(Groupon) Tickets für das Howard Carpendale Konzert am 19.04.2014 um 20 Uhr im Eurogress Aachen zum halben Preis
64°Abgelaufen

(Groupon) Tickets für das Howard Carpendale Konzert am 19.04.2014 um 20 Uhr im Eurogress Aachen zum halben Preis

12
eingestellt am 18. Apr 2014
(Groupon) Tickets für das Howard Carpendale Konzert am 19.04.2014 um 20 Uhr im Eurogress Aachen zum halben Preis ab 34,95 €

12 Kommentare

Als ob Howard Carpendale den Eurogress zum regulären Tarif füllen könnte. Bei Ebay werden sie zum Teil zu Spottpreisen abgegeben

howard krapfenteil

Hello again... Hot für meine Mum

Dieses Mädchen möchte ich schaben, singt er immer

und danach ins Spielcasino Aachen, liegt direkt daneben.

läuft der Verkauf schon so schlecht, dass er auf Groupon ausweichen muss....traurig.

vulkan21

läuft der Verkauf schon so schlecht, dass er auf Groupon ausweichen muss....traurig.



Ich glaube kaum dass er überhaupt weiß was Groupon ist. Das Problem hat eher der Veranstalter, der ihn gebucht hat.

1/2 Preis wäre 79ct.

Eurogress klingt wie ne Krankheit...:)

Am Tag, nach dem Konzert, gibts immer noch genügend Tickets...also kein Grund zur Eile...

ca.70€ regulärer Preis?! lol ... Da waren die 50 Tacken für Pearl Jam in Berlin ein richtiger Schnapper dagegen! Aber ich bin mir sicher, für einen Künstler "von Weltformat", wie Howie, ist der Preis gerechtfertigt...

Solange diesem Typen immer noch `n paar Ommas zujubeln, haut der auch nicht ab, der geht nicht freiwillig.

Howie ist nicht nur in Aachen sehr teuer sondern überall wo der Auftritt. Genauso wie Hansi Hinterseer unter 60 EURO kriegst du dort keine Karten. Manche Künstler kriegen halt den Hals net voll. Das lobe ich mir Ina Müller die gerade mal die Hälfte für ihre Tickets verlangt und ein Super Konzert hingelegt hat in München wo ich letztens war.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text