[GROUPEES] Celtic Music Bundle 3
152°Abgelaufen

[GROUPEES] Celtic Music Bundle 3

5
eingestellt am 15. Jul 2015heiß seit 15. Jul 2015
Mal ein Deal für die Nicht-Primer. Das Bundle ist ja schon etwas länger online, aber es traut sich wohl keiner reinzustellen. Dabei wird für 1$ bzw. 2$ ein interessantes Spektrum geboten, für jeden der zumindest etwas mit keltischer Musik anfangen kann. Ich werde auch zu jeder Gruppe ein knappes Resümee hinzufügen, sodass ihr eine grobe Richtung habt. Zum Reinhören werde ich im ersten Kommentar auch mal was zum Reinhören verlinken.



Für 1$ bekommt ihr:

Tartalo Music - "The Tale of Keltiar" --> Wer hat die älteren Anno-Titel gespielt? Geht sehr in die Richtung! Eine Frau mit einer sehr zittrigen Stimme. Darauf liegt auch der Fokus.

Chiptunes = WIN - "Celt​-​tunes = WIN" --> Ohne Worte...wobei...Slagsmålsklubben für Kelten

LEAH - "Kings & Queens" ---> Era meats Metallica. 'Nuff said.




Für 2$ erhaltet ihr Folgende Künstler:

Antti Martikainen - "Celtic Collection II" --> Die Musik, die man wohl am Ehesten mit keltischer Musik verbindet.

F-777 - "Celtic Dance Machine" --> Noch einmal Kategorie 'WTF?' Klingt dafür, dass es Dance ist noch okay.

The American Rogues - "Bang The Drum" --> Auch sehr schöne klassische keltische Musik!

Celkilt - "Celkilt" --> CeltPop, falls es sowas geben sollte.





Alle Titel gibt es übrigens sowohl als MP3 als auch als FLAC.

5 Kommentare

LEAH... seit dem Celtic Music Bundle 1 bin ich ein Fan dieser Dame X)

BTW: Hab bir dieses Bundle im 24H-RESERVE geschnappt

Verfasser

oepfi

BTW: Hab bir dieses Bundle im 24H-RESERVE geschnappt


Das gab's im Reserve??? Und du erwähnst das nicht? Sorry, jetzt landest du auf meiner Igno! Hatte mich gestern schon gefragt, wann du das BAGB online stellst. Hätte ich mich da auch auf dich verlassen...nicht auszudenken! oO


Schneiper

... Sorry, jetzt landest du auf meiner Igno! oO

Naja, nicht jeder steht auf die Music-Bundles von Groupees. Seit ich aber LEAH im Celtic Music Bundle 1 gefunden habe, bin ich großer Fan dieser Bundles. Auch gibt es Bundles mit toller 8Bit-Music Aber nur weil mir etwas gefällt, muss dies noch lange nicht der MyDealz-Gemeinde gefallen oO

BTW:

xo2h8c4n.jpg

Verfasser

Es geht nicht um's Gefallen, es geht um Deal oder No-Deal!

Danke für den Hinweis! Das wäre mir wieder durchgerutscht! War das letzte Jonny-Bundle aber nicht eher schlecht? Oder was das mit Woolfe?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text