Groovedown - ohne proxyeinstellung etc von grooveshark Musik downloaden
255°Abgelaufen

Groovedown - ohne proxyeinstellung etc von grooveshark Musik downloaden

31
eingestellt am 10. Jul 2012
Grooveshark ist und bleibt ein super Musikarchiv
Ein kleines tool, in dem ein proxy integriert ist ( sehr schnell und wird ständig erneuert)


Ihr könnt damit direkt von grooveshark downloaden. und müsst garnicht auf die internetseite gehen.

Software für

MAc
PC
Linux

es ist sehr übersichtlich und simple

Beste Kommentare

Julz

Du wieder sprichst dir selbst.


Wow, so falsch hab ich das Wort auch noch nie gesehen

Kommentare bei MyDealz.de - immer wieder eine Welt für sich.

31 Kommentare

ist das legal ?

Ein Proxy zu nutzen ist erstmal nicht illegal. Wird wohl aber seinen Grund haben, dass man mit ner deutschen IP (normalerweise) nicht mehr auf Grooveshark zugreifen kann.

Grooveshark und unsere Geliebte GEMA-Mafia konnten sich nicht einigen worauf grooveshark sein onlinenagebot für deutschland beendete.

Hot für den Downloadtipp und vor allem funzt das Programm wirklich fix.
Allerdings bleib ich Grooveshark per Browser treu. Ich hab eigentlich gar keinen Bock die Titel downzuloaden und will per Pro Account die ganzen Grooveshark Features nutzen, etc.

Und das fieseste: Die Soundqualität der Mp3s ist nicht dolle, ist aber auch klar, denn wenn nen original zu MP3, von MP3 zu Grooveshark und dann wieder zu MP3 konvertiert wird.

Daher bleib ich bei der Kombination Firefox mit Grooveshark Unlocker und Grooveshark Premium Plugin, auch wenn es immer nen ganz schönes rumgehebel (3-4 versuche) ist, bist man auf der Seite ist.

is echt flott THXs

Verfasser

Xorz1st

Hot für den Downloadtipp und vor allem funzt das Programm wirklich fix.Allerdings bleib ich Grooveshark per Browser treu. Ich hab eigentlich gar keinen Bock die Titel downzuloaden und will per Pro Account die ganzen Grooveshark Features nutzen, etc. Und das fieseste: Die Soundqualität der Mp3s ist nicht dolle, ist aber auch klar, denn wenn nen original zu MP3, von MP3 zu Grooveshark und dann wieder zu MP3 konvertiert wird. :{Daher bleib ich bei der Kombination Firefox mit Grooveshark Unlocker und Grooveshark Premium Plugin, auch wenn es immer nen ganz schönes rumgehebel (3-4 versuche) ist, bist man auf der Seite ist.



Die software greift auf die Originaldatei zu. Das konnte man auch mit GroovesharkReal (gibt's nicht mehr)
Du lädst sie also in besserer Qualität runter, als du sie bei grooveshark anhören kannst

Grad mal gecheckt, stimmt Irgendwie klingts immer noch komisch, ich weiß aber gerade noch nicht warum. Muss ich echt mal bei mir gucken oder meine Ohren sind von 320 kbit/s zu sehr versaut, muss ich nochmal nen paar Lieder vergleichen

Das macht Spaß

Als Alternative und sehr empfehlenswert: Scilors Grooveshark Downloader

Da könnt ihr die Musik auch "anderswo" laden:

Grooveshark ist nicht legal und die fehlende Einigung mit der GEMA war eher ein Marketingcoup für den Rückzug aus dem dt. "Markt". Denn: Es gab keinen Kontakt zur Gema :-P

Nicht legal, daher cold und sollte gelöscht werden.
Will keine Diskussion darüber anzetteln, von daher erspart mir eure blöden Argumente, mit denen ihr euch euren Diebstahl schönredet.

musik for free ist immer gut

sphoenixcompany

Grooveshark und unsere Geliebte GEMA-Mafia konnten sich nicht einigen worauf grooveshark sein onlinenagebot für deutschland beendete.

