Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Grips Theater - Streaming „Kai zieht in den Krieg und kommt mit Opa zurück“
380° Abgelaufen

Grips Theater - Streaming „Kai zieht in den Krieg und kommt mit Opa zurück“

2
380° Abgelaufen
Grips Theater - Streaming „Kai zieht in den Krieg und kommt mit Opa zurück“
eingestellt am 13. Mär 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auch das Berliner Grips-Theater leidet unter dem Corona-Lockdown. Aber um den Kindern und Jugendlichen wenigstens etwas Abwechslung zu bieten, haben sie sich entschlossen, einige Stücke begrenzte Zeit online kostenlos anzubieten. Aktuell gibt es „Kai zieht in den Krieg und kommt mit Opa zurück.“

Das,Stück gab es noch nie live zu sehen, die Premiere ist Corona zum Opfer gefallen und wird nun online nachgeholt.

Bis zum 02.04.2021 verfügbar. Danach gibt es ebenfalls eine neue Produktion, „Bella, Boss und Bulli“.

Viel Spaß dabei.
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Dein Kommentar