Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 März 2023.
47°
Gepostet 25 März 2023
[Grover] 1. Monat kostenlos bei Mietdauer ab 3 Monaten
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
Foogel
Mitglied seit 2022
1
42
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Hallo zusammen,
bei Grover gibt es den 1. Monat umsonst, sofern man etwas für mindestens 3 Monate mietet.
Da ergeben sich ganz nette Angebote, ich selbst habe nach einem E-Scooter gesucht (daher der Vergleichspreis).
Ersparnis:
33 % bei 3 Monaten
17 % bei 6 Monaten
8 % bei 12 Monaten
Mit dem Code DEALS100 sparst du 100 % auf den ersten Monat, wenn du 3 oder mehr Monate mietest.
Auch für Studenten gibt es besondere Angebote.
bei Grover gibt es den 1. Monat umsonst, sofern man etwas für mindestens 3 Monate mietet.
Da ergeben sich ganz nette Angebote, ich selbst habe nach einem E-Scooter gesucht (daher der Vergleichspreis).
Ersparnis:
33 % bei 3 Monaten
17 % bei 6 Monaten
8 % bei 12 Monaten
Mit dem Code DEALS100 sparst du 100 % auf den ersten Monat, wenn du 3 oder mehr Monate mietest.
Auch für Studenten gibt es besondere Angebote.
Mehr Details unter
Grover bietet derzeit 1 Monat gratis für Neukunden und 30€ Grover Cash Werber. Wenn Du das Angebot verwenden möchtest, kannst Du dies über diesen tun.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 25 März 2023
9 Kommentare
sortiert nachTrotzdem sind die Preise bei Grover - sofern man die Geräte wirklich etwas länger nutzen möchte - eine Frechheit.
Wer für einen Filmdreh oder den Urlaub eine Kamera braucht oder für ein Projekt spontan ein Macbook für 1-2 Monate benötigt wird, ist Grover schon eine coole Sache.
ich habe am Samstag ein PSVR2 gemietet, Ausweis hochgeladen usw. Montag kam die Bestätigung, Vorbereitung zum Versand.
Am Dienstag stand im Status:
Zurückgeschickt
Der Artikel wurde noch nicht mal versendet?
Dienstag versucht den Service zu erreichen, nach 40 Minuten im Chat Warteraum (ohne Antwort) den Browser geschlossen.
Mittwoch neuer Versuch, 10 Minuten gewartet, Mitarbeiter wird als anwesend markiert. 25 Minuten keine Reaktion.
Dann Nachgefragt ob was zu sehen ist.
Antwort:
Weitergeleitet an Service Abteilung, Chat geschlossen.
Keine Möglichkeit auf Nachfrage.
Dann kommt eine Mail mit dem gleichen Hinweis und der Ticket ID auf die man sich beziehen soll. Nur die Nummer fehlt in der Mail....
Eigentlich wollte ich mir im Sommer dort ein Objektiv für den Urlaub leihen. Aber das lasse ich jetzt lieber.
Grover wie schlecht möchtet ihr euren Service machen. Antwort Ja
Es gibt nur den Chat zur Kommunikation und das auch nur zwischen 10-17 Uhr.