[Groupon] 20.000 mAh Solar Powerbank in verschiedenen Farben
-150°Abgelaufen

[Groupon] 20.000 mAh Solar Powerbank in verschiedenen Farben

12
eingestellt am 23. Jul
Hallo,

Bei Groupon habe ich diese recht schicke und schlanke Powerbank mit integrierten Solarzellen entdeckt. Sie soll zudem auch noch wasserfest sein. Es stehen alle Farben auf dem Foto zur Auswahl

Daten:

Solar-Powerbank mit 20000 mAh

Farbe: Schwarz, Silber, Blau, Pink oder Gold
Kapazität: 20000 mAh
Kompatibilität: Smartphones, iPhone, iPod, iPad und andere Tablets
Maße: 15,3 x 7,6 x 0,9 cm
Input: 5 V / 1 A
Output: 5 V / 1 A, 5 V / 2,1 A
LED-Power-Anzeige
2 USB-Anschlüsse
Aufladen über Solar-Paneel
Wasserfest, langlebig und kompakt
Gewicht: 350 g

P.S.: Es können auch 2 Powerbanks bestellt werden. Das kostet insgesamt € 35,89 und somit € 17,95 pro Gerät.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Die Dinger sind Müll...
Ich bevorzuge ein Hamsterrad
Irgendwie glaube ich weder an die angegebene Leistung, noch an die Wasserfestigkeit
Man muss das Teil 24 std in die Sonne legen um etwas Strom zu bekommen. Bis dahin sind die Akkus aber Schrott
Sub.723. Jul

Die Dinger sind Müll...


Schlechte Erfahrungen mit diesem Modell gemacht?
Excevor 4 m

Schlechte Erfahrungen mit diesem Modell gemacht?


Ein Freund, ist nicht zu gebrauchen. China Müll.
Excevor 35 m

Schlechte Erfahrungen mit diesem Modell gemacht?


Solar Powerbanks sind zu 99% Müll 😁
Eksdee23. Jul

Solar Powerbanks sind zu 99% Müll 😁


Dass diese kleine Fläche an Solarzellen mehr Gimmick als funktional ist sollte jedem Klar sein. Aber die Bank ist für die angegebene Kapazität doch sehr schlank. Meine Xiaomi ist 22 mm dick, diese hier nur 9 mm. In wiefern die angegebene Kapazität stimmt, kann ich leider nicht sagen, da kein Hersteller genannt wird.
DonDom57vor 8 m

Dass diese kleine Fläche an Solarzellen mehr Gimmick als funktional ist …Dass diese kleine Fläche an Solarzellen mehr Gimmick als funktional ist sollte jedem Klar sein. Aber die Bank ist für die angegebene Kapazität doch sehr schlank. Meine Xiaomi ist 22 mm dick, diese hier nur 9 mm. In wiefern die angegebene Kapazität stimmt, kann ich leider nicht sagen, da kein Hersteller genannt wird.


Dem Otto Normal Verbraucher, der sich von Groupon China Schrott verkaufen lässt, dem ist das nicht klar
Denke die Powerbank hat maximal 5000mAh und 20kmAh sind Herstellerangabe aus China
Bei "alibaba" kostet der Müll abhängig von der der Bestellmenge US $4.92-8.59 / Stück.

alibaba.com/pro…tml
IchKannNichtsvor 11 h, 19 m

Bei "alibaba" kostet der Müll abhängig von der der Bestellmenge US $ …Bei "alibaba" kostet der Müll abhängig von der der Bestellmenge US $4.92-8.59 / Stück.https://www.alibaba.com/product-detail/China-manufacture-price-solar-power-bank_60631164154.html


Mit einer Mindestabnahmemenge von 50 Stück
Habe zwei gekauft und getestet. Sind tatsächlich nur 6000mAh. Geld gibt es von Groupon zurück ohne zurücksenden zu müssen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text