteranmeldung:
globus-baumarkt.de/inf…er/



1361737.jpg1361737.jpg

VGP 103,49€





DETAILS





Greenworks Akkudrehschlagschrauber 24 V inkl.Akku, 2,0 Ah, Ladegerät

Die 24V Akkus von Greenworks liefern bis zu 33% mehr Kraft als handelsübliche 18V-Akkus und zusätzlich noch eine längere Laufzeit.
Der Akku kann jederzeit aufgeladen werden, ohne Memory-Effekt.


  • 35 mm Schnellkupplung
  • stufenloser Drehzahlregler
  • Leerlaufgeschwindigkeit 0-3200 min-1
  • 3600 Schläge/min.
  • Drehmoment 282 Nm
  • LED-Arbeitslicht
  • inkl. Akku 2,0 Ah, Ladegerät

7 Jahre Globus-Garantie



Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
hazzvor 27 m

Mit einem Schlagschrauber löst man doch aber nicht die Räder. Dafür gibst d …Mit einem Schlagschrauber löst man doch aber nicht die Räder. Dafür gibst doch einen Drehmomentschlüssel. Für den Rest okay.


Blödsinn.. Drehmomentschlüssel kommt erst beim Festziehen auf das gewünschte Drehmoment zum Einsatz, zum Lösen von Radschrauben ist ein solcher nicht vorgesehen (gerne auch mal die Bedienungsanleitung in die Hand nehmen, da steht das selbst bei den billigsten drin)
Wer genau hinsieht wird feststellen das der "Schlagschrauber"
für Bit's ist und nicht für 1/2 Zoll Werkzeuge, sprich zum Holzbau und nicht für Radschrauben.
Ich persönlich finde den Preis Hot.
Ulkige Preisstrategie.

Gerät mit Akku und Ladegerät 50 EUR.

"Aus unserer Werbung" Ersatzakku 60 EUR
"Aus unserer Werbung" Ladegerät 30 EUR

Aha. Da würde ich eher ein paar Schrauber kaufen und die ohne Akku bei eBay verkaufen, oder entsorgen.
43 Kommentare
Mit 280Nm sollte man normale Räder auch lösen können
Kennt sich jemand aus, ist es zu empfehlen?
Warum ist der so billig?

Es kribbelt in den Fingern, aber nicht noch eine Akku-Reihe
Bearbeitet von: "koelner26" 8. Apr
Ulkige Preisstrategie.

Gerät mit Akku und Ladegerät 50 EUR.

"Aus unserer Werbung" Ersatzakku 60 EUR
"Aus unserer Werbung" Ladegerät 30 EUR

Aha. Da würde ich eher ein paar Schrauber kaufen und die ohne Akku bei eBay verkaufen, oder entsorgen.
riddleman07.04.2019 23:06

Mit 280Nm sollte man normale Räder auch lösen können


Sehe ich nicht so. Ich hatte mehrfach einen 18V Makita in der Hand. Bei 1000 NM Maximales Drehmomentn dauert es dennoch kurz, bis sich die Radschrauben lösen. 280NM wird vermutlich nur fürs Lösen von frisch angezogene Radschrauben reichen.
Schlagen nicht drehen. Er schlägt dagegen bis auch ca. 280Nm gelöst werden.
jonasrueger08.04.2019 00:06

Sehe ich nicht so. Ich hatte mehrfach einen 18V Makita in der Hand. Bei …Sehe ich nicht so. Ich hatte mehrfach einen 18V Makita in der Hand. Bei 1000 NM Maximales Drehmomentn dauert es dennoch kurz, bis sich die Radschrauben lösen. 280NM wird vermutlich nur fürs Lösen von frisch angezogene Radschrauben reichen.


Ähm, so funktioniert ein "Schlag"schrauber... Ich will sehen, dass jemand mit den Händen 1000NM halten kann...
SUPERuschi08.04.2019 06:03

Ähm, so funktioniert ein "Schlag"schrauber... Ich will sehen, dass jemand …Ähm, so funktioniert ein "Schlag"schrauber... Ich will sehen, dass jemand mit den Händen 1000NM halten kann...


