Grießnockerlaffäre​ - kostenlos im Stream
1174°

Grießnockerlaffäre​ - kostenlos im Stream

KOSTENLOS4,99€
48
eingestellt am 4. Aug
Bis zum 13.08. könnt ihr kostenlos folgenden Film streamen, statt auf Amazon Video für 4,99€ :

Grießnockerlaffäre - IMDb 7,3
[Zum Download]

Der Hohepriester der Wurschtigkeit ist wieder da. In "Grießnockerlaffäre" wird es wirklich mühsam für den bayerischen Dorfbullen Franz Eberhofer, denn diesmal steht er selbst unter Mordverdacht.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Rincewind87vor 28 m

Mhh? Ein deutscher Film und dann auch noch aus Bayern und er wird nicht …Mhh? Ein deutscher Film und dann auch noch aus Bayern und er wird nicht direkt zerrissen?


Kult..alle Folgen!!
Wenn wir uns auf unsere Wurzel besinnen..
Ob Buck oder andere... Es gibt echt gute, hintersinnige witzige Filme.
Mit Details die zum Schreien sind und mit Typen, wie Eberhofers haschrauchender Vater,
die einfach nur zum knuddeln sind.
Gegen den Zeitgeist lebende und sicher auch uns den Spiegel vorhaltende Charaktere.
Muss man sich antun.
Btw, Tramnitz macht bei den Eberhofer-Hörbüchern nen guten Job. Macht einfach Spaß zu hören. Wenn gleich der nicht-Bayer Michael Schwarzmaier die Alpenkrimi Bücher von Föhr, wie z.b. schwarze Piste, Wolfsschlucht oder Totensonntag noch besser im Dialekt rüberbringt.
Bearbeitet von: "NicNac01" 5. Aug
Am 9.8.2018 kommt der fünfte Teil ins Kino! Ich freu mich darauf.

Biggslvor 8 h, 36 m

Ich Feier jeden einzelnen Deal von dir und hab auch nur ca. 3 Leute …Ich Feier jeden einzelnen Deal von dir und hab auch nur ca. 3 Leute abonniert (mit dir). Mach bitte einfach genau so weiter Versteh diese immer gleichen Diskussion unter jeden Deal nicht. Man muss doch nicht kommentieren, wenn der Deal für einen nichts ist. Ist es Neid oder unterdrückte Wut? Man weiß es nicht


Mir geht diese kleine Minderheit die überall versucht einen Deal schlecht zu machen auch mittlerweile gewaltig auf den Geist.

Konstruktive Kritik ist ja OK aber muß man denn wirklich überall seinen negativen Senf dazugeben ???

Solche Leute sollten sich mal zu Herzen nehmen da Reden ist Silber und Schweigen ist Gold...
48 Kommentare
Geil danke
Na da bekommt man tatsächlich Mal etwas für die Rundfunkgebühren!
Bearbeitet von: "Matyr" 4. Aug
Made in Niederbayern
Heute Abend in einem Zeitungsbericht gelesen.

Ich freu mich drauf.
Der Film läßt sich auch, für einen spätern Zeitpunkt zum Angucken, mit, u.a., Videodownloadhelper auf die Festplatte sichern.
Einfach auf den "Zum Download"-Link in der Deal-Beschreibung gehen. Dann Rechtsklick in das Video -> "Video speichern unter..." auswählen und anschließend wird das Video runtergeladen.
Mhh? Ein deutscher Film und dann auch noch aus Bayern und er wird nicht direkt zerrissen?
Hätte von phibs sein können.....
Gleich mal den Fernseher programmiert. Danke für den Hinweis.
Rincewind87vor 28 m

Mhh? Ein deutscher Film und dann auch noch aus Bayern und er wird nicht …Mhh? Ein deutscher Film und dann auch noch aus Bayern und er wird nicht direkt zerrissen?


