192°
großer Döner für 2.50 Aschaffenburg

großer Döner für 2.50 Aschaffenburg

Food

großer Döner für 2.50 Aschaffenburg

In Aschaffenburg unten an der Würzburger hat heute ein Döner laden Neueröffnung und bietet daher große Döner für 2.50 an (nur heute).

Außen an dem Laden sind Luftballons. Der Döner schmeckt auch lecker

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

14 Kommentare

Mist, das hätte ich mal vor drei Stunden wissen müssen.

Wo unten an der Würzburger? Aschaffenburg und der Preis HOT!

Aschaffenburg = AutoHot!

döner isst man nur in berlin

Nur zur Info. Habe den Laden gestern abend noch gefunden. Ist ungefähr auf der Höhe und gegenüber vom Opel Brass. Döner war lecker. Es handeltet sich um eine Zweitfiliale von Star Döner den es auch in der Schweinheimerstraße gibt.

war dort vorhin, super Lecker und groß

Schuhmacher

war dort vorhin, super Lecker und groß



weist du ob extra Zwiebeln was kosten?

Aschaffenburg & Preis = Ultrahot!

döner Auto hot

Schuhmacher

war dort vorhin, super Lecker und groß



Lol?

Schuhmacher

war dort vorhin, super Lecker und groß



haha

was ist hier nur los ?
soll ich jetzt an jedem döner bei dem ich in berlin vorbeikomme,
den als deal eintragen ?
hier gibt übrigens auch schrippen für 3 cent!

loma

was ist hier nur los ? soll ich jetzt an jedem döner bei dem ich in berlin vorbeikomme, den als deal eintragen ? hier gibt übrigens auch schrippen für 3 cent!




Komme zwar nicht aus der Stadt, aber in Hamburg ist 2,50€ auch nicht der Normalpreis.

Also ich komme aus Aschaffenburg und Umgebung und bei uns im Kaff verlangt der Döner Mann inzwischen wuchere 4,50 Euro. -> TOP Preis.

Und das in Berlin die Preise anders sind ist auch logisch, hättest in der Schule mal aufpassen sollen als die freie Marktwirtschaft durchgenommen wurde und das Prinzip von Angebot und Nachfrage erklärt wurde.:{

loma

was ist hier nur los ? soll ich jetzt an jedem döner bei dem ich in berlin vorbeikomme, den als deal eintragen ? hier gibt übrigens auch schrippen für 3 cent!


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text