Großer Sale bei Samsø & Samsø mit 70% Rabatt + gratis Versand
678°Abgelaufen

Großer Sale bei Samsø & Samsø mit 70% Rabatt + gratis Versand

80
eingestellt am 23. Jan
Fans von schlicht-schöner skandinavischer Mode sollten sich den Sale von Samsø & Samsø nicht durch die Lappen gehen lassen: Dort gibt es nicht nur 70% straight auf jedes Teil, sondern auch den Versand von 4,95€ geschenkt. Wenn ihr ein bisschen auf der Seite herum surft, wird euch irgendwann ein individueller Code dafür eingeschoben.

Ich bin großer Samsø-Fan - hier habt ihr die Möglichkeit eure Garderobe mit ein paar hochwertigen Basics auf C&A-Preisniveau zu ergattern.

Die Kosten für etwaige Retouren streckt ihr vor, werden euch aber von Samsø rückerstattet.

Beispiele:


1118249.jpg


1118249.jpg

1118249.jpg

1118249.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Boah sehen die Models gruselig aus 😣
Emmapiel23. Jan

Boah sehen die Models gruselig aus 😣


Dann guck dir mal die von Luisaviaroma oder Versace an
Ansø & Ansø?
Bearbeitet von: "Choex" 23. Jan
>Fans von schlicht-schöner skandinavischer Mode
>nicht durch die Lappen gehen lassen

Schönes Wortspiel.
80 Kommentare
Boah sehen die Models gruselig aus 😣
Liebe diese Marke!
Emmapiel23. Jan

Boah sehen die Models gruselig aus 😣


Dann guck dir mal die von Luisaviaroma oder Versace an
Teezys23. Jan

Dann guck dir mal die von Luisaviaroma oder Versace an


Sollte verboten werden.
Ansø & Ansø?
Bearbeitet von: "Choex" 23. Jan
Sehr cool, dass die Logo Aufnäher auf Pullis und T-Shirts nicht aus Leder, sondern aus Gummi sind!
>Fans von schlicht-schöner skandinavischer Mode
>nicht durch die Lappen gehen lassen

Schönes Wortspiel.
Sorry, aber bei XXS-Kleidergrößen an geschlechtslosen Models (Knochengestellen ohne jegliche Rundungen) mit Drogenvisagen hört es echt auf..
Bearbeitet von: "jft1234" 23. Jan
Danke, hab mal paar Sachen bestellt, mal schauen wie die Qualität ist, kenne die Marke bisher nicht.
Es war verdammt schwierig, aber ich hab doch einen abgekolbt.

16250183-YkxzF.jpg
Bearbeitet von: "Kidala" 23. Jan
wb
Kidala23. Jan

Es war verdammt schwierig, aber ich hab einen abgekolbt. [Bild]



"€ 129,00 € 38,70"... wie ist sowas möglich?
jft123423. Jan

Sorry, aber bei XXS-Kleidergrößen an geschlechtslosen Models ( …Sorry, aber bei XXS-Kleidergrößen an geschlechtslosen Models (Knochengestellen ohne jegliche Rundungen) mit Drogenvisagen hört es echt auf..


wenigsten die einstichlöcher von den heroininjektionen haben sie mit photoshop grob entfernt ...
Emmapiel23. Jan

Boah sehen die Models gruselig aus 😣

Echt schräg.
Bearbeitet von: "Gooody" 23. Jan
Also bei mir kommt kein Versandkostengutschein und es sind auch längst nicht alle Artikel reduziert, diesen Pulli hätte ich z.B. gerne mitgenommen
Bearbeitet von: "Ein_User" 23. Jan
Gooody23. Jan

Passte nicht. Aber du hast recht, echt schräg.


Keine Ahnung ob's passt wer mit solchen Hungerhaken seine Kleidung verkaufen möchte bekommt von mir keinen Cent. Um ehrlich zu sein habe ich mir die Klamotten nicht mal angeguckt. Die sehen doch alle krank und unglücklich aus
Emmapiel23. Jan

Boah sehen die Models gruselig aus 😣


Was ist an denen gruselig? Bist du im Teletubbieland großgeworden?
rockwell23. Jan

"€ 129,00 € 38,70"... wie ist sowas möglich?