Kult..alle Folgen!!
Wenn wir uns auf unsere Wurzel besinnen..
Ob Buck oder andere... Es gibt echt gute, hintersinnige witzige Filme.
Mit Details die zum Schreien sind und mit Typen, wie Eberhofers haschrauchender Vater,
die einfach nur zum knuddeln sind.
Gegen den Zeitgeist lebende und sicher auch uns den Spiegel vorhaltende Charaktere.
Muss man sich antun.
Schrottfilm.
Sehr hot!
Sparkoenigvor 1 h, 11 m

Schrottfilm.


nein, es geht nicht um Schrott,du bist wahrscheinlich mit Iron Man besser bedient
Und "Sau Nummer vier" ist auch nicht versaut,auch wahrscheinlich nix für dich...
Bearbeitet von: "roterzwerg" 5. Aug
Btw, Tramnitz macht bei den Eberhofer-Hörbüchern nen guten Job. Macht einfach Spaß zu hören. Wenn gleich der nicht-Bayer Michael Schwarzmaier die Alpenkrimi Bücher von Föhr, wie z.b. schwarze Piste, Wolfsschlucht oder Totensonntag noch besser im Dialekt rüberbringt.
Bearbeitet von: "NicNac01" 5. Aug
Am 9.8.2018 kommt der fünfte Teil ins Kino! Ich freu mich darauf.

Der Film ist günstiger als bei Amazon aber nicht kostenlos
Echt sau gut . Dickes Hot
NicNac01vor 6 h, 9 m

Btw, Tramnitz macht bei den Eberhofer-Hörbüchern nen guten Job. Macht e …Btw, Tramnitz macht bei den Eberhofer-Hörbüchern nen guten Job. Macht einfach Spaß zu hören. Wenn gleich der nicht-Bayer Michael Schwarzmaier die Alpenkrimi Bücher von Föhr, wie z.b. schwarze Piste, Wolfsschlucht oder Totensonntag noch besser im Dialekt rüberbringt.


Hörspiel gibt es hier zu gewinnen ;-) :
daserste.de/unt…tml
FunnyNannyvor 6 h, 18 m

Am 9.8.2018 kommt der fünfte Teil ins Kino! Ich freu mich darauf. [Video]


Jupp Freue mich auch schön
Ist das dann der erste Teil der Reihe?
ainmillersvor 6 m

Ist das dann der erste Teil der Reihe?


nein

Ich kann der Reihe (als norddeutsches Gewächs?) leider nichts abgewinnen. Dann lieber den Wiener Schmäh der Vorstadtweiber
daserste.de/unt…tml
Das Erste: Mo 06.08.2018 20:15 h
Das Erste: Di 07.08.2018 02:10 h
ORF eins (Österreich): Do 09.08.2018 10:20 h
ainmillersvor 1 h, 37 m

Ist das dann der erste Teil der Reihe?


Ähhm... Nö! ;-)
1.„Dampfnudelblues“ (2013)
2.„Winterkartoffelknödel“ (2014)
3.„Schweinskopf al dente“ (2016)
4.„Grießnockerlaffäre“ (2017)
Mag ich. Top und hot.
black77vor 15 m

Ähhm... Nö! ;-) 1.„Dampfnudelblues“ (2013)2.„Winterkartoffelknödel“ (2014) …Ähhm... Nö! ;-) 1.„Dampfnudelblues“ (2013)2.„Winterkartoffelknödel“ (2014) 3.„Schweinskopf al dente“ (2016) 4.„Grießnockerlaffäre“ (2017)


Warum kam der Roman winterk. vor dampfnudel raus? Bei den Filmen aber umgekehrt.
Sehr HOT
ainmillersvor 5 m

Warum kam der Roman winterk. vor dampfnudel raus? Bei den Filmen aber …Warum kam der Roman winterk. vor dampfnudel raus? Bei den Filmen aber umgekehrt.


Das liegt daran, dass Constantin Film Dampfnudelblues einfach besser gefallen hat. Sie wollten mit ihrem Favoriten starten und dann den Erfolg abwarten.
black77vor 29 m

Das liegt daran, dass Constantin Film Dampfnudelblues einfach besser …Das liegt daran, dass Constantin Film Dampfnudelblues einfach besser gefallen hat. Sie wollten mit ihrem Favoriten starten und dann den Erfolg abwarten.