Grooveshark hat de facto nie bei der GEMA angefragt. Warum auch? Grooveshark hatte nie Pläne, ihr Geschäftsmodell auf juristisch einwandfreie Füße zu stellen...

sphoenixcompany

Grooveshark und unsere Geliebte GEMA-Mafia konnten sich nicht einigen worauf grooveshark sein onlinenagebot für deutschland beendete.



Grooveshark mag ja für den Deutschen Raum nicht legal sein, aber davon abgesehen mit wem hat sich denn die liebe GEMA überhaupt einigen können?

resiii

Nicht legal, daher cold und sollte gelöscht werden.Will keine Diskussion darüber anzetteln, von daher erspart mir eure blöden Argumente, mit denen ihr euch euren Diebstahl schönredet.



Erzähl nicht so ein Blödsinn. Es ist zwar nicht legal, aber Diebstahl ist es auch nicht.

resiii

Nicht legal, daher cold und sollte gelöscht werden.Will keine Diskussion darüber anzetteln, von daher erspart mir eure blöden Argumente, mit denen ihr euch euren Diebstahl schönredet.



Damit erzählst du jetzt Blödsinn.
Wenn du in Deutschland lebst ist es Diebstahl. Oder wie auch immer man das juristisch einwandfrei nennt. Fakt ist schließlich, das der illegale Download von Musik nicht erlaubt ist, und genau das passiert hier.

.

Keinesfalls ist es Diebstahl, egal wo du lebst.

Wenn man von der falschen Seite in eine Einbahnstraße einfährst, ist das zwar auch nicht erlaubt, aber eben auch kein Diebstahl.




dackel

Keinesfalls ist es Diebstahl, egal wo du lebst. Wenn man von der falschen Seite in eine Einbahnstraße einfährst, ist das zwar auch nicht erlaubt, aber eben auch kein Diebstahl.



Mord ist auch kein Diebstahl...

Es handelt sich aber um eine Urheberrechtsverletzung (auch wenn der Leecher in Deutschland noch eine Grauzone beschreitet), was Diebstahl von geistigem Eigentum entspricht!

Du wieder sprichst dir selbst.

Top

Kommentare bei MyDealz.de - immer wieder eine Welt für sich.

sphoenixcompany

Grooveshark und unsere Geliebte GEMA-Mafia konnten sich nicht einigen worauf grooveshark sein onlinenagebot für deutschland beendete.

Julz

Du wieder sprichst dir selbst.


Wow, so falsch hab ich das Wort auch noch nie gesehen

Ich empfehle für alles, was Grooveshark angeht die Software von Scilor.
Er hat Chrome / Firefox Erweiterungen entwickelt, die GS in Deutschland funzen lassen und updatet diese innerhalb von wenigen Stunden, falls mal was nicht funktionieren sollte.

Der Scilor Grooveshark Downloader ist dann auch wohl die - vielleicht bessere - Alternative zum Vorgestellten. OpenSource und regelmäßig geupdatet, ohne Werbung oder so

resiii

Nicht legal, daher cold und sollte gelöscht werden.Will keine Diskussion darüber anzetteln, von daher erspart mir eure blöden Argumente, mit denen ihr euch euren Diebstahl schönredet.



Hmm, dann sollten wir den Deal besser löschen, bevor die keine Musik mehr auf der Server haben, weil alles gestohlen wurde.

Um es legaler zu machen bitte runterladen, auf eine Kassette aufnehmen und dann bitte wieder zurückgeben!

marioluca123

Kommentare bei MyDealz.de - immer wieder eine Welt für sich.

geht grooveshark noch in Italien?

erinnerungsposting

nice

Die Musik ist nuhr in mp3 Qualität da lohnt sich der daunlod nicht es gibt bessere Seiten da zahlt man was aber die Qualität ist über der cd groovedown hat zu fiel Werbung wegen finanzierung man muss was bezahlen um die Werbung loszuwerden aber die niedrige Qualität bleibt trotzdem auf 128 kilobit und wird beim daunlod auf 320 hoch skaliert um die Musik noch hören zu können soltet iher ein billig Kopfhörer oder minni Anlage benutzen dan kann man die Qualität noch genießen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text