Grooveshark ohne Proxy auf dem Handy
-92°Abgelaufen

Grooveshark ohne Proxy auf dem Handy

11
eingestellt am 7. Jul 2013
Die Grooveshark app für Android funktioniert wieder im deutschem Raum. Für nur 9$ => 7€ bietet Groovesahrk echt die beste Auswahl an Lieder von Allem was Google Play und Spotify zu bieten haben über Hörbücher, Remixe, Mashups etc. hat Grooveshark die Größte Musik/Audio Auswahl.

Startet einfach die 15 Tage Trial Version der Android App und überzeugt euch selber, viele kenne Grooveshark aber eh schon.
Natürlich auch am Pc nutzbar mit ProxMate etc.

die ANdroid App findet ihr wenn ihr auf "zum Deal" klickt.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare

    Ist das nur ausnahmsweise oder ist Grooveshark jetzt wieder offiziell in Deutschland am Start? Sonst besteht doch die Gefahr, dass die das in ein paar Tagen wieder deaktivieren.

    Grooveshark

    Verfasser
    Maszie

    Ist das nur ausnahmsweise oder ist Grooveshark jetzt wieder offiziell in … Ist das nur ausnahmsweise oder ist Grooveshark jetzt wieder offiziell in Deutschland am Start? Sonst besteht doch die Gefahr, dass die das in ein paar Tagen wieder deaktivieren.


    Also die Offizielle Seite ist immer noch nicht verfügbar außer halt über Proxy, zb ProxMate. Aber die Android App war sonst auch immer gesperrt aber jetzt geht sie wieder nach dem Update ohne Proxy auf dem Handy. Und es ist wirklich die Beste Musik PLattform da draußen...

    fürchte auch das ist nur vorübergehend. Außerdem brauch ich ne WP App :P
    mittlerweile gibbet ja nichtmal mehr für Chrome ne vernünftige Erweiterung um einfach hinzukommen-.-
    Bei Proxys hatte ich jetzt das Prob, dass entweder nicht nur Grooveshark umgeleitet wird oder es elendlich langsam ist...

    sharky

    fürchte auch das ist nur vorübergehend. Außerdem brauch ich ne WP App :P … fürchte auch das ist nur vorübergehend. Außerdem brauch ich ne WP App :Pmittlerweile gibbet ja nichtmal mehr für Chrome ne vernünftige Erweiterung um einfach hinzukommen-.- Bei Proxys hatte ich jetzt das Prob, dass entweder nicht nur Grooveshark umgeleitet wird oder es elendlich langsam ist...



    premiumize.me hat ein super chrome addon für solche fälle
    sharky

    mittlerweile gibbet ja nichtmal mehr für Chrome ne vernünftige E … mittlerweile gibbet ja nichtmal mehr für Chrome ne vernünftige Erweiterung um einfach hinzukommen-.-



    chrome.google.com/web…pob

    Läuft einwandfrei.

    thx!
    Komisch das man das im Webstore nicht findet wenn man die Suchfunktion nutzt.^^

    Funktioniert es genauso wie Spotify mit dem Offline betrieb?

    Verfasser

    funktioniert wie spotify im offline modus

    Kennt eigentlich jemand ne gute Möglichkeit bei grooveshark mit nem Mac Lieder zu ziehen?

    Auch interessant: exigocs.com

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text