162°
[Grenzregion + Schweiz] 3 Monate kostenlose Handy-Data-Flat mit 300 MB Prepaid

[Grenzregion + Schweiz] 3  Monate kostenlose Handy-Data-Flat mit 300 MB Prepaid

FreebiesCoop CH Angebote

[Grenzregion + Schweiz] 3 Monate kostenlose Handy-Data-Flat mit 300 MB Prepaid

Mit einer Coop mobile sim-karte bekommt man jetzt drei Monate lang eine Data-Flat mit bis zu 300 MB monatlich kostenlos. Wird diese Datenmenge im gleichen Monat überschritten, fallen für jedes weitere MB CHF 0.10 an.
Die Datenpromotion gilt nur in der Schweiz bzw. wenn man in der Lage ist, sich in das Schweizer Netz von Orange einloggen zu können.
Die Flat erhält man mit einer SMS "START DATAPROMO" an die 5155
Zurzeit ist es nicht möglich, eine Benachrichtigung zu senden, sobald die 300 MB erreicht sind. Es kann aber jederzeit kostenlos über die CoopMobile Hotline 0800 780 782 die verbrauchten MB abgerufen werden(unter der Rubrik Prepay-Kontostand).
Die Datenpromotion kann vom Kunden jederzeit beendet werden, indem man eine kostenlose SMS mit dem Text STOP DATAPROMO an die Nummer 5155 senden.
Sehr fair: Nach den drei Monaten verlängert sich die Option nicht von selbst. Loggt man sich danach in das Netz ein, fällt die Tagespauschale von CHF 2,- an, sofern man nicht die Monatsflat für CHF 9,90 aktiviert hat.

Der Normalpreis einer Coop sim-karte beträgt CHF 19,95 mit CHF 15,- Guthaben.
Für gewöhnlich ist bei interdiscount die sim-karte regelmäßig für CHF 5,- zu erhalten mit CHF 15,- Guthaben.

2 Kommentare

Perfekt für den nächsten Urlaub in der Schweiz. Hot.

Habe ich schon vor einem Jahr genutzt - nettes Extra und mit Orange zumindest in der Thunersee-Region super HSPA+-Abdeckung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text