Grundig GFT 6728 40 ZOLL Full Hd Smart TV Lokal?
172°Abgelaufen

Grundig GFT 6728 40 ZOLL Full Hd Smart TV Lokal?

229€329€-30%
11
lokaleingestellt am 24. Mai
1.920 x 1.080 Full-HD LED-TV
DVB-T2-HD /-C /-S2 HD-Triple-Tuner und CI-Plus-Slot
800 Hz PPR-Wert (Picture Perfection Rate)
Smart Inter@ctive TV 4.0 