242°
Grenzgänger Schweiz - Notebook: Lenovo Yoga 3 Pro für 799 CHF
17 Kommentare

Schön ...und ich wette, dass noch auf Seite 1 die "das-musst-du-aber-beim-Zoll-anmelden-dann-stimmt-der-Dealpreis-nicht" Diskussion beginnt.

Ja ist auch so???? das ist wie wenn ich poste:

aber in Thailand kostet n Mittagessen am Imbiss nur 2,5€ Inc Getränk....


juckt hier auch kein schwanz???

Die Schweizer voller Technikschnäppchen. Hot



Falsch du Troll, hier sind jede Menge Schweizer und grenznah wohnende Deutsche angemeldet, die das zu schätzen wissen.

Einfach Morgens bei Bad Säckingen/Stein über die Grenze fahren, dann kost es auch keine Gebühren,...


nun lasst es *HASSKOMMENTARE* regnen xD

bitte beleidige deine Freunde falls du welche hast. unfassbar wie man gleich in tränen ausbricht weil jemand seine Meinung sagt... außerdem sei doch froh..Hast förmlich drum gebettelt dass so ein Kommentar kommt damit du heute Abend was zu tun hast:-) du troll

hier freuen wie ein kleines Kind, aber bei der nächsten Stammtisch Debatte über “die Grossen steuerhinterzieher“ aufregen oder??

sehe gerade war drin troll Freund... nicht du selbst...

Und bevor kommt: bleibt mal beim topic... schaut euch eure drei unnützem Kommentare an

Eine Überlegung wert, gutes Gerät und super Preis.

Gerät ist wirklich klasse.

Perfekt, wenn man sich nicht zwischen Tablet und Laptop entscheiden kann und es Windows 10 sein soll.

Kommentar



Ne- interessiert mich en scheiß wer wie viel Steuern zahlt, ich zahle selber mehr als genug...

Generell zahlt jeder genug durch die tolle MwSt. - aber nie ist Geld für egal was vorhanden...bla bla bla xD


Ist doch ein netter kleiner Tipp, auch wenn ich ihn nicht einlösen kann.

Dumme Frage: Wie ist denn das mit den steuern? lohnt sich das trotzdem?

bitte nicht aufhören mit Schweiz deals.
Top und hot

Waldshut ist da mir lieber

SKANDAL!


Klar hätte er sich etwas netter ausdrücken können, aber nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich.

Dein Essen in Thailand passt nun mal wirklich nicht. Die Anzahl der "Grenzgänger" nach Thailand sowie der Deutschsprechenden in Thailand hält sich sehr in Grenzen..

Abgesehen davon, selbst im Einfuhrgebühren ist das Angebot noch ganz gut. Leider bin ich nicht so der Fan vom M-Prozessor..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text