246°
[Grenzgänger][NL]Pringels verschiedene Sorten für 1Euro
11 Kommentare

Das Bild der "Pringels"-Fotomontage ist down

Schaut euch mal das an, vielleicht kauft ihr dann nichtmehr soviele Packungen auf Vorrat

zdf.de/ZDF…998

Versuchender

Schaut euch mal das an, vielleicht kauft ihr dann nichtmehr soviele Packungen auf Vorrat http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/1518998#/beitrag/video/2659728/Die-Tricks-der-Lebensmittelindustrie



mach meinen deal nicht kaputt

FreebieWolf

mach meinen deal nicht kaputt



Man kann ja auch eine Packung kaufen und in % denken

FreebieWolf

mach meinen deal nicht kaputt


Also ich habe keine mitgenommen

Bei den Holländern ist nur 160g drin - oder?

tenderhawk

Bei den Holländern ist nur 160g drin - oder?


Meines Wissens nach nicht. Habe aber nicht geschaut. Vor 2 Monaten waren die genau so wie hier

Bei Kruidvat am Donnerstag auch für 99 Cent gesichtet (Zevenaar)

Bei letzten Angebot aus Holland war es definitiv weniger 160g oder 165g. Damit ein paar Cent teuer als die deutschen Packungen wenn sie 1.11 kosten. Aber trotzdem ein gutes Angebot.

pierce

Bei letzten Angebot aus Holland war es definitiv weniger 160g oder 165g. Damit ein paar Cent teuer als die deutschen Packungen wenn sie 1.11 kosten. Aber trotzdem ein gutes Angebot.



Werde ich nächstes mal drauf achten

Bonus Karte nicht vergessen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text