Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Grillrost Reinigungswanne *lokal* Thomas Philips
342° Abgelaufen

Grillrost Reinigungswanne *lokal* Thomas Philips

4,98€6,99€-29%Thomas Philipps Angebote
12
eingestellt am 31. MaiVerfügbar: Bremen, Baden-Württemberg (Andere), Bayern (Andere), Niedersachsen (Hannover, Andere), Nordrhein-Westfalen (Andere), Rheinland-Pfalz (Andere), Sachsen (Andere), Sachsen-Anhalt (Andere), Schleswig-Holstein (Andere), Thüringen (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es gibt bereits einen Deal mit so einer Wanne von mir, bei dem habe ich auch selber zugeschlagen und bin sehr überzeugt von dem Produkt. Die Reinigung ist einfach, alle Roste die ich so habe passen problemlos rein und die können super eingeweicht werden. Ich weiß, es gibt zahlreiche andere Tips, ins feuchte Gras, in einen Plastiksack, Zeitungspapier.... Aber all das ist irgendwie auch Schmiererei, ich lege meine Roste jetzt einfach mit etwas Spüli in die Wanne, warte ne Weile und gehe dann kurz mit der Bürste rüber, fertig. Das Wasser kommt in den Komposter, danach die Wanne an die Wand. Bürsten gibt's auch, sind auf dem Deal Bild zu sehen, Preis geht denke ich auch in Ordnung... Habe die Wanne jetzt bei einem anderen Laden günstiger gefunden, etwas andere Abmessungen aber immer noch ausreichend, dafür nicht günstiger. Vergleichspreis ist mein alter Deal...
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Finde das Produkt auch genial. Suche sowas in der Art für meinen 57er Grillrost schon eine Weile.
Einer Erfahrung mit den Bürsten? Halten die oder fallen sie auseinander?
Hauptsache ihr nutzt das nicht für euren Gussrost.
Mr.Luigi31.05.2020 12:11

Hauptsache ihr nutzt das nicht für euren Gussrost.


Eine Begründung dazu wäre gut, wenn nicht sogar schön
Tonno190431.05.2020 12:15

Eine Begründung dazu wäre gut, wenn nicht sogar schön


Fängt an zu rosten. Gussrost aufheizen, abbürsten, einölen optional und fertig.
Tonno190431.05.2020 12:15

Eine Begründung dazu wäre gut, wenn nicht sogar schön


Gussrost behandelt man ähnlich wie ne Stahlpfanne. Patina aufbauen und man ist glücklich. Immer den Grill schön ausbrennen. Aber Google liefert da ausführliche Antworten.
Bearbeitet von: "Mr.Luigi" 31. Mai
Gab es die nicht schon vor 2-3 Wochen für den Preis „im Angebot“?
Hatte da schon 2 geholt
Hab sie noch nicht benutzt, machen aber einen guten Eindruck
Wozu brauch man solch eine Wanne ? Vor allem Spülmittel für die Roste ! Hitze, eine vernünftige Bürste und für nachher etwas Trennspray , mehr braucht man nicht !
Basti1631.05.2020 11:42

Finde das Produkt auch genial. Suche sowas in der Art für meinen 57er …Finde das Produkt auch genial. Suche sowas in der Art für meinen 57er Grillrost schon eine Weile.


Mit Glück passt es hier (wenn die angegebenen Maße die Innenmaße sind, passt es).
Es gibt das auch in Rund von Weber mit Durchmesser ~62 cm. Sehr stabil, aber ca. 10-facher Preis. Ich habe mit Glück mal eins bei eBay geschossen. Ist aber lange haltbar und einmal pro Jahr macht das Ding die Runde bei den Edelstahl-Grillrostnutzern im Freundeskreis
Für Ölwechsel ganz gut.
Tonno190431.05.2020 12:15

Eine Begründung dazu wäre gut, wenn nicht sogar schön


Rost Rost Rost
Nen versautes Chromrost kann man da schon mit reinigen. Edelstahl sollte auch kein Problem sein.

Nen Gussrost reinigst du aber niemals mit Wasser und zweimal nicht mit Spüli.

Bei stark verdreckten Grillrost hilft aber auch über nacht in die Wiese legen und am morgen sauber mache.
Oder mit feuchtem Zeitungspapier einwickeln und auch am nächsten Tag mit einem Tuch reinigen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text