Große Marvel Aktion: Gratis Comic & Masken zum Film "Deadpool" (30. Januar)
538°Abgelaufen

Große Marvel Aktion: Gratis Comic & Masken zum Film "Deadpool" (30. Januar)

57
eingestellt am 22. Jan 2016
Halli Hallu & guten Morgen ihr Lieben =) *gähn*

Einige werden es sicherlich schon mitbekommen haben, dass es am 11. Februar der Marvel Superheld "Deadpool" in unsere Kinos mit seinem neuem Filmchen schafft =) Persönlich freu ich mich auf den Film, scheint jedenfalls mal was ziemlich frech Erfrischendes zu sein Und jups, anläßlich des Kinostarts, veranstaltet Marvel Comics im Vorfeld eine kleine nette Gratis Aktion in den verschiedestens Städten Deutschlands =)

♥ Was ist das für eine Aktion ? ♥

Najups, ihr könnt am 30. Januar einen Comicladen eurer Wahl (bzw in eurer Gegend) besuchen und euch dort ein paar kostenlose Promotion Artikell abholen =) Um genau zu sein, werden dann dort Comic Hefte uuund Deadpool Masken kostenlos an die Besucher verteilt Eine genaue Liste der teilnehmenden Läden findet ihr im Link, das wäre bisle zu lang die hier jez alle aufzuzählen =)

♥ Gibt es sonst irgendwelche Bedingungen ? ♥

Nein :O Also man muss da dann zb nichts extra in den Läden kaufen oder so =) Natürlich wäre es halt gut wenn man nicht erst praktisch zu Ladenschluss dort erscheint, weil es dann halt vorkommen könnte das alles schon vergriffen ist, aber jup Also wenn man halt man in der Gegend dort bei so einem Comic Laden ist, kann man jah mal kurz reinhüpfen und sich das ganze abholen

♥ Es gibt sogar ein extra Video zu der Aktion :O ♥
youtube.com/wat…R3Y

♥ Noch ein paar Infos zum Film ♥

DEADPOOL - Video Trailer
youtube.com/wat…2As

Regie:
Tim Miller

Schauspieler:
Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Gina Carano, uvm

Sops, also ich hab jedenfalls mal geschaut, und sogar hier in meiner Stadt sind direkt 2 Läden die bei der Aktion teilnehmen *freu* Und da es jah halt auch ein Samstag ist, denke ich schon das ich da mal vorbei schnuppern werde =) Wie gesagt, in sogut wie allen größeren Städten sollte eigendlich was zu finden sein

Aber genug gebrabbelts, muss jah eh gleich los in die Kälte
Bye Bye und habt einen schönen Tag =) *wink*

Beste Kommentare

was heist "jops" und "Najups"? Nicht jeder kann Deine Kindersprache lesen

Verfasser

freewilly

was heist "jops" und "Najups"? Nicht jeder kann Deine Kindersprache lesen



Aber du hast es doch gerade gelesen, und es sogar geschafft das zu kopieren =)

v.ʕʘ‿ʘʔ.v

freewilly

was heist "jops" und "Najups"? Nicht jeder kann Deine Kindersprache lesen … was heist "jops" und "Najups"? Nicht jeder kann Deine Kindersprache lesen


Ich hab noch nicht einmal Kinder so Reden hören. Du ?

Muss wohl Überdosis Teletubbies in Jugen Jahren gewesen sein...

Leider muss ich hot Klicken da DEADPOOL

8761887-442ep

57 Kommentare

Leider keinen in 50km Nähe. Schade. Dennoch top Aktion!

was heist "jops" und "Najups"? Nicht jeder kann Deine Kindersprache lesen

Verfasser

freewilly

was heist "jops" und "Najups"? Nicht jeder kann Deine Kindersprache lesen



Aber du hast es doch gerade gelesen, und es sogar geschafft das zu kopieren =)

v.ʕʘ‿ʘʔ.v

freewilly

was heist "jops" und "Najups"? Nicht jeder kann Deine Kindersprache lesen


Aber die Bedeutung sagt mir nichts, habe sogar google angeworfen^^

Man merkt, dass es Winter ist, die Trolle sind schon früh unterwegs

Bist du nicht noch etwas zu jung für so einen Film, liebes Pony?

Sehr cool
Vielen Dank

Schade das ich arbeiten und relativ weit fahren muss/müsste.
Aber geile Aktion
btw. Deadpool autohot

Der kleine Comicladen zwei Häuser weiter macht mit, ich schmeiß mich weg!

freewilly

was heist "jops" und "Najups"? Nicht jeder kann Deine Kindersprache lesen … was heist "jops" und "Najups"? Nicht jeder kann Deine Kindersprache lesen


Ich hab noch nicht einmal Kinder so Reden hören. Du ?

