311°
ABGELAUFEN
[Grenzgänger NL KW34] AH - Albert Heijn - Ben & Jerrys Eis für 3,99
20 Kommentare

GIbt nichts besseres als AH!
Schade, dass es ab Hamburg so weit weg ist.

Wie teuer ist ansonsten der 500ml Pott?

tubbi

Wie teuer ist ansonsten der 500ml Pott?



4,99 bis 5,79

Aber etwas eigenerecherche ist auch einfach da fast jede woche das eis iwo ist

Lecker!!

Kommentar

tubbi

Wie teuer ist ansonsten der 500ml Pott?



Genau, einen Deal ohne Vergleichspreis aufmachen und dann noch Eigenrecherche verlangen. Wäre nicht all zu schwer gewesen einen Vergleichspreis mit aufzunehmen....Und das man für die Bonus-Angebote evtl auch eine Bonus Card vorlegen muss gehört für die nicht AH-Kenner unter uns auch in die Beschreibung...
Lieblos hingerotzt nennt man sowas

tubbi

Wie teuer ist ansonsten der 500ml Pott?



ich enthalte mich mal ansonsten gibt es ne editier funktion wo andere user auch ihren senf dazu geben können.

Kommentar

tubbi

Wie teuer ist ansonsten der 500ml Pott?



Langweilt mich...

War in den letzten 4 Tagen ungefähr 50 mal im Albert Heijn und bin gerade wieder zuhause da lese ich davon, ist doch wohl nicht wahr oO

raphiniert

War in den letzten 4 Tagen ungefähr 50 mal im Albert Heijn und bin gerade wieder zuhause da lese ich davon, ist doch wohl nicht wahr oO




...gilt doch erst ab Montag. Ich werd zuschlagen, dazu noch innocent 1+1.

dazu noch innocent 1+1.[/quote

Wasn this???

ich musste in Venlo noch nie meine Kundenkarte vorzeigen, bekomme die Angebote trotzdem. Bin fast jede Woche da.Woher dieses Mär mit der Bonuskarte kommt, frag ich mich bei jedem NL-Deal. Bin aber noch nicht zu müde es in jedem Deal zu Posten...:-D Also im Trefcenter, in Blerick, im kleinen AH auf dem Weg vom Grenzübergang Kaldenkirchen ins Venloer Zentrum. Nirgends wurde die Bonuskarte für die Anerkennung der Angebote verlangt.

Man kann auch einfach sagen man hätte seine Bonuskarte vergessen. In 99% der Fälle bekommt man den Rabatt dann trotzdem.

...die Bonuskarte bekommt man doch ohne Probleme, ohne Anmeldung und sie ist auch vollkommmen anonym, sollte daran nicht scheitern. Bei meinen Einkäufen ohne Bonuskarte hab ich die Angebote nicht bekommen.

Head&Shoulder 1+1 ist auch ein recht guter Deal für 3,89.

ReneHH

GIbt nichts besseres als AH! Schade, dass es ab Hamburg so weit weg ist.



leider hast du recht

Comment

ReneHH

GIbt nichts besseres als AH! Schade, dass es ab Hamburg so weit weg ist.



Kann man jetzt aber auch falsch verstehen
Natürlich ist nur der holländische AH der Gute!

Klar, bei Grenzgängern/in Grenznähe wird gern darauf verzichtet, aber in Touri-Gebieten (zB AH in Burgh-Haamstede / Zeeland) wird immer gefragt. Wer sie nicht hat, der hat auch schon mal Pech und zahlt den normalen Preis. Man will ja verdienen, und wenn die Information nicht besetzt ist is Essig mit kostenlos und anonym ne Karte bekommen. Dann bekommt man keine Karte und zahlt Standard, so einfach. Wollte nur der Sicherheit halber drauf hinweisen, wer regelmäßig bei AH kauft weiß schon ob er ne Karte braucht oder nicht... Trotzdem lieblos hingerotzt, da kann der Preis noch so gut sein

ReneHH

GIbt nichts besseres als AH! Schade, dass es ab Hamburg so weit weg ist.



...was ist denn am AH so toll ? Vor allem in Amsterdam sind die Läden oft überfüllt, laut, hecktisch und unordentlich . Alternativen gibt es aber auch kaum welche in der Stadt.
Deutschland ist fast schon ein Paradies was die Auswahl und Anzahl an Supermärkten angeht. Die Angebote sind trotzdem oft sehr gut.



ReneHH

GIbt nichts besseres als AH! Schade, dass es ab Hamburg so weit weg ist.


Geh mal bitte zum Penny / Rewe / usw in Hamburg o. Berlin.
Gibt sich nichts zu Amsterdam.

AH in Groningen, Windschoten alles Super.
Supermarkt in Lüneburg auch alles Super.

ReneHH

GIbt nichts besseres als AH! Schade, dass es ab Hamburg so weit weg ist.


Natürlich nur der holländische. In DE gibts ja nur AH2go.

Ich könnte mich hineinsetzen. Meine Tochter und ich löffeln es manchmal vorm Fernseher. Leider ist es so teuer und leider kommt kein Discoounter ran !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text