Grillpfanne aus Gusseisen mit Fleischpresse 29,5cm
221°Abgelaufen

Grillpfanne aus Gusseisen mit Fleischpresse 29,5cm

21,90€
12
eingestellt am 21. Mai
..für einen guten Preis gibt es grad eine große Grillpfanne mit Fleischpresse - für drinnen und draußen

VGP bei Ebay und Amazon ab 24,90 € beim gleichen Verkäufer..

Super Grillpfanne
Die Brat-Rillen geben dem Fleisch das grilltypische Muster - wie frisch vom Rost. So braten Sie besonders fettarm. Da können Sie mit gutem Gewissen zuschlagen!

Gusseisen ist das perfekte Material zum scharf Anbraten. Es speichert hervorragend Hitze und verteilt sie absolut gleichmäßig. So braten Sie immer auf voller Flamme!
Diese Grillpfanne brät Ihnen saftige Steaks mit Kruste wie vom Grillmeister.
Das Gusseisen ist bereits eingebrannt.

  • Pfanne aus Gusseisen für Herd und Ofen
  • auch für Induktion benutzbar da aus Gusseisen (kein Extra Boden)
  • für Gasgrill, offenes Feuer, Grill
  • Mit Ausgießnase
  • Perfekt für saftige Steaks und knackige Bratwürste
  • anbraten bei konstant hoher Temperatur



  • 29,5 cm Durchmesser
  • 15 cm Griff
  • 24 cm Bodendurchmesser
  • 5 cm Höhe Pfannenrand
  • 5,2 Kg Gewicht nur die Presse 2,2Kg

1002158-Mdopz.jpg1002158-7PMgR.jpg

  1. Haushalt & Garten
12 Kommentare

sieht an sich nicht schlecht aus, aber für den Griff braucht man doch dann wohl ab bestimmter Bratdauer einen Topflappen, oder?

MickeyKnoxvor 46 m

sieht an sich nicht schlecht aus, aber für den Griff braucht man doch dann …sieht an sich nicht schlecht aus, aber für den Griff braucht man doch dann wohl ab bestimmter Bratdauer einen Topflappen, oder?


Echte Grillmeister haben ein Branding :-)

Verfasser

Speedbanner_devor 11 m

Echte Grillmeister haben ein Branding :-)



..aber nicht in sieser Preisklasse
Bearbeitet von: "niemehralsnoetig" 21. Mai

Ich schlage immer mit gutem Gewissen zu

KKKlausvor 19 m

Ich schlage immer mit gutem Gewissen zu


Mit gutem Gewissen oder mit der Pfanne?

Preis sieht gut aus, aber

Gusseisen ist das perfekte Material zum scharf Anbraten. Es speichert hervorragend Hitze und verteilt sie absolut gleichmäßig


Ist das nich kacke wenn die Hitze nachm kurzen anbraten zu lange gehalten wird? -> Lieber Schmiedeeisen

Fleischpresse. Wenn ich das schon lese, krieg ich es mit den Nerven. Wer presst denn ernsthaft ein Steak o.ä.?

Angebot ist grundsätzlich aber ok.

kosmonautvor 27 m

Fleischpresse. Wenn ich das schon lese, krieg ich es mit den Nerven. Wer …Fleischpresse. Wenn ich das schon lese, krieg ich es mit den Nerven. Wer presst denn ernsthaft ein Steak o.ä.? Angebot ist grundsätzlich aber ok.


Ich stimme dir zu, aber es gibt auch andere Dinge, die man damit beschweren bzw anpressen kann. Von daher nicht unbrauchbar :-)

soulsouljahvor 9 h, 8 m

Preis sieht gut aus, aber Gusseisen ist das perfekte Material zum scharf …Preis sieht gut aus, aber Gusseisen ist das perfekte Material zum scharf Anbraten. Es speichert hervorragend Hitze und verteilt sie absolut gleichmäßigIst das nich kacke wenn die Hitze nachm kurzen anbraten zu lange gehalten wird? -> Lieber Schmiedeeisen



Der große Vorteil von Gusseisen ist, dass es sich nicht verformt. Bei Schmiedeeisernen hatte ich jetzt schon öfter das Problem, dass sie nach ein paar Jahren nicht mehr ganz eben auflagen - bei gusseisernen kann einem das nicht passieren.

Speedbanner_devor 14 h, 53 m

Echte Grillmeister haben ein Branding :-)



Bei dem DIng auf jeden Fall

Doesel21. Mai

Ich stimme dir zu, aber es gibt auch andere Dinge, die man damit …Ich stimme dir zu, aber es gibt auch andere Dinge, die man damit beschweren bzw anpressen kann. Von daher nicht unbrauchbar :-)

was denn? was bringt die presse für vorteile?

Cocuxvor 5 h, 32 m

was denn? was bringt die presse für vorteile?


Von Vorteil hat niemand gesprochen, zumindest ich nicht. Ich rede von Einsatzmöglichkeiten bzw. ob es Sinn macht sowas zu besitzen.
Grob gesagt, um alles was gewölbt ist gleichmäßig auf die Heizfläche zu bringen. Fisch, Meeresfrüchte, Teigtaschen, Quesadillas, Würstchen usw. Das geht aber genauso gut mit einem anderen Beschwerer. Hier pssst er halt genau zur Pfanne! Für den Preis kann man das ruhig mitnehmen:-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text