Muss wohl Überdosis Teletubbies in Jugen Jahren gewesen sein...

Leider muss ich hot Klicken da DEADPOOL

8761887-442ep

Stimmt, die Aktion hatte ich noch im Kopf! Danke

Habe ganz stark das Gefühl, alle lustigen Szenen waren schon im Trailer und der Rest wird noch ein bissel Fourth Wall + Ballerei + Story

Yeahhh
2x in Wuppertal..
hoffentlich vergesse ich das nicht ^^


dankkee

Deadpool Autohot!

unsinnige Sprache in Artikel-Beschreibung nervt nur noch.

8 min weg Weg...
Mal sehen ob die Mittagspase produktiv wird

Cuule Aktion! HOT!

Zu viele Herzen

Nice! Auf jeden Fall dabei! Sogar zwei mal in meiner Stadt!

sehr nice danke


Das wären aber schon 3 Dinge mehr als Fury Road aufzuweisen hat.

Zero9

Habe ganz stark das Gefühl, alle lustigen Szenen waren schon im Trailer und der Rest wird noch ein bissel Fourth Wall + Ballerei + Story


Najups ist bestimmt Naja. Würde zum Kontext passen.
Vielleicht musst paar Ponyfolgen gucken ^^

Sorry, normalerweise gebe ich hier keinen Beitrag ein Minus, aber diesmal bin ich kurz davor. Selbst wenn man aussen vorlässt, dass die Aktion für Interessenten schon lange bekannt ist (somit das ganze als Deal zu melden etwas unnötig erscheint - hätte man lieber einen Sammelthread machen sollen, mit den jeweils lokalen Aktionen diesbezüglich), und selbst wenn man die recht kindliche Ausdrucksweise mit vielen "upsen" und Herzen ignoriert, so ist es grammatikalisch (teils auch syntaktisch) ein wahrer Augenschmerz.

Ach das waren die 10 Pakete die ich letztens an den Comicladen liefern durfte. Hol ich mir morgen gleich mal mein Exemplar :P

Yeih, direkt um die Ecke bei mir.
*merk*

Sehr geil:D Vielen Dank

Sauber, der Comicladen den ich vom Bürofenster aus sehen kann, ist dabei, danke für den Hinweis

Xysos

Ach das waren die 10 Pakete die ich letztens an den Comicladen liefern durfte. Hol ich mir morgen gleich mal mein Exemplar :P



Morgen?Da steht doch 30.01.

Korrekt, bei mir um die Ecke
Karnevalsmaske =)

Leider nicht bei mir in der Nähe

finde die Beschreibung super. jeder mensch/Pony ist halt anders von mir ein Hot.

Xysos

Ach das waren die 10 Pakete die ich letztens an den Comicladen liefern durfte. Hol ich mir morgen gleich mal mein Exemplar :P



Und du denkst dass sie dem DHL Fahrer kein Exemplar geben wenn er jetzt weiss was er da angeliefert hat und nett nachfragt? Bekomme dort immer meinen Kaffee und kenn die Jungs etwas

Na, das mit der animierten Maske im Film ging ja mal wieder mächtig in die Hose. Schade.

DerTiblis

Leider keinen in 50km Nähe. Schade. Dennoch top Aktion!



Geht ja noch. Bei mir ist der nächste 75 km weit weg...

Cold für die Beschreibung. Man könnte meinen es geht um den neuen Glücksbärchi Film.
Junge, such dir echt mal nen Arzt!

Schreib dich nicht ab, lern sprechen und schreiben.
Wir sind schliesslich alle hier schon aus dem Babysprachenalter heraus.

Kommentar

Zero9

Habe ganz stark das Gefühl, alle lustigen Szenen waren schon im Trailer und der Rest wird noch ein bissel Fourth Wall + Ballerei + Story




Fury Road? Sagt mir gerade nix

Top danke für den hinweis! Sogar 2 Stück bei mir um die ecke

hot

Also warum sich hier einige über die Beschreibung aufregen. Finde ich ziemlich frech. Sicherlich kann man das ganze auch anders beschreiben, aber er hat sich soviel mühe gegeben und alles ausführlich erläutert. Ihr habt offensichtlich keine größeren Probleme.

Zero9

Habe ganz stark das Gefühl, alle lustigen Szenen waren schon im Trailer und der Rest wird noch ein bissel Fourth Wall + Ballerei + Story



https://de.wikipedia.org/wiki/Mad_Max:_Fury_Road
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text