49°
ABGELAUFEN
Grundig 32 VLE 973 BL 80 cm (32 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz, DVB-T/C/S2, SmartTV) schwarz

Grundig 32 VLE 973 BL 80 cm (32 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz, DVB-T/C/S2, SmartTV) schwarz

ElektronikAmazon Angebote

Grundig 32 VLE 973 BL 80 cm (32 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz, DVB-T/C/S2, SmartTV) schwarz

Preis:Preis:Preis:369€
Zum DealZum DealZum Deal
Den Grundig 32 VLE 973 BL gibt es zur Zeit bei Amazon für 369 Euro, bei Idealo ist er noch mit 399,00€ gelistet.

Scheint für mich ganz interessant zu sein, da Triple-HD-Tuner, sowie Full-HD

Kann wer was zu dem Fernseher sagen?

Volles Datenblatt:
grundig.de/pro…bl/

32" / 80 cm-LC-Display
LED-Backlight-Technologie
Energie-Effizienzklasse A
3D-Unterstützung inkl. 2 Passiv-3D-Brillen
SMART inter@ctive TV 2.0 mit Internetzugang über Open-Browser und über viele Applikationen aus eigenem Store
Overlay Modus:
HbbTV-fähig
Netzwerkfähig (WLAN-Stick/USB-Dongle erforderlich) und DLNA-zertifiziert
Full-HD-Auflösung 1.920 x 1.080
200 Hz Picture Perfection Rate
Motion Picture Improvement 2.0 für natürliche Bewegungsabläufe
HD-Triple-Tuner für Satellit, Kabel und DVB-T
SRS StudioSound HD-Technologie mit zusätzlichem Woofer
2 USB 2.0-Anschlüsse
4 HDMI-DigiLink-Eingänge
CI-Plus-Slot für verschlüsselte HDTV-Programme

4 Kommentare

Das mit 3D solltest du vielleicht auch noch im Titel unterbringen. Ist ja ne echt üppige Ausstattung an Board bei dem Fernseher.

3D steht doch im Titel?
Hier noch eine ausführliche Bewertung auf amazon
amazon.de/rev…pnt

dazu muss ich sagen, dass mir 3D egal ist. für mich waren die anderen faktoren interessant.

Stimmt, hab mich auch die Features in der Klammer korrigiert, sorry. Echt spannende Ausstattung das Teil.

und abgelaufen... war wohl n preisfehler

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text