Große Inspektion kostenlos für VW-Fahrer @ Dekra
202°Abgelaufen

Große Inspektion kostenlos für VW-Fahrer @ Dekra

17
eingestellt am 23. Aug 2011heiß seit 24. Aug 2011
Habe ich gerade bei Facebook entdeckt.


Kriterien

- Für Modellreihen: Fox, New Beetle, Lupo, Sharan, Polo, Passat, Golf, Tiguan, Bora, Touran, Jetta, Eos, T5, Caddy, Crafter

- Ihr Fahrzeug ist mindestens 1 Jahr alt und nicht älter als 10 Jahre

- Die Laufleistung Ihres Fahrzeuges liegt unter 250.000 km

- Die nächste große Inspektion muss innerhalb des nächsten Jahres vorliegen

- und natürlich das übliche Kleingedruckte beachten

- es ist natürlich nur die reine Arbeitszeit enthalten. Keine Materialien etc.

Anm. geht auch direkt über die Dekra ohne über die Werbeplattform adjoma. Dann frei für alle Fahrzeugtypen. Alternativ nochmal der VW Link unten:

campaign.adjoma.de/dek…999

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Wird bei den Karren halt nötig sein.

17 Kommentare

Bin da schon länger angemeldet & konnte vor 2 Wochen meinen ersten Werkstatttest machen. Große Inspektion war kostenlos, ich habe nur wie vorher angesprochen für die Bremsflüssigkeit gezahlt. Somit muss ich nur 1 Fünftel der insgesamt 250€ zahlen

und kein scirocco dabei....
echt schade. hätte ich gut brauchen können.
meint ihr die haben den nur vergessen? sonst ist ja fast alles vertreten.

Wird bei den Karren halt nötig sein.

Gab es das nicht mal auch für andere Autotypen?

hab mich einfach mal eingetragen. mal sehn was passiert.

Verfasser

ragnarock

http://hukd.mydealz.de/deals/kostenlose-autoinspektion-jetzt-dekra-werkstatt-tester-werden/32607



???
Was willst du uns damit sagen

Stiffy

Was willst du uns damit sagen


Ich denke, er hat meine Frage beantwortet.

Habt Ihr mal das Kleingedruckte gelesen??
Auf den ersten Blick Hot, auf den zweiten ganz schönes Frösteln...

Wenn ihr es noch kürzer wollt schaut hier: www.testfahrten.net

Was soll denn an dem Kleingedruckten so schlimm sein? Das die Daten für Marktzwecke, etc. erhoben werden? Oder das nur die reinen Inspektionskosten übernommen werden???

bloß nicht mit Details rausrücken X)

Die Daten werden von einer Werbeagentur auf Korrektheit überprüft und direkt an den Kunden Dekra überliefert..ein ganz normaler Weg. Dekra möchte halt so wenig Arbeit wie möglich haben,also wurde eine Marketingagentur beauftragt.
Meine Inspeketion ist zwei Monate her und die Kosten wurden auch übernommen. Ersatzteile wurden nicht übernommen,das muss jedem klar sein.

Die suchen schon länger Tester, darauf wollte ich mit dem Link hinweisen. Wie hacky sich schon erinnerte, gab es dazu bereits Threads.
Die Konditionen scheinen sich beim aktuellen Angebot geändert zu haben, das alte gilt aber weiter. Also mal die Kommentare aus dem alten Thread lesen, da findet man viele weitere Informationen über Bedingungen und Ablauf.
Finds aber nicht schlecht, solche Angebote immer mal wieder hochzuholen.
Übrigens ist es kein Freebie ;-)

el-lutschi

und kein scirocco dabei....echt schade. hätte ich gut brauchen können.meint ihr die haben den nur vergessen? sonst ist ja fast alles vertreten.



find ich auch schade, aber meiner hatte erste Inspektion =(

Mein Golf muss entweder im Feb 2012 oder falls vorher die Lampe aufleuchtet zur Inspektion.
Kann ich mich dann jetzt schon da registrieren?
Nicht dass die mich in 2 Wochen anschreiben und die Insp. ist noch garnicht fällig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text