179°
ABGELAUFEN
[GRENZGÄNGER NL] PLUS - 24 x 0,33 Amstel Bier für 8,99 (+ Pfand)

[GRENZGÄNGER NL] PLUS - 24 x 0,33 Amstel Bier für 8,99 (+ Pfand)

Food

[GRENZGÄNGER NL] PLUS - 24 x 0,33 Amstel Bier für 8,99 (+ Pfand)

Preis:Preis:Preis:8,99€
Zum DealZum DealZum Deal
PLUS NL hat diese woche eine Kiste Amstel Bier die Kiste a 24x 0,33 L für 8,99 + Pfand

Guter Preis für ne Kiste

Ansonsten 18x 0,33 Dosen für 8,99 ohne Pfand

Im ersten Kommentar findet Ihr eine Auflistung aller PLUS Geschäfte.

14 Kommentare

Guter Kurs!

Bekommt man das Pfand eigentlich auch in Deutschland wieder zurück oder muss man dafür noch einmal nach NL?

Deutschland ist weltweit für sein gutes Bier bekannt, wieso dann extra nach Holland fahren? Da leg ich doch gerne ein paar Euro drauf und unterstütze die lokale Brauerei um die Ecke.

Hatte mir im letzten Sommer 2 24er Paletten a 0.5 Liter mit in die Staaten genommen, um dem dortigen Gesöff zu entgehen, doch wußte ich Narr nicht, was ich mir damit antun würde....dass war wirklich Grachtenpee :-(

Amstel für 8,99? Wenns im Real hier für zwei Euro mehr Radeberger oder Köpi gibt? Warum dann nicht gleich Ötti für nen 5er kaufen....immer noch besser als Amstel (_;)

Bier wäre auch so ziemlich das letzte was ich mir aus NL mitbringen würde...

grachtenp...

Bitte das Wort Bier aus dem Titel nehmen das ist irreführend

Die Brühe ist kein Bier !

Preis ist im Vergleich gut

Amstel ?
Dagegen ist ja sogar Oettinger ein Edelpils !

COLD -- aber sowas von...

Dann lieber das gute Heineken ausm letzten Deal von dir :-)
Aber trotzdem hot, da der Preis sehr gut ist

Och Leude - wollt ihr euch vergiften !!!! Amstel, Heineken, Oranjeboom und Co. ist das Dünnbier schlechthin, da hat selbst Becks GOLD noch mehr Geschmack als diese Pferdeseiche. Masse statt Klasse !!!! Mit freundlicher Unterstützung von Wahrsteiner ( nicht wahr, die Herren Cremer !!! ) Mit dem Joint Venture mit Heineken hat sich Warsteiner beinahe sein eigenes Grab geschaufelt, die einzige Lösung war das gute alte Warsteiner ( heute als HERB angepriesen ) wieder dem deutschen und mittlerweile auch dem NL Markt zugänglich zu machen.

amstel amstel Jenny from the block... lalalala

nichts geht über störtebeker

Das schmeckt nicht!

Ich finde es lecker!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text