Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Sauerkrautkoma (FullHD) kostenlos im Stream und zum Download +++ Grießnockerlaffäre (noch bis 26.10.) - zwei Eberhoferkrimis

aktualisiert 1. Nov 2020 (eingestellt 17. Okt 2020)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Hier ist in gut 24h Schluss, also schmeißt den Download noch schnell an. // @Jubella
Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat mal wieder jede Menge Probleme, die ihn aus seinem Alltagstrott reißen:
1671366.jpgEr wird gegen seinen Willen befördert und muss deswegen in die große Stadt gehen, nach München, wo er in eine Wohngemeinschaft mit seinem exzentrischen Kumpel Rudi
1671366.jpg(Simon Schwarz) zieht und ausgerechnet seine Rivalin Thin Lizzy (Nora Waldstätten) seine Vorgesetzte ist. Zum Glück gibt es bald wieder eine Ausrede, nach Niederkaltenkirchen zurückzukehren:
1671366.jpgIm Opel Admiral seines Vaters (Eisi Gulp) wird eine Leiche gefunden und ein alter Bekannter, der erfolgreiche Geschäftsmann Karl-Heinz Fleischmann (Gedeon Burkhard), macht sich an Franz‘ Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) ran.
1671366.jpgVielleicht wird es also endlich Zeit für den Heiratsantrag, vor dem sich der Dorf-Cop schon so lange drückt…

Link zum Download mit einem riesen Dankeschön an @quicksnack

Noch bis Montag 26.10. verfügbar
1671366.jpg
Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist Polizist in Niederbayern. Sein Vorgesetzter Barschl (Francis Fulton-Smith) wird tot aufgefunden: erstochen mit dem Hirschfänger von Franz. Doch als wäre das nicht genug, waren die beiden auch noch Erzfeinde. Das SEK untersucht das Verbrechen und Franz
1671366.jpg steht ganz oben auf der Liste der Verdächtigten. Er beginnt, in seinem eigenen Fall zu ermitteln, um seine Unschuld zu beweisen.
1671366.jpgEs ist eine schwierige Lage für Franz Eberhofer - und das, wo er gerade auf der Beerdigung der Oma und auf der Hochzeit vom Stopfer war. Eigentlich hatte er genug um die Ohren, auch bevor das SEK anklopfte. Wer könnte seinen Hirschfänger genutzt haben?
1671366.jpgUnd in wessen Interesse war der Tod von Barschl? Motiv und Beweise sprechen gegen Franz. Die Nachforschungen beginnen.
1671366.jpgGrießnockerlaffäre in der Mediathek
Den Link zur Sicherung für die heimische Festplatte findet Ihr hier (die FullHD Version).


Preisvergleich für Grießnockerlaffäre und Sauerkrautkoma je 3,99€ in HD / also zusammen 7,98€

Da die Frage bei anderen Eberhofer-Deals schon oft gestellt wurde hier die Reihenfolge der Bücher und der Filme.

Bücher:
Band 1: Winterkartoffelknödel wurde 2010 veröffentlich.
Band 2: Dampfnudelblues wurde 2011 veröffentlich.
Band 3: Schweinskopf al dente wurde 2011 veröffentlich.
Band 4: Grießnockerlaffäre wurde 2012 veröffentlich.
Band 5: Sauerkrautkoma wurde 2013 veröffentlich.
Band 6: Zwetschgendatschikomplott wurde 2015 veröffentlich.
Band 7: Leberkäsjunkie wurde 2016 veröffentlich.
Band 8: Weißwurstconnection wurde 2016 veröffentlich.

Filme:
2013 / 1 Dampfnudelblues
2014 / 2 Winterkartoffelknödel
2016 / 3 Schweinskopf al dente
2017 / 4 Grießnockerlaffäre
2018 / 5 Sauerkrautkoma
2019 / 6 Leberkäsjunkie
Zusätzliche Info
Update 1
Ab jetzt verfügbar ist auch Sauerkrautkoma!
// dani.chii
Beste Kommentare
94 Kommentare
Dein Kommentar