Also wäre es logischer den zweiten film zuerst zu schauen? Kenne noch keinen der Reihe.
Einfach nur Kult..
Sau geil :-)
Gleich nochmal anschauen, danke dir!
Vielen Dank black für diesen tollen Tipp wieder.

Ich stand genau vor einem Jahr im August 2017 vor dem Kinoplakat von Grießnockerlaffäre und hab mir das Plakat lange angeschaut. Dabei sind dann Leute ganz angeheitert von diesen Film aus dem Kinosaal gekommen. Hab mir dann so gedacht "Das muß aber ein guter Film sein wenn sich die Leute so freuen".

Da ich noch keinen dieser Filme aus der Reihe gesehen habe freut mich der Downloadlink riesig.
Deutsche Produktion somit auch Kostenlos viel zu Teuer.
Leider bin ich heute schon zu spät dran... aber nächste Woche Sonntag werde ich einen "Tatort-Deal" einstellen. Und Auch wenn eine Tatort-Folge 1,7 Mio in der Produktion kostet, ist sie kostenlos! Lieber Gott, lass Hirn regnen!
Ist es eigentlich dann eher ein ein gutes Argument beim Deal-Erstellen wenn ich in der Deal-Beschreibung erwähne, dass die Produktion von Tatort 1,7 Mio pro Folge kostet oder ein schlechtes? Kommt wahrscheinlich auf den IQ des Lesers an
ainmillersvor 11 h, 38 m

Also wäre es logischer den zweiten film zuerst zu schauen? Kenne noch …Also wäre es logischer den zweiten film zuerst zu schauen? Kenne noch keinen der Reihe.


Die Reihenfolge ist vollkommen wurscht ;-)
black77vor 13 h, 10 m

"Gebant" ... . .. Und Stumm! Bye!


Ich Feier jeden einzelnen Deal von dir und hab auch nur ca. 3 Leute abonniert (mit dir). Mach bitte einfach genau so weiter

Versteh diese immer gleichen Diskussion unter jeden Deal nicht. Man muss doch nicht kommentieren, wenn der Deal für einen nichts ist. Ist es Neid oder unterdrückte Wut? Man weiß es nicht
FunnyNanny5. Aug

Am 9.8.2018 kommt der fünfte Teil ins Kino! Ich freu mich darauf. [Video]


Ich habe ihn bereits am Wochenende gesehen in einer Vorpremiere: Absolut lohnenswert.
ArriSonevor 10 h, 33 m

Deutsche Produktion somit auch Kostenlos viel zu Teuer.



Ich gebe dir bei 99,9 % der deutschen Filme recht... Aber der Eberhofer gehört zu den magischen 0,1 %... :-)
Biggslvor 8 h, 36 m

Ich Feier jeden einzelnen Deal von dir und hab auch nur ca. 3 Leute …Ich Feier jeden einzelnen Deal von dir und hab auch nur ca. 3 Leute abonniert (mit dir). Mach bitte einfach genau so weiter Versteh diese immer gleichen Diskussion unter jeden Deal nicht. Man muss doch nicht kommentieren, wenn der Deal für einen nichts ist. Ist es Neid oder unterdrückte Wut? Man weiß es nicht


Mir geht diese kleine Minderheit die überall versucht einen Deal schlecht zu machen auch mittlerweile gewaltig auf den Geist.

Konstruktive Kritik ist ja OK aber muß man denn wirklich überall seinen negativen Senf dazugeben ???

Solche Leute sollten sich mal zu Herzen nehmen da Reden ist Silber und Schweigen ist Gold...
ArriSonevor 12 h, 51 m

Deutsche Produktion somit auch Kostenlos viel zu Teuer.



Sorry aber mußt du uns allen mit deiner Bemerkung zeigen das du von Film, Kultur und Co. keine Ahnung hast ???

Grießnockerlaffäre ist eine hervorragende deutsche Produktion. Alleine der Wortwitz ist hier hervorragend und passt auf den Punkt genau. Grießnockerlaffäre Prädikat: Absolut sehenswert !
Was ist denn hier los? 1000 Grad und bisher nur ein einziger "das ist nicht wirklich kostenlos"-GEZ Kommentar? Der Film scheint ja echt gut zu sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text