Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Großer wasserfester Paket-Briefkasten Paketbox pulverbeschichtet versandkostenfrei

eingestellt am 28. Jan 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aufgepasst Ihr großen Paketfetischisten!

Update: Es handelt sich um die Paketbox 400, die ist neu und gibt's nur beim Hersteller.
Die nicht wasserdichte Paketbox 390 gibt es aktuell in vielen Shops.
Ihr bekommt also etwa die wasserdichte Paketbox zum Preis der bisherigen nicht wasserdichten!
Es gab bei Haussmann, dem Hersteller, den bisherigen Briefkasten bei Aktionen im Angebot. Jetzt gibt es ein neues, wasserfestes Modell. Die von Euch kritisierten Probleme mit Wasser (auch wenn es nur sehr geringe Mengen sind) sind damit behoben. Aktuell gibt es den soweit ich das sehe nur direkt beim Hersteller. Daher ist der PVG der vom Hersteller genannte.

Damit sind auch Eure Grafikkarten, Fernseher, Gerichtsvollzieherbescheide, Mahnungen und Flüssigkeiten (!) vor Feuchtigkeit perfekt geschützt.

Wer einen großen Briefkasten sucht, in den auch Pakete passen, der sollte sich das ansehen. Ist für Wandmontage, 44cm breit, 22cm tief, 82cm hoch. Laut hersteller passen 80% der Pakete rein (ja ich weiss, jetzt kommen wieder Kommentare aber es ist klar, dass ein Bierkasten da nicht reingeht. ABER: Die Flaschen bekommt man einzeln schon rein und den leeren Kasten kann man vor die Tür stellen. BÄHM!
Und selbst WENN eine Flasche kaputt gehen sollte, bleibt das Bier unverdünnt! Entweder Kasten abnehmen und umdrehen und raustrinken, oder ihr besorgt Euch einen langen Strohhalm.

Aufnahmefähigkeit (leicht gegendert und politisch)
Sorry, nicht persönlich nehmen, das ist Satire!

Für Eure Liebste:
- ca. 10 Zalando-Tüten (bleiben jetzt auch trocken)
- ca. 7 Vorhänge von IKEA (einzeln)

Für den Mann:
- 26 kg Wurst vom Metzger (lose, bleibt trocken!)
- 52 kg Wurst vom Metzger (mit nachpressen und verdichten)
- 30 Liter flüssiges Bier (wird nicht mehr durch Wasser verdünnt, und nein, das kann man nicht mehr verdichten)
- 33 kg Mörtel flüssig (wird ebenfalls selbst bei Regensturm nicht mehr verdünnt) und ja, Mörtel hat eine höhere dichte, wenn man es richtig macht)
mit den ausgehärteten Briefboxen lässt sich ein Gartenhaus oder eine schöne Sichtschutzwand bauen)
- 15 Regenjacken (ja, die bleiben trocken) warum? Weil man's kann
- 5 Standardwaschbecken zerschlagen (werden ebenfalls nicht nass, was für Baufreaks und Sanitär)

Für Ökos
- ca. 10 kg Pellets (die jetzt trocken bleiben)
- 30 Liter Biomilch unverpackt (da bekommt der Begriff unverpackt eine ganz neue Bedeutung, denn Ihr könnt Euch Getränke jetzt auch direkt in die Postbox liefern lassen. Idee: 3 solcher Boxen für verschiedene Getränke, unten dran Zapfhahn anbauen)

Für Reiche:
- 32 Grafikkarten (endlich auch perfekt vor Feuchtigkeit geschützt)
- 2 LED Fernseher (seht mal zu wie Ihr die da reinbekommt)
- 1 Gibson E-Gitarre Baujahr '59 (bleibt dann nun trocken, den Hals vorher abschrauben, den Korpus muss man in 6 Teile zerlegen)

Aus aktuellem Anlass
- 42 Packungen Corona-test (die 5er Packungen)
- 34 Packungen Coronatest (Einzelpackungen)
- 256 FFP2 Masken (verpackt)

Hier noch meine liebste Story zu Postzustellung: Ein neuer Paketbote stellte bei einem Kumpel ein Paket zu und fragte ihn an der Tür: "Wie heißen Sie"? Dazu muss man wissen, dass über der Tür ganz groß "Elektro Meier" steht. Mein Kumpel sagte "Was schätzt?". Und der Paketzusteller schrieb in sein Elektrokästchen als Name "Wasschätzt" rein. Mein Kumpel hat dann auch so unterschrieben... :-) Seit dem gibt es bei DHL einen Datensatz mit einem Menschen der mit Nachnamen Wasschätzt heisst.

Zu den Spezifikationen: Die fehlen noch für den neuen., aber die sind baugleich, der neue ist auch schicker (meine Meinung), daher dürfte das identisch sein!

  • Montage: Wandhalterung
  • Schlüssel enthalten: 2 Schlüssel
  • Breite: 44 cm Finish: Matt
  • Tiefe: 22 cm Anzahl der Fächer: 1 Fach
  • Höhe: 82 cm Gewicht: 11 Kg
  • Herstellernummer: 7427128983054

Und jetzt gerne Eure Vorschläge, was man darin unterbringen kann.
Edit: Keinen Clown gefressen. Ich kenn Euch nur schon so gut...
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
195 Kommentare
Dein Kommentar