Wieso? Hab auch einen mit 1000 Nm. Makita dtw1002 funktioniert prima. Schlagschrauber mit weniger als 600 Nm für Reifenwechsel würde ich nicht empfehlen. Nach dem Winter sind die Schrauben sehr schwer zu lösen. Da reicht nicht mal 350 Nm Schlagschrauber. Rede aus eigener Erfahrung.
Gibt's da überhaupt einen Adapter auf 1/2 Zoll zu..? :/ :/
Schade leider nicht die 40V Version
Wer genau hinsieht wird feststellen das der "Schlagschrauber"
für Bit's ist und nicht für 1/2 Zoll Werkzeuge, sprich zum Holzbau und nicht für Radschrauben.
Ich persönlich finde den Preis Hot.
Das_Kruemelmonstervor 7 h, 53 m

Ulkige Preisstrategie.Gerät mit Akku und Ladegerät 50 EUR."Aus unserer W …Ulkige Preisstrategie.Gerät mit Akku und Ladegerät 50 EUR."Aus unserer Werbung" Ersatzakku 60 EUR"Aus unserer Werbung" Ladegerät 30 EURAha. Da würde ich eher ein paar Schrauber kaufen und die ohne Akku bei eBay verkaufen, oder entsorgen.


Ulkig wie alle Kunden dieses Artikels sich nach und nach weitere Werkzeuge und Akkus Kaufen.
Hier wäre nen Globus um die Ecke. Würde ja gern ma hin und checken ob der meine Radschrauben gelöst bekommt...
Mit einem Schlagschrauber löst man doch aber nicht die Räder. Dafür gibst doch einen Drehmomentschlüssel. Für den Rest okay.
hazzvor 27 m

Mit einem Schlagschrauber löst man doch aber nicht die Räder. Dafür gibst d …Mit einem Schlagschrauber löst man doch aber nicht die Räder. Dafür gibst doch einen Drehmomentschlüssel. Für den Rest okay.


Blödsinn.. Drehmomentschlüssel kommt erst beim Festziehen auf das gewünschte Drehmoment zum Einsatz, zum Lösen von Radschrauben ist ein solcher nicht vorgesehen (gerne auch mal die Bedienungsanleitung in die Hand nehmen, da steht das selbst bei den billigsten drin)
TheBeastvor 4 h, 20 m

Wer genau hinsieht wird feststellen das der "Schlagschrauber"für Bit's ist …Wer genau hinsieht wird feststellen das der "Schlagschrauber"für Bit's ist und nicht für 1/2 Zoll Werkzeuge, sprich zum Holzbau und nicht für Radschrauben.Ich persönlich finde den Preis Hot.


Desdewegen Frage ich doch
Es gibt von Greenworks 24V bürstenlose Motoren. Ist das etwa auch bürstenlos ?
Hab ihn heute bekommen. Hm. Also ich habe ihn schwerpunktmäßig für's Auto (Radwechsel und so weiter) gekauft, aber benötige halt einen Adapter auf 1/2"... Und da der Adapter der "Flaschenhals" bei der Kraft-Übertragung darstellt... Hmmmm 😬 was meint Ihr??
Bearbeitet von: "NordlichtDittsche" 11. Apr
Sind bei dir 2 Akkus dabei?
Habe ihn mit 2 Akkus für den Preis bestellt , steht auch so in der Bestellbestätigung.
Nun wundert es mich das er nun nur noch mit einem Akku bestellbar ist.
Vogl12.04.2019 06:21

Sind bei dir 2 Akkus dabei?Habe ihn mit 2 Akkus für den Preis bestellt , …Sind bei dir 2 Akkus dabei?Habe ihn mit 2 Akkus für den Preis bestellt , steht auch so in der Bestellbestätigung.Nun wundert es mich das er nun nur noch mit einem Akku bestellbar ist.


Nein, nur einer - lese aber auch nur einen + Ladegerät
TheBeast8. Apr

Wer genau hinsieht wird feststellen das der "Schlagschrauber"für Bit's ist …Wer genau hinsieht wird feststellen das der "Schlagschrauber"für Bit's ist und nicht für 1/2 Zoll Werkzeuge, sprich zum Holzbau und nicht für Radschrauben.Ich persönlich finde den Preis Hot.


Stimmt. Ich hab mir den geholt und damit ca. 50 5x70 mm Spax Schrauben versenkt. Funktioniert 1A. Man muss fast aufpassen, dass die auch in hartem Holz nicht zu tief versenkt werden.
Edelschotte8. Apr

Es gibt von Greenworks 24V bürstenlose Motoren. Ist das etwa auch …Es gibt von Greenworks 24V bürstenlose Motoren. Ist das etwa auch bürstenlos ?


