376°
GRUNDIG 65" 800HZ HIGH-END ULTRA-HD 4K 3D LED INKL. 6 3D BRILLEN! für 1.649,99

GRUNDIG 65" 800HZ HIGH-END ULTRA-HD 4K 3D LED  INKL. 6 3D BRILLEN! für 1.649,99

ElektronikEbay Angebote

GRUNDIG 65" 800HZ HIGH-END ULTRA-HD 4K 3D LED INKL. 6 3D BRILLEN! für 1.649,99

Preis:Preis:Preis:1.649,99€
Zum DealZum DealZum Deal
65" High-End 3D Ultra-HD TV

Grundig 65FLX9490SL für 1.649,99

Ultra-HD 800Hz Display mit 3840 x 2160 Pixel & LED Backlight
DVB-T/C/S2 Triple-Tuner | Smart Inter@ctive TV | USB-Recording
!! inklusive 6 Stück 3D Brillen im Lieferumfang !!

Amazon: Bewertung u. Preis 2.520,92

amazon.de/Gru…s=1

Testbericht:
testberichte.de/p/g…tml

Hifi-Forum:
hifi-forum.de/vie…tml

57 Kommentare

Nicht übel, taugt der was?

Samsung soll mal nen 65zoller 4k mit 3d für den preis anbieten und ich bin dabei

Mit diesem Zoll brauch man aber schon ein sehr großes Wohnzimmer

Hammerpreis
Bin aber von Oled überzeugt.
und 4K finde ich hier eher von Nachteil, da es kein TV mit 4K gibt (tv kanäle) zumindest bei den freien Kanälen

1,6 K für Grundig ?

JS

Für die Toilette...

JohnSilver

1,6 K für Grundig ? JS



Was soll den das heißen ?
Grundig kann durchaus auc TVs bauen.

Und für das Geld wird man wohl kaum was besseres finden.

safrihappy

Samsung soll mal nen 65zoller 4k mit 3d für den preis anbieten und ich bin dabei



Warum finden alle immer Samsung soo toll, sind die doch gar nicht !

grundig? denke die sind platt!?!

Admin

Flashworld

Hammerpreis Bin aber von Oled überzeugt. und 4K finde ich hier eher von Nachteil, da es kein TV mit 4K gibt (tv kanäle) zumindest bei den freien Kanälen



Bis 65 Zoll OLED-TVs in einer ähnlichen Preisregion spielen dürfte es noch ziemlich lange dauern, falls das überhaupt irgendwann passiert. ^^

Flashworld

Hammerpreis Bin aber von Oled überzeugt. und 4K finde ich hier eher von Nachteil, da es kein TV mit 4K gibt (tv kanäle) zumindest bei den freien Kanälen



Da gebe ich Dir 100% Recht daher doch nur 55" :-)

Flashworld

Hammerpreis Bin aber von Oled überzeugt. und 4K finde ich hier eher von Nachteil, da es kein TV mit 4K gibt (tv kanäle) zumindest bei den freien Kanälen


Wen interessieren die freien TV Kanäle?
Dann lieber BluRays, Netflix und Prime Instant Video in 4K.

Flashworld

Hammerpreis Bin aber von Oled überzeugt. und 4K finde ich hier eher von Nachteil, da es kein TV mit 4K gibt (tv kanäle) zumindest bei den freien Kanälen



Ich sehe das nicht ein noch mehr für Fernsehen zu bezahlen als wir eh schon müssen

Ich bin da etwas unerfahren was das Gebiet UHD angeht....ist das schon der neue Standard HDMI2.0 dort oder gibt es den noch nicht?
Ohne diesen würde ich mir noch keinen neuen TV kaufen. Meine Meinung...

JohnSilver

1,6 K für Grundig ? JS


Vor ca. 2 Stunden:
hukd.mydealz.de/dea…192

65"-Plasma von Panasonic, besseres Bild als alle aktuellen 4k Geräte

JohnSilver

1,6 K für Grundig ? JS



Das Problem hier Plasma
wer mal einen hatte kennt die Empfindlichkeit dieser Bildschirme !

JohnSilver

1,6 K für Grundig ? JS



Steht in der Beschreibung nicht "LED"?!

:-)

JohnSilver

1,6 K für Grundig ? JS



Dir ist schon klar das der Grundig rein gar nichts außer dem Namen Grundig mehr mit den früheren Geräten zu tun hat?

..hier stand Müll..

delpiero223

Nicht übel, taugt der was?



Der Panasonic Plasma bei MM war besser

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text