348°
ABGELAUFEN
[GRENZGÄNGER NL] PLUS - 50% - CALVE Erdnussbutter 350g für 99 cent

[GRENZGÄNGER NL] PLUS - 50% - CALVE Erdnussbutter 350g für 99 cent

Food

[GRENZGÄNGER NL] PLUS - 50% - CALVE Erdnussbutter 350g für 99 cent

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
PLUS verkauft CALVE Erdnussbutter pro Stück 350g für 99 cent für die normal Version die anderen Versionen können unterschiedlich sein, da 50% gewährt wurden.


Zur auswahl stehen:
Pindakaas
-Normal 1,99
-mit Stücken 2,29
-Light 2,29
-Creamy 2,29

14 Kommentare

Die ist geil vorallem in der Kombi mit Nutella

Klasse Preis!

Pindakaas

jackdanny

Die ist geil vorallem in der Kombi mit Nutella


...oder mit Erdbeer- bzw. Himbeermarmelade.

Bekommt man die auch in Deutschland?

jackdanny

Die ist geil vorallem in der Kombi mit Nutella


Nein nur in NL oder du lässt jmd einkaufen und dann schickt er sie dir.

Stukjes Noot + Nutella. Snickers-Brot!

jackdanny

Die ist geil vorallem in der Kombi mit Nutella



wie ich zb

Calvé pindakaas - wie is er niet groot mee geworden?

jackdanny

Die ist geil vorallem in der Kombi mit Nutella



Snickers Brot. Ob Mars Plastik ins Snickers fallen lässt, wird da völlig egal.

Ach mann, geh zum NL Lidl und holt euch die Grosspackung, kommt eh vom Kalve, so wie all der andere scheiss von van den berg Foods ( UNILEVER ) kommt. Geschmacklich schmeckt mir der grobe vom Lidl besser, vorallem mit dänischer erdbeermarmelade. Auch gut der basic pindakaas vom Albert Heijn, der kommt schon fast an die original US Peanutbutter ran.

die beste..hab ich auch immer im Haus.

schmeckt die besser als Ültje oder die von der Norma? Mehr kenne ich geschmacklich leider nicht (und diese grün/rot/braune).

LSD2011

schmeckt die besser als Ültje oder die von der Norma? Mehr kenne ich geschmacklich leider nicht (und diese grün/rot/braune).



Ja definitiv, da kein zucker drin ist. Leider jst wie in jeder die fest ist palmöl drin zum sie zu binden.
Es gibt bei AH eine die absolut aus 100% erdnuss besteht, aber sehr flüssig und oben ist noch Erdnussöl dabei und diese ist wirklich gut . 350g für 1,75€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text