184°
ABGELAUFEN
Grundig 49" VLE 8510 Fernseher FHD, kein 3D, in 3 Farben verfügbar

Grundig 49" VLE 8510 Fernseher FHD, kein 3D, in 3 Farben verfügbar

TV & HiFiEbay Angebote

Grundig 49" VLE 8510 Fernseher FHD, kein 3D, in 3 Farben verfügbar

Preis:Preis:Preis:379,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei eBay gibts als WoW einen Grundig 49" FHD Fernseher. Klingt jetzt nicht besonders aufregend - aber der Preis ist für Neuware in Ordnung.
Wer heute nen 15% Paypal Gutschein bekommen hat, für den könnte das zum Schnäppchen werden - ich habe soeben einen um 322€ bestellt (Paypal Code: CATPROMO15 - dürfte aber wohl personalisiert sein).

Vergleichspreis habe ich keinen gefunden - lt. Geizhals liegt aber der günstigste 49" Fernsher (ein Telefunken) bei 399€ - wobei der Grundig hier eine bessere Ausstattung hat.

Anzumerken wäre, dass es das Gerät in Schwarz, Weiss und Silber gibt.

Hier die wichtigsten Daten:
Besonders energiesparendes 123 cm (49") LED-Display im 16:9 - Format
Bildblickwinkel 178° vertikal bzw. 178° horizontal
Full HD Auflösung: WUXGA 1920 x 1080
Smart Inter@ctive TV 3.0, Dual Core ARM Cortex A9 Prozessor mit 1,2 GHz CPU und die neue FullHD Bedienoberfläche. Netzwerkzugriff über LAN sowie integrierte WLAN-Schnittstelle auf DLNA zertifizierte Geräte. Integriertes Bluetooth für die drahtlose Soundübertragung auf externe Bluetooth-fähige Geräte. Unterstützt HbbTV und Grundig Application Store. Remote App dient für die einfache Steuerung vom Fernseher über Smart Phones (unterstützt ab iOS 4.3 und Android 2.1).
Web EPG
Tuner / Programmspeicher
100 Analog
6000 DVB/S2
1000 DVB/T
1000 DVB/C
SRS StudioSound HD
40/20 Watt Musik-/Sinusleistung.
Woofer System
20/10 Watt Musik-/Sinusleistung
MHL (Mobile High Definition Link) 2.0 Unterstützung über HDMI 1
ARC (Audio Return Channel) über HDMI 4
Grundig Satellite Channel Router (GSCR - Unicable) Unterstützung
Live Share
USB Recording 3.0
Bluetooth
Anschlussmöglichkeiten:
1 Euro-AV (Scart)-Buchse
PC-Eingang. Toneingang für PC
Digital Audio out optical (SPDIF)
Cinch-AV für Camera-Recorder (via Scart)
YUV-Eingang (via VGA)
4 x HDMI, HDCP via HDMI
2 x USB 2.0
1 x USB 3.0
Kopfhörer-Buchse
Dual Common Interface (2 x CI+ Slot)
Lieferumfang
Fernbedienung (je nach Farbvariante schwarz oder silber)
Bedienungsanleitung
Kunststoff Standfuß
kompatibel mit VESA 300 x 200 mm Wandhalterungen (nicht im Lieferumfang)
Abmessungen (B x H x T)
110,5 x 67,8 x 6,2 cm
110,5 x 70,6 x 23,5 cm mit Standfuß
Gewicht 11,4kg


EDIT: Der Gutschein geht scheinbar auch bei anderen - bitte probiert mal und meldet euch hier - ich hab den Preis jetzt auf 322€ gesenkt.

EDIT: Der Gutschein funktioniert nicht bei allen - probiert es einfach. Wenn es klappt kostet er halt nur 322€.

EDIT: Wer den Gutschein als Gültig angezeigt bekommt, kann damit auch bezahlen. Bitte beachtet, dass zuerst der Gutschein als Abzug angezeigt wird (322€) - bei Papyal dann allerdings der volle Wert aufscheint (377€), ALLERDINGS werden Links oben dann die "Bezahlarten" bzw. das Guthaben aufgeführt und GENAU da sollte der Gutschein als Bezahlart gelistet sein - der Abbuchungswert eures Konto bzw. der KK sollte darüber stehen. War bei mir genau so, 322€ auf Kreditkarte und 55€ auf den Gutschein, macht in Summe einen Preis von 377€ - und der wird auch angezeigt.

