Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Großer Mega Sale bei SportSpar: 66% Extra-Rabatt auf bereits reduzierte Artikel!
208° Abgelaufen

Großer Mega Sale bei SportSpar: 66% Extra-Rabatt auf bereits reduzierte Artikel!

10
eingestellt am 24. MaiBearbeitet von:"Steve05"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei SportSpar könnt Ihr bis zum 25.05.19 mal so richtig nach Schnäppchen stöbern! Aktuell gibt es im

Mega Sale 66% Extra-Rabatt auf bereits reduzierte Artikel!

Zur Zeit sind noch über 500 versch. Artikel im Angebot.

Zum Beispiel:

  • PUMA Cat Logo Unisex Cap Kappe für 2,66€
  • XINX Gym Bag Sportbeutel Duffle für 1,66€
  • Umbro Continental Jersey Fußball Trikot für 1,66€
  • Vision Street Wear Schuhe für 3,66€
und viele mehr!!!

Ein Gutschein wird nicht benötigt, der reduzierte Preis wird direkt angezeigt!

Die Versandkosten liegen bei 3,95€, entfallen ab 50€

Also rein ins Getümmel und viel Spaß!!!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sportspar ist zu stressig, da machste dir die Mühe und suchst verschiedene Sachen raus und die Ersten sind schon wieder weg aus dem Warenkorb, weil nix reserviert wird, selbst nicht mal für 10-15 Minuten. Zeitverschwendung
10 Kommentare
Leider die Größen M-XL sowie Schuhgrößen 41-45 nicht mehr vorhanden. Viele Kindergrößen oder halt starke Übergrößen und S sowie XS und kleiner. Habe schon vor einer Stunde geguckt
Danke!
Sportspar ist zu stressig, da machste dir die Mühe und suchst verschiedene Sachen raus und die Ersten sind schon wieder weg aus dem Warenkorb, weil nix reserviert wird, selbst nicht mal für 10-15 Minuten. Zeitverschwendung
Da sind ja teilweise hässliche Sachen dabei....puh
Lexion_fahrer24.05.2019 10:11

Da sind ja teilweise hässliche Sachen dabei....puh



Die Sportsachen für Damen fand ich ganz gut!
@serjoga182 , der Sale "66% EXTRARABATT" ist gestern um 11Uhr gestartet. Als der Deal hier veröffentlicht worden ist, war nur noch ca. 10% übrig vom Gesamtbestand. (im Prinzip die letzten Reste)

@saarwalker , ich bitte um Verständnis, aber wir können keine Reservierungsfunktion einführen.
Es gibt viele Kunden, die bspw. ALLE Schuhe, die wir für 6,66€ angeboten haben, sonst flott in den Warenkorb einfügen würden(und damit meine ich wirklich jede Größe) und für die anderen Kunden somit blocken würden.
Wir bitten um Verständnis.
Lars
SportSpar-Kundenservice24.05.2019 13:36

@serjoga182 , der Sale "66% EXTRARABATT" ist gestern um 11Uhr gestartet. …@serjoga182 , der Sale "66% EXTRARABATT" ist gestern um 11Uhr gestartet. Als der Deal hier veröffentlicht worden ist, war nur noch ca. 10% übrig vom Gesamtbestand. (im Prinzip die letzten Reste)@saarwalker , ich bitte um Verständnis, aber wir können keine Reservierungsfunktion einführen. Es gibt viele Kunden, die bspw. ALLE Schuhe, die wir für 6,66€ angeboten haben, sonst flott in den Warenkorb einfügen würden(und damit meine ich wirklich jede Größe) und für die anderen Kunden somit blocken würden. Wir bitten um Verständnis.Lars


@SportSpar-Kundenservice Es geht nicht um generelle Reservierung, 10 Minuten würden reichen. Bei anderen "Restpostenhändlern" geht das seltsamer Weise auch ! Und mir ist meine eh schon knappe Zeit zu schade, wenn ich mir die Mühe mache 3-4 Sachen aus dem Shop heraus zu suchen ( was ja in eurem Sinne sein müßte ) und dann ist die Hälfte weg. Da komme ich kein zweites Mal. Ich müßte ja in diesem Fall bei mehreren Artikeln ( die mich interessieren ) jeden direkt kaufen und multible Versandkosten zahlen. Dafür gibts dann genug andere Händler, die in dieser Richtung wesentliche kundenorientierter sind !
@saarwalker wir nehmen Ihren Vorschlag mal mit auf für das nächste interne Meeting als VERBESSERUNGSVORSCHLAG.

Ich kann Ihren Unmut an der Stelle zu 100% verstehen Vielleicht können wir mittelfristig eine Lösung präsentieren, die sowohl kunden-orientiert und als auch gleichzeitig effizient beim Abverkauf der Artikel ist.

VG und schönes Wochenende!
SportSpar-Kundenservice24.05.2019 14:40

@saarwalker wir nehmen Ihren Vorschlag mal mit auf für das nächste interne …@saarwalker wir nehmen Ihren Vorschlag mal mit auf für das nächste interne Meeting als VERBESSERUNGSVORSCHLAG.Ich kann Ihren Unmut an der Stelle zu 100% verstehen Vielleicht können wir mittelfristig eine Lösung präsentieren, die sowohl kunden-orientiert und als auch gleichzeitig effizient beim Abverkauf der Artikel ist.VG und schönes Wochenende!


Ist wirklich ein riesiges Thema, weil man bei Wühlware wirklich nicht 5€ Versand pro Bestellung (die dann teilweise auch nur 5€+- als Warenkorbwert hat) zahlen möchte.
Vorschlag: statt Reservierung einfach die Bestellungen zusammenführen, die an einem Tag getätigt wurden oder bis zu einer gewissen Uhrzeit eines Tages.

Auf die erste Bestellung zahlt man dann demnach die vollen Versandkosten und auf die folgenden erkennt das System, ob eine Zusammenführung in Frage kommt und somit keine weiteren Versandkosten für die betreffende Bestellung anfallen.
Bearbeitet von: "zyph" 24. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text