-43°
ABGELAUFEN
Grundig 50 VLE 921 BL 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher

Grundig 50 VLE 921 BL 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher

EntertainmentAmazon Angebote

Grundig 50 VLE 921 BL 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher

Preis:Preis:Preis:499€
Zum DealZum DealZum Deal
Noch gültig bis heute 20h im Amazon Blitzangebot:


Nächster Preis: 659€ (Notebooksbilliger)

Energie-Effizienzklasse: A+
Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
Bildschirmformat: 16:9 /
Betrachtungswinkel (H/V): 178/178 °
Bildwiederholungsrate: 200Hz-Technologie Hintergrundbeleuchtung: LED-Backlight
Digital Tuner: DVB-T/C/S2
Smart Inter@ctive 2.0 mit Grundig APPlication Store für das vernetzte Fernseherlebnis

6 Kommentare

Preis ist okay... Allerdings weiß man nie was bei Grundig drin ist... Scheiße mit dem Markenverkauf... Das macht den Preisvergleich unglaublich schwer...


Genug Rezensionen sind bei Amazon ja geschrieben, also sollte jeder sich ein Bild davon machen können.


Du weißt schon, dass bei "Grundig" (angeblich Marke) alle Nase lang die Flats gewechselt werden und nicht nur nach Modell sondern stark unterschiedlich sind. Derjenige der am günstigsten liefert wird verbaut. Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" oder "Sony", sondern beim Markenabverkauf... Für nur wenig mehr bekommt man nen Markenhersteller, wie Samsung oder Sony und Sicherheit beim Panel.


Das habe ich so nicht gewusst.

Wollte nicht belehrend wirken. Aber heutzutage ist es total unklar, was man beim Namen Grundig tatsächlich drin hat. Ehemals mittlere bis obere Mittelklasse ist es nun eher die Frage: Ramsch oder halbwegs Glück.

wobei das ja bei notebooks etc. seit jahren auch so ist, dass man nicht weiss, wer der hersteller von display oder hdd ist.


hatte früher fast nur grundig, aber das ist nicht mit dem aktuellen grundig vergleichbar - im saturn heute sahen die geräte zumindest nicht minderwertiger als toshiba oder lg aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text