61 Kommentare

hot

nee geht hier auch, worauf isn das genau?

memberx

nee geht hier auch, worauf isn das genau?


Der Gutschein? Ich finde keine Einschränkung - 30€ MBW und Bezahlung mit Paypal sind Pflicht - ansonsten sehe ich keine weiteren Einschränkungen.

bei amazon gibt es den 8570 und den 8520. der erste fällt in den bewertungen durch. der zweite sieht gut aus. ist die frage wo der hier anzusiedeln ist.

memberx

nee geht hier auch, worauf isn das genau?




Und max 100 EUR Rabatt wie es aussieht, wie lang gilt der?

Also bei mir ging der Gutschein nicht, sobald man mit Paypal einloggt, verschwindet er. Aber mit dem 10% Gutschein hat es geklappt, auch so ein guter Deal. Thx

Hefe21

bei amazon gibt es den 8570 und den 8520. der erste fällt in den bewertungen durch. der zweite sieht gut aus. ist die frage wo der hier anzusiedeln ist.


Vermutlich weder noch - die anderen sind 3D. Die Rezensionen bei Amazon sind halt schwer zu beurteilen. Der 8570 hat 3 Rezensionen, eine super, 2 mies - alle bezogen auf das 42" Panel. Ich hab es jetzt einfach mal gewagt - bei 320€ ist nicht viel verloren.
Ach ja, Rücksendekosten trägt der Käufer - also davor überlegen!

Wie, Full HD aber nur 3 Farben?! *scnr*

@memberx gilt bis 30.9. - aber scheint wohl nicht bei allen zu funktionieren.
@Trantor jaja, ich weiss - ich ändere es. Sieht so irgendwie doof aus - war vorgelegt

Wär echt mal interessant nach welchen Kriterien Paypal Gutscheine verteilt.
Noch nie irgend einen per Mail erhalten...^^

Draven

Wär echt mal interessant nach welchen Kriterien Paypal Gutscheine verteilt. Noch nie irgend einen per Mail erhalten...^^


Absolut! War heute der 2. den ich bekam - und das bei um die 10k Umsatz im Jahr. Ich habe keine Ahnung warum manche hier offenbar monatlich einen bekommen - echt seltsam.

Draven

Wär echt mal interessant nach welchen Kriterien Paypal Gutscheine verteilt. Noch nie irgend einen per Mail erhalten...^^




Weil sie 10 accoutns haben wie man immer so liest ...

memberx

Weil sie 10 accoutns haben wie man immer so liest ...


Hm, das würde Sinn machen. Nur tu ich mir das nicht an.

Shit! Möchte jemand seinen 15%/10% Gutschein an mich loswerden? Bzw kann den für mich bestellen? Ein Trinkgeld sei gewiss ;-)

paulemaule

Shit! Möchte jemand seinen 15%/10% Gutschein an mich loswerden? Bzw kann den für mich bestellen? Ein Trinkgeld sei gewiss ;-)



ist der 10% Gutschein übertragbar?
CATPROMO15 (15%) ging bei mir NICHT.

Draven

Wär echt mal interessant nach welchen Kriterien Paypal Gutscheine verteilt. Noch nie irgend einen per Mail erhalten...^^




Ich habe nur einen und habe im Juli binnen 3 Tagen 2 10%er und einen 15%er erhalten, warum weiß ich allerdings auch nicht, mein Umsatz deutlich < 1000 € in den letzten Jahren....

Der 10% ist wohl Accountgebunden..

Hmm habe noch nen 10% Gutschein, bin am Überlegen den hier zu kaufen

Wann und wo muss ich denn den Gutscheincode eingeben?

Wenn du bei Ebay auf jetzt bezahlen gehst, gibt es 2 mal die Möglichkeit den Gutschein einzugeben. Einmal bevor du dich bei Paypal eingeloggt hast und einmal danach.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text