-64°
[Groupsales / Paypal] Batterie Mega Sparpacks - 96 Alkaline

[Groupsales / Paypal] Batterie Mega Sparpacks - 96 Alkaline

Home & LivingGroupeSales Angebote

[Groupsales / Paypal] Batterie Mega Sparpacks - 96 Alkaline

Preis:Preis:Preis:24,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ist mal wieder Zeit, die Batterielager für die Weihnachtsbeleuchtung aufzufüllen:

Highlights

4 Sparpaketoptionen:
32 AAA & 64 AA, 96 AAA, 96 AA und 32 AA & 64 AAA

extra für Geräte mit hohem Stromverbrauch (1,5 Volt Spannung)

frei von umweltschädlichen Stoffen wie Cadmium, Quecksilber und Blei

halten 6 Mal länger als normale Billig-Zink-Kohle Batterien vom Discounter

mindestens haltbar bis 2018 = "Extra Long Lasting Power Technologie"

erhöhter Auslaufschutz - schützt Ihre wertvollen Geräte

direkt aus der Philips-Fabrik

Sehr praktisch finde ich, dass man sich die Zusammenstellung der Lieferung nach Paketen aussuchen kann. Jeder braucht ja was anderes oder hat was anderes noch im Schrank liegen. In jeder Kombination werden 96 Batterien geliefert.

Nach meiner Rechnung also ein komplettes Weihnachten oder eine Woche der Vibrator der Freundin.

6 Kommentare

Kauft eneloops *umweltschweine* X) *Popcorn hol

Bin grundsätzlich ja auch ein Freund der Wiederaufladung, aber bei manchen Sachen macht es echt keinen/wenig Sinn.

Ich persönlich würde Wanduhren, Fernbedienungen oder kleine Taschenlampen für unterwegs nicht mit loops bestücken. Klar ist das öko, aber aus meiner Sicht eben weniger sinnvoll.

zGE976

Kauft eneloops *umweltschweine* X) *Popcorn hol


Hast recht. Besonders für den Vibrator.

zGE976

Kauft eneloops *umweltschweine* X) *Popcorn hol



Stell dir vor die sind leer ?! Wird schwer sie zu überzeugen, dass die loops erstmal über Nacht ans Ladegerät müssen.

EinDortmunder

Bin grundsätzlich ja auch ein Freund der Wiederaufladung, aber bei manchen Sachen macht es echt keinen/wenig Sinn. Ich persönlich würde Wanduhren, Fernbedienungen oder kleine Taschenlampen für unterwegs nicht mit loops bestücken. Klar ist das öko, aber aus meiner Sicht eben weniger sinnvoll.


Auch z.B. außenfühler für Wetterstationen sollten mit Batterien betrieben werden, weil man die rostigen Akkus sonst nach 'nem Jahr wegschmeißen kann.


Ja, ausgelaufene Batterien sind schon einigen (auch wertigen) Geräten zum Verhängnis geworden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text