Leider ist dieses Angebot vor 7 Minuten abgelaufen.
330° Abgelaufen
29
Gepostet 18 Dezember 2022

[grenze NL] 2Brueder 30 Cent je Dose Pepsi, Schwip Schwap, Mirinda oder 7UP Erfrischungsgetränke

7,19€9,99€-28%
Im Geschäft: Niederlande · 2 Brüder Venlo Angebote
Avatar
Geteilt von BeatzOfLove
Mitglied seit 2017
24
65

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servus, eben den Newsletter von 2brüder bekommen. Dort gibt es bis zum 31.12.2022 Pepsi, Schwip Schwap, Mirinda oder 7UP
Erfrischungsgetränke für je 7,19 24 Dosen anstatt 9,99 Euro. Da ab 1.1.2023 in den Niederlanden Pfand auf Dosen eingeführt wird lohnt es sich eigentlich noch mal eben rüber zufahren

Wir sind bereits mit 14 Paletten eingedeckt sonst würde ich auch nochmal rüber fahren. Das MHD ist bis 3/23 somit bis Ende März sollte man eigentlich leer bekommen
2 Brüder Venlo Mehr Details unter 2 Brüder Venlo
Zusätzliche Info
Bearbeitet von BeatzOfLove, 18 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

29 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Verstehe das mit dem "Pfand sparen" nie... Man bekommt das Geld ja wieder?! Finde es sehr gut, dass die Nachbarn auch endlich ein Pfandsystem einführen!
    Avatar
    Ich wünschte in der Türkei gebe es Pfand... Überall liegen Flaschen rum. Gutes System
  2. Avatar
    Sehr gut, dass Pfand eingeführt wird  
     

    Finde ich wirklich gut 
  3. Avatar
    Venlo, so eine bezaubernde Stadt.
    Avatar
    Autor*in
    Gibt noch nen zweiten Standort von 2brüder der is auch ganz nett. In Siebengewald gibt’s die auch nochmal :-)
  4. Avatar
    Wie viel von dem süßkram trinkt ihr bei der Palettenanzahl in 3 Monaten
    Avatar
    Autor*in
    Ich hab alle mit Zero Zucker geholt ich verbreite die Dinger auch unter Arbeitskollegen
  5. Avatar
    2 Brüder hat seit einiger Zeit noch einen weiteren Standort: Siebengewald, direkt hinter der Grenze der niederrheinischen Kleinstadt Goch.
  6. Avatar
    Furchtbarer Laden seit dem Umbau. Ich war zwar eine Weile nicht mehr in Venlo, aber samstags auf dem Markt bzw. links von der Seuren Apotheke in dem Laden bekam man die Dosen in der Regel immer günstiger als bei den Brüdern.
    Avatar
    Autor*in
    Der kleine Laden ist nicht immer günstiger. Ich habe sonst auch immer erst dort geguckt. Preise sind meistens gleich oder bisschen höher
  7. Avatar
    Weiss einer,wie teuer tchibo bohnen sind?Sorry meine Tchibo Crema Vollmundig (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    39226843-H4Cws.jpg
    Der ?
  8. Avatar
    Scheiß Pfand jetzt noch im mein Liebling Land 😪😪 warum da ist es komischer Weise sauber Pfand nervt Umwelt klar ist gut keine frage aber wenn man unterwegs ist ) schmeiße ich so oft geld weg. (bearbeitet)
  9. Avatar
    Dafür das es fast MHD Ware ist, nicht gerade ein Schnapper.
  10. Avatar
    Woher weiddt du ,dass der Mhd bis März ist?
    Avatar
    Autor*in
    Weil ich alle paar Wochen rüber gefahren bin.. immer ist das MHD bis 3/23 denke mal alles was danach kommt hat das nette pfand Logo von dort drauf.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler