153°
ABGELAUFEN
[Grenzgänger] AH / Albert Heijn 2 RedBull Cola für 0,99 Cent
16 Kommentare

gXo625T.jpg

Das schmeckt voll kacke aber der preis verdient ein höt

Ich krieg das Zeug auch schwer runter.
Aber 2 voor 0.99 is zeer goed.

Eine der besten Colas die es auf dem Markt gibt. Hot
Hier leider meist nur zum Normalpreis von 1.09€/Dose.

Geschmack Cold
Preis Hot

Ich glaube sogar, das verschicken würde sich lohnen wenn man die dosen kauft und hier weiterschickt an member

bladerunner

Eine der besten Colas die es auf dem Markt gibt. Hot Hier leider meist nur zum Normalpreis von 1.09€/Dose.


Momentan bei Thomas phillips für 0, 69 Cent die 355ml Dose (falls du so einen markt in der nähe hast)

Decke mich heute bei Thomas Philipps ein

Ich wohne leider zu weit weg um hinzufahren aber bei AH gabs vor zwei Jahren noch eine ziemlich günstige Knoflooksaus in der Frischetheke zu nem richtig guten Preis. Gegen die stank der dt. Kram alla Knorr/Kühne richtig ab. Und bei diesem anderen roten NL Laden der manchmal nebenan ist von AH gabs ne Eigenmarke für so ne Subway Chipotle Southwest Replica. Nannte sich Tangosaus. Preislich deutlich unter nem Euro. Also wenn ihr eh hinfahrt...

bladerunner

Eine der besten Colas die es auf dem Markt gibt. Hot


Ich kenne eigentlich nur ein besseres: Club Mate Cola. Aber das überteuerte Red Bull bekommt man halt überall.

Club Mate nie getrunken.
Finde die Oettinger Mate Cola auch nicht so schlecht.

Thomas Philipps Holzminden hatte schon nix mehr im Regal. Hat wohl jemand direkt geplündert.

Auch im Gladbacher Hbf?

christian1992

Auch im Gladbacher Hbf?


NUR IN DEN NIEDERLANDEN

Dieser Ah ist was anderes

christian1992

Auch im Gladbacher Hbf?



Okay - Danke

HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text