Indem man geschätzte ~72% abzieht...
Edit: hier stand Unsinn
Bearbeitet von: "tehq" 23. Jan
Das mit den Versandkosten ist aber Quatsch
16251763-HpHTl.jpg
Weiss echt nicht was ihr habt
Gooody23. Jan

Das mit den Versandkosten ist aber Quatsch



Jepp, versandkostenfrei erst ab 100€ O.o
Xysos23. Jan

[Bild] Weiss echt nicht was ihr habt


Bei denen scheint halt wenig Sonne. Das rechtfertigt allerdings nicht die Frisur.
Bearbeitet von: "XadreS" 23. Jan
XadreS23. Jan

Bei denen scheint halt wenig Sonne. Das rechtfertigt allerdings nicht die …Bei denen scheint halt wenig Sonne. Das rechtfertigt allerdings nicht die Frisur.


Wahrscheinlich ein weiteres geheimes Produkt von Boris. Mit der Frisur ist er allerdings nie aus der Besenkammer rausgekommen.
Avatar
GelöschterUser397815
Teezys23. Jan

Dann guck dir mal die von Luisaviaroma oder Versace an


Das hab ich und selten so gelacht Danke!
Ihr sollt hier auch nicht die Models bewerten, sondern den Deal. Und der ist gut. Zu den Preisen kann man da schon einkaufen...
vulpes23. Jan

Was ist an denen gruselig? Bist du im Teletubbieland großgeworden?



16251867-nhBTT.jpg
Ein_User23. Jan

Jepp, versandkostenfrei erst ab 100€ O.o


Wie oben beschreiben schiebt sich von unten rechts ein Banner mit individuellem Ship free-Code rein, siehe hier:

16251887-RfEpa.jpg
Alessandre23. Jan

Das hab ich und selten so gelacht Danke!



Mein uBlock hat sie sogar weggefiltert, so schlimm ist das!
"Fans von schlicht-schöner skandinavischer Mode" und das zweite Bild ist eine Bomberjacke
"Mode" und "Models" für die Geisterbahn...
Emmapiel23. Jan

Boah sehen die Models gruselig aus 😣


Habt ein Herz für abgehungerte Models, spendet Nutella.
lyle8523. Jan

"Fans von schlicht-schöner skandinavischer Mode" und das zweite Bild ist …"Fans von schlicht-schöner skandinavischer Mode" und das zweite Bild ist eine Bomberjacke


Der Typ sieht auch aus wie ein Nazi - siehe Hose und Schuhe! Verwunderlich, dass die Jacke Alfred und nicht Adolf heißt!
badner23. Jan

[Bild]


BH vergessen?
Wenn ich mir so die Teile anschaue... denke ich... doch... dass kann ich mir durchaus durch die Lappen gehen lassen...
Ansomat300023. Jan

Wie oben beschreiben schiebt sich von unten rechts ein Banner mit …Wie oben beschreiben schiebt sich von unten rechts ein Banner mit individuellem Ship free-Code rein, siehe hier: [Bild]



nicht bei mir, trotz deaktivierten Adblockers

Falls einer einen Code anbieten kann wäre ich sehr dankbar

Edit: okay ich nehme alles zurück. Bin jetzt mal mit Chrome auf der Seite gewesen, da kam prompt so ein Fenster ^^ Thx @Ansomat3000
Bearbeitet von: "Ein_User" 23. Jan
Xysos23. Jan

[Bild] Weiss echt nicht was ihr habt


Bis zu den Kerlen hab ich es nicht mal geschafft ....... Aaalterrrr Phänomenal.
Mein Tag ist gerettet, habe herzlich gelacht.......immer wieder cool wenn man alleine am PC hängt und lauthals lachen muss.
tehq23. Jan

Herrengrößen bis 52/L. Läuft bei denen.


Klickste halt mal auf "+ MORE" unter den Größen...
Ein_User23. Jan

Klickste halt mal auf "+ MORE" unter den Größen...


Mein Fehler, wurde bei mir wegen der nachladenden Website nicht angezeigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text