368°
ABGELAUFEN
Groupon - Windows 7 Professional für 12,90 Euro

Groupon - Windows 7 Professional für 12,90 Euro

Apps & SoftwareGroupon Angebote

Groupon - Windows 7 Professional für 12,90 Euro

Preis:Preis:Preis:12,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Groupon bekommt man aktuell eine Windows 7 Professional Lizenz für 12,90 Euro. Wie ja Jeder weiß, kann man über Windows 7 kostenlos an ein Windows 10 Upgrade kommen.

Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht schreiben, weil ALLES längst hinlänglich diskutiert wurde.

Zu erwähnen ist, dass die Lizenz ausschließlich per E-Mail mit Download-Link verschickt wird. Ich selbst stehe dem skeptisch gegenüber, da meiner Kenntnis nach eigentlich die Lizenz nur mit Datenträger und COA verkauft werden darf; zumindest bei Windows 7. Ihr könnt Euch da aber einfach selbst informieren und entscheiden, ob Ihr bei Bedarf trotzdem zuschlagen wollt...

ABGELAUFEN!!!
- ChrK2000

Beliebteste Kommentare

Einfach zwei mal installieren, dann hat man 64 Bit!

sitzt der Fritz nicht im Knast ?

heiner030

Dann muss das neu sein

Nein, schon immer so.


Zum Deal: Die 12,90 kann man sich für den Quatsch auch sparen denn eine gültige Lizenz gibt es hier sicher nicht. Leider wirds mal wieder zu unrecht heiß.

171 Kommentare

sitzt der Fritz nicht im Knast ?

3-2-1
Und los.

*Popcorn raushol* (_;)

Ich würde es lassen.

Mal abonnieren um nichts zu verpassen

Als Spam würd ichs nicht bezeichnen. Kann ja Jeder selbst entscheiden, ob ers riskieren möchte... Den passenden Hinweis hab ich ja oben schon gegeben...

was ist denn das problem? hat einer einen link?

hm 32-Bit oder 64-Bit...? Wäre ja nur die 64er interssant. Jemand ne Ahnung welche Version die da verramschen?

Ist die Lizenz für Win 7 32 oder 64 Bit oder beides?

Hm, jetzt zu diesen Konditionen bei Groupon? Anbieter ist nicht bekannt/wird nicht angegeben. Code nur per Email... Muss man jetzt selbst entscheiden. Kann man selbst hier nicht vorstellen, dass dies mit rechten Dingen zugeht... Ich enthalte mich diesmal dem Voting.

Sollte man nicht "upgraden" wollen.. lohnt das 7er als "Standalone"? ..

Das ist egal, weil Du mit dem Key 32 und 64 Bit installieren kannst.

han123

Das ist egal, weil Du mit dem Key 32 und 64 Bit installieren kannst.


NEIN stimmt nicht, das ist ein Gerücht was PCGames Hardware in die Welt gesetzt hat, 32-Bit Win 7 wird auch 32-Bit Win 10

han123

Das ist egal, weil Du mit dem Key 32 und 64 Bit installieren kannst.

installieren kannst du trotzdem was du willst, der key gilt für 32 und 64bit

aber ja wenn du 32bit win 7 installiert hast wird nach einem upgrade auch 32bit win 10 drauf sein, ein upgrade auf 64bit wird nicht möglich sein

han123

Das ist egal, weil Du mit dem Key 32 und 64 Bit installieren kannst.



Dann installiert dir mit dem Key halt Win7 x64 vorher!

Dann muss das neu sein. Ich meine Keys sind an 32/64 gebunden, sollte das nicht so sein, Sorry dann bin ich von gestern

Einen Download-Link und Key kann man sich auch einfach ergooglen, da sind 12,90 noch zuviel. Eine gültige Lizenz hat man auf die Art nicht. Mag natürlich funktionieren, aber für mich ist das rausgeschmissenes Geld.

heiner030

Dann muss das neu sein

Nein, schon immer so.


Zum Deal: Die 12,90 kann man sich für den Quatsch auch sparen denn eine gültige Lizenz gibt es hier sicher nicht. Leider wirds mal wieder zu unrecht heiß.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text