176°
GRUNDIG 65VLE6530 FÜR 1.111€ MEDIAMARKT LUDWIGSHAFEN
10 Kommentare

Media Markt Eigenwerbung

Der Prospekt ist noch gar nicht verteilt?

WoW!!! Ein echter Grundig...

jupppie

Media Markt Eigenwerbung



selbst wenn...geiles Angebot!

Bei 65 Zoll kann man schon fast über UHD nachdenken, das Bild empfinde ich selbst bei blurays spürbar besser.

z.B. Panasonic - natürlich auch etwas teurer. (auch eine bessere Qualität / Panel)
idealo.de/pre…tml

Ansonsten scheint der Preis ok zu sein.

Auf den Namen "Grundig" brauch man nix zu geben - golem.de/040…tml


DealSchnappi

Bei 65 Zoll kann man schon fast über UHD nachdenken, das Bild empfinde ich selbst bei blurays spürbar besser. z.B. Panasonic - natürlich auch etwas teurer. (auch eine bessere Qualität / Panel) http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4791885_-tx-65cxw414-panasonic.html Ansonsten scheint der Preis ok zu sein. Auf den Namen "Grundig" brauch man nix zu geben - http://www.golem.de/0401/29523.html


Bisschen veraltet,die Engländer sind da schon ewig wieder raus. Warum die allerdings immer deswegen runter gemacht werden? Grundig hat ( jedenfalls noch vor 2 Jahren) die Sony TVs bis 40" für Europa gebaut. Bei den UHD Panels sind die jetzt sogar selbst Hersteller. Bildqualität kann mit Panasonic und Sony nicht mithalten ,aber es immer schlecht zu machen,weil es ein türkischer Hersteller ist......ist chinesisch besser?

Hot für Lumpenhafen. Die haben ja sonst nix

joergcom

Grundig hat ( jedenfalls noch vor 2 Jahren) die Sony TVs bis 40" für Europa gebaut.



Quelle hierzu bitte.

joergcom

Grundig hat ( jedenfalls noch vor 2 Jahren) die Sony TVs bis 40" für Europa gebaut.



Habe auch keine Quelle, kann aber sehr gut sein. Grundig = Beko = Türkei. Türkei ist zollmäßig EU-Gebiet, daher kann es sinnvoll sein, die Fernseher dort zu montieren (bzw. montieren zu lassen).

naja Grundig TVs stell ich mal auf eine Stufe mit Medion und Telefunkenfernseher. letztere haben ihre 65er Glotzen (vergleichbare Ausstattung) für 1000 Euro (z.b. Otto u. real) im Dauersotiment. Ob die 1111,- wirklich der Burner sind? ich enthalte mich mal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text