Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Grüffelo: Spiele | kostenlos für iOS
1616° Abgelaufen

Grüffelo: Spiele | kostenlos für iOS

KOSTENLOS3,49€App Store Angebote
15
eingestellt am 20. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für iOS gibt es ab sofort die App "Grüffelo: Spiele" wieder kostenlos. Es ist eine Sammlung von 6 verschiedenen Spielen mit dem beliebten Grüffelo.

Keine Werbung, keine In-App Käufe vorhanden.



Spiel die erste Spiele-App auf der Basis von „der Grüffelo“, dem internationalen Bilderbuch-Bestseller für Kinder von Julia Donaldson und Axel Scheffler.

Kannst du den Grüffelo überlisten? Spaziere durch den tiefen, finsteren Wald und stelle dein Können auf die Probe!

**Keine In-App-Käufe und hervorragender technischer Kundendienst – Kontaktinformationen siehe unten.**

Genieße 6 schön gestaltete und anspruchsvolle Rätselspiele, die Reaktionsvermögen, logisches Denken und Problemlösefähigkeiten fördern und speziell für Drei- bis Siebenjährige konzipiert wurden.

1571860-kt0XA.jpg
• Überliste den Grüffelo bei einer Runde Dreierreihe.
• Hilf der Maus, Nüsse zu fangen – sie sind alle gut!
• Setze deine Lieblingscharaktere zusammen. Wie schnell kannst du die Puzzles lösen?
• Bist du schneller als der Grüffelo? Fordere ihn zu einer Runde Zuschnappen heraus!
• Halte die Käferkolonie in Bewegung – wähle die richtigen Blätter, um sie auf ihre Reise zu schicken.
• Räum den Waldboden frei – kombiniere Grüffelo, Maus, Fuchs, Eule und Schlange so schnell wie möglich zu Paaren!

1571860-RVTUb.jpg
„Der Grüffelo“ erzählt die zauberhafte Geschichte einer Maus, die auf der Suche nach Nüssen durch den Wald spaziert. Als ihr drei Raubtiere begegnen, die sie alle fressen wollen (ein Fuchs, eine Eule und eine Schlange), muss die beherzte Maus sich auf ihren Verstand verlassen, um zu überleben. Sie gibt an, dass sie auf dem Weg zu einem Treffen mit einem fürchterlich aussehenden Monster namens „Grüffelo“ ist, worauf hin die drei Raubtiere die Flucht ergreifen. Die Maus gewinnt an Selbstbewusstsein und meint, in diesem Wald wäre ihr nichts mehr gefährlich. Dann geht sie jedoch um eine Ecke und tritt dem Geschöpf ihrer Fantasie gegenüber: dem Grüffelo selbst! Wiederum muss die Maus ihre beste List einsetzen, um der Gefahr zu entgehen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wer Fremdsprachen lernen möchte mit seinen Kindern:

15 Kommentare
Nix mit ab sofort, schon relativ lang! Und das ist auch bei weitem nicht der erste Deal dazu...
Schon wieder?
Phil_R20.04.2020 13:34

Nix mit ab sofort, schon relativ lang! Und das ist auch bei weitem nicht …Nix mit ab sofort, schon relativ lang! Und das ist auch bei weitem nicht der erste Deal dazu...


Deswegen schrieb ich:

"Für iOS gibt es ab sofort die App "Grüffelo: Spiele" wieder kostenlos."
om_ni20.04.2020 13:36

Deswegen schrieb ich: "Für iOS gibt es ab sofort die App "Grüffelo: S …Deswegen schrieb ich: "Für iOS gibt es ab sofort die App "Grüffelo: Spiele" wieder kostenlos."


Da hat er recht. Gibt keinen aktiven Deal (mehr) dazu...!
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ist das schon kostenlos gibt
Doppelt
Wer Fremdsprachen lernen möchte mit seinen Kindern:

Knattermaran20.04.2020 21:29

Wer Fremdsprachen lernen möchte mit seinen Kindern:[Video]


is ja geil
Leider nicht an die aktuellen iPhone Modelle angepasst...aber ich glaube die Eltern sind die einzigen, die sich daran stören
Super. Mein Sohn liebt den. Danke!
Vielen lieben Dank
Bei mir kostet es 59 Cent...
Kostet bei mir 59 cent
PhatBouncer21.04.2020 13:33

Kostet bei mir 59 cent


Dann schau doch mal in den Apple App Store und nicht in den Google Play Store. Oder benutze den großen grünen Link "Zum Deal".
Super gut, meine Kids lieben das. Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text