Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
93°
11
Gepostet 23 Januar 2023

GripGrab Nordic 2 Windproof Deep Winter Lobster Ganzfinger-Handschuhe

62,98€79,95€-21%
brndkrss's Profilbild
Geteilt von brndkrss
Mitglied seit 2017
191
123

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fahrradzubehör

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Dem Versuch, bei kalten Temperaturen endlich warme Hände auf dem Rad zu haben, wieder ein Stück näher gerückt. Die empfehlenswerten winddichten Hummerscheren-Handschuhe aktuell reduziert.

Features:
  • warme Winterhandschuhe im Hummerscheren-Design
  • thermoisolierend dank Primaloft™-Gold-Futter
  • winddicht und wasserabweisend
  • Gel-Polster gegen Druckstellen
  • verbesserter Halt durch Silikonprint auf der Innenhand
  • Touchscreen-kompatibel
  • elastischer, anschmiegsamer Bund
  • reflektierende Details
Materialzusammensetzung:70 % Polyester, 20 % Polyamid, 5 % Polyurethan, 5 % Elasthan
bike-components Mehr Details unter bike-components
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 23 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. keksperte's Profilbild
    Hat jemand Erfahrungswerte mit den Handschuhen? Hatte zuletzt die Roeckl Vandans getestet, da ich auf die vollmundigen Marketing-Versprechen reingefallen bin. Nach 10 Minuten bei -5 Grad waren die Finger dann schon komplett durchgefroren. Zudem hat die angepriesene Touch-Screen-Funktionalität in der Praxis einfach nicht funktioniert. Im Ergebnis also das gleiche Resultat wie mit meinen 15-Euro-Winterhandschuhen. :/

    Wenn das auch nur so ein "mit kalt meinen wir +3 Grad und wärmer" Handschuh ist, bei dem Touch nicht funktioniert, würde ich mir gerne eine weiteren erfolglosen Testlauf ersparen...
    H3rby77's Profilbild
    Also ich habe sie und bin jetzt ein paar mal damit gefahren, u.a. knapp 100 km letzte Woche bei 2°C und kann nur Gutes berichten, allerdings fehlt halt der Test bei Minusgraden.
    Aber da mir normalerweise ab 15°C schon die Finger extrem kalt werden und bisher kein anderer Handschuh bei auch nur 5°C gut funktioniert hat, bin ich hier beeindruckt.
    Bei der Pause sind die Hände fix ausgekühlt, aber nach dem Anziehen der Handschuhe waren sie ziemlich schnell wieder warm. (bearbeitet)
  2. mydealz_KingBoo's Profilbild
    ich habe dem Dealpreis die Versandkosten hinzgefügt.
  3. sx17's Profilbild
    Danke, min Jung


    39815377-FKzM1.jpg
    Stormer's Profilbild
  4. Sportacus's Profilbild
    39815393-z4YuX.jpg

    Darauf hat der Pinguin gewartet 🦇
  5. davem85's Profilbild
    Es kommt ganz drauf an, welche Art von Fahrrad man damit fahren will. Zum pendeln sicher gut geeignet (es sei denn es regnet). Selbst fürs lockere Trails fahren im Winter wären die mir zu globig und die Gelpolster stören mich persönlich bei meinen dünneren Gripgrab auch sehr.
  6. Pricehunter84's Profilbild
    Solange die Hände dann nicht nach Lobster riechen ist alles gut
  7. Tweety74's Profilbild
    Da ich auch immer mit kalten Fingern unter 0 Grad zu kämpfen habe (aktuell mit meinen Roeckl Infinium X-ta Warm), bin ich auch noch auf der Suche.
    Da es diese auch mit dem Lobster-Prinzip gibt, hab ich beim fahren mal drauf geachtet und festgestellt, dass ich zum Bremsen immer Zeige- & Mittelfinger nutze. O.g. Handschuh wäre da also unpassend. Die Rockl gibt es auch mit 2x2+Daumen, aber irgendwie weiß ich nicht, ob mir dann doch wieder in bestimmten Situationen ein "Einzelfinger" fehlt.
    Bin das Handschuh-durchprobieren aber auch bissl leid, ich glaub, ich bleib bei den jetzigen, sind ja nur 15 Min frieren...
    H3rby77's Profilbild
    Die GripGrab Ride Deep Winter sind auch 2x2+1, habe ich zu denen hier da (musste mal ein paar durchprobieren) und sind nicht ganz so warm für mein Empfinden, aber da ich wie du schalte, tatsächlich die bessere Wahl.
's Profilbild