Leider nein. Kann man auf der Greenworks Homepage nachlesen.
Über globus-baumarkt@ebay momentan mit dem Gutschein PSONNIG für 44,99€ zu haben.
kostenlose Lieferung oder Click&Collect, dann hat man ihn heute noch, wenn im lokalen Markt vorrätig.

ebay.de/itm…462
@team Jetzt über Ebay knapp 5€ günstiger als zuletzt. Danke @curtisnewton für den Hinweis.
Das_Kruemelmonster07.04.2019 23:25

Ulkige Preisstrategie.Gerät mit Akku und Ladegerät 50 EUR."Aus unserer W …Ulkige Preisstrategie.Gerät mit Akku und Ladegerät 50 EUR."Aus unserer Werbung" Ersatzakku 60 EUR"Aus unserer Werbung" Ladegerät 30 EURAha. Da würde ich eher ein paar Schrauber kaufen und die ohne Akku bei eBay verkaufen, oder entsorgen.



hm, hoffenlich lesen dies jetzt nicht so viele hier, ich habe gerade eine Großbestellung geordert
Mal bestellt
denis8308.04.2019 06:29

Wieso? Hab auch einen mit 1000 Nm. Makita dtw1002 funktioniert prima. …Wieso? Hab auch einen mit 1000 Nm. Makita dtw1002 funktioniert prima. Schlagschrauber mit weniger als 600 Nm für Reifenwechsel würde ich nicht empfehlen. Nach dem Winter sind die Schrauben sehr schwer zu lösen. Da reicht nicht mal 350 Nm Schlagschrauber. Rede aus eigener Erfahrung.


Habe auch einen billigeren mit 280 nm. Keine Chance. Unter 700nm vermutlich nicht brauchbar
Bin zufrieden mit dem Teil!
denis8308.04.2019 06:29

Wieso? Hab auch einen mit 1000 Nm. Makita dtw1002 funktioniert prima. …Wieso? Hab auch einen mit 1000 Nm. Makita dtw1002 funktioniert prima. Schlagschrauber mit weniger als 600 Nm für Reifenwechsel würde ich nicht empfehlen. Nach dem Winter sind die Schrauben sehr schwer zu lösen. Da reicht nicht mal 350 Nm Schlagschrauber. Rede aus eigener Erfahrung.


Dann machst du was falsch. Mit anständigen Drehmomentschlüssel anziehen und nur einmal kacken lassen. Außerdem kupfer oder keramikpaste auf die radnabe.
denis8308.04.2019 06:29

Wieso? Hab auch einen mit 1000 Nm. Makita dtw1002 funktioniert prima. …Wieso? Hab auch einen mit 1000 Nm. Makita dtw1002 funktioniert prima. Schlagschrauber mit weniger als 600 Nm für Reifenwechsel würde ich nicht empfehlen. Nach dem Winter sind die Schrauben sehr schwer zu lösen. Da reicht nicht mal 350 Nm Schlagschrauber. Rede aus eigener Erfahrung.


Nutze seit Jahren den DCF880 ist aber auch eine ganz andere Kategorie. Laut Datenblatt nur 203Nm. Nie Probleme gehabt.
Bearbeitet von: "H4rib0" 10. Mai
Bei meinem Click&Collect war noch eine Transporttasche dabei.

Design wie auf dem Bild unten, nur komplett schwarz und der Schriftzug etwas anders.
21664474-WNOmB.jpg
Kann das Ding nun Radschrauben lösen oder nicht?!?!
Also wenn man die mit 110Nm festzieht dann denke ich schon das 200Nm zum loesen reichen.
Ich befestige die Räder mit dem Drehmomentschlüssel... 130Nm... Und mein Hitachi 18V Schlagschrauber mit 255 Nm Lösemoment bringt die Schrauben immer auf... Ich empfehle großen Akku 4 Ah und nicht gleich aufgeben... Lasst den Schlagschrauber ca. 10 Sekunden laufen.... Wer meint, die Schraube muss gleich in der ersten Sekunde aufgehen, der sollte sich ein stärkeren Schlagschrauber zulegen (ab 500 Nm), die fangen so ab 200 € an...
Bearbeitet von: "OmemoO" 10. Mai
Mein Bruder hat den von Parkside mit 400NM. Ich denke Mal die bessere Alternative.
Bei mir funktioniert der ebay Code nicht (kann auf den Artikel nicht angewandt werden)
Wo steht denn was von 7 Jahre Garantie?
dergt10.05.2019 22:42

Kann das Ding nun Radschrauben lösen oder nicht?!?!


Nochmal: Der hat eine Innensechskant-Aufnahme und ist für Holzbau! Bei der notwendigen Kraftübertragung für Radschrauben zerreißt es dir ganz schnell den Steckschlüssel-Adapter. Für Radschrauben Geräte mit Außenvierkant kaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text