83°
ABGELAUFEN
Grundig 50 VLE 921 BL 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher
14 Kommentare

Phu, ich wollte doch gar keinen Grundig...kann wer was zum Tuner / Panel sagen? Der Preis ist ja übelst gut oO

Wow, das ist ja mal verlockend

Hatte den mal in 46 Zoll. Grausames input lag. Sonst ganz in Ordnung

Also nichts zum Zocken?

Redaktion

Geiler Preis! Hot!

JNK

Hatte den mal in 46 Zoll. Grausames input lag. Sonst ganz in Ordnung



War es denn wirklich die gleiche Modellreihe? Da der 921 erst seit September auf dem Markt ist. Der 920 ist schon länger da.

Ist das die Vision 9 reihe? Dann müsste der doch 3d haben mit 4-6 brillen. Ist das so?

JNK

Hatte den mal in 46 Zoll. Grausames input lag. Sonst ganz in Ordnung



Würde mich auch interessieren...würde "nur" mit der PS3 drauf zocken wollen...

Es gibt auch kaum Infos im Netz über das Modell...

Bei mir kommt 599, schon vorbei?

Anotherone

Bei mir kommt 599, schon vorbei?



Bei mir jetzt auch

Jupp. Preis ist höher. Habe mir aber noch einen für 480 im Warenkorb gesichert und vor einer Minute bestellt. War vielleicht sogar ein Preisfehler von Amazon.

JNK

Hatte den mal in 46 Zoll. Grausames input lag. Sonst ganz in Ordnung



War der Grundig Bundesliga TV 46 VLE 8270. Doch nicht das gleiche Modell, aber ich unterstelle Grundig einfach mal, dass die das bei keinem Modell in den Griff kriegen. Bei dem TV war das Input Lag über 150 ms (trotz messung mit notebook monitor, der ja an sich auch schon ein input lag hat). Also nicht zumutbar.

Schön zu hören, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die Wert auf den Input Lag legen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text