734°
ABGELAUFEN
Grenzüberschreitende Tramlinie 8 wird eröffnet und jeder kann kostenlos von Basel nach Weil am Rhein fahren

Grenzüberschreitende Tramlinie 8 wird eröffnet und jeder kann kostenlos von Basel nach Weil am Rhein fahren

Freebies

Grenzüberschreitende Tramlinie 8 wird eröffnet und jeder kann kostenlos von Basel nach Weil am Rhein fahren

Nun ist es soweit: Am Sonntag um 11 Uhr startet die Tram 8 mit der Fahrt von Basel nach Weil am Rhein. Endlich kann Schwarzgeld auch mit der Tram in die Schweiz gebracht werden :-)

An mehreren Plätzen gibt es ein Unterhaltungsprogram.

Die Fahrten sind ganztägig kostenlos

Beliebteste Kommentare

Schwarzgeld autohot

Grenzen überschreiten Autohot oO

Tram? Ich find Auto hot

8 ist eine Fibonacci Zahl --> hot X)

27 Kommentare

Einfach toll diese neue Linie.

Basel = Auto Hot!

Basler182

Basel = Auto Hot!



Weil am Rhein - Auto Hot!

ÖPNV autohot!

Schwarzgeld autohot

Grenzen überschreiten Autohot oO

Tramlinie autohot?

8 ist eine Fibonacci Zahl --> hot X)

Kostenlos autohot

148° autohot

und jeder kann autohot

Tram? Ich find Auto hot

Genial! Endlich weiß ich wohin unser Tagesausflug für meine Familie und mich hingehen soll!

Schöne Grüße aus Flensburg!

Kostenlos Schweizer verprügeln autohot!

Ohne Kühlflüssigkeit läuft mein Auto Hot!

Immer wenn ich Suppe esse: Au, to(o) hot.

cool fände ich es vom Rhein nach Basel und zurück, aber da werden uns die Schweizer in die Hosen pissen.

Grenze autohot

beneschuetz

aber da werden uns die ... in die Hosen pissen.



Jemanden in die Hose pissen. Die Redewendung war mir unbekannt!

Endlich kann Schwarzgeld auch mit der Tram in die Schweiz gebracht werden :-)



und in Basel steht dann crazyinside mit der grossen Keule an der Haltestelle, und zieht Personen mit verdächtigen Gepäckstücken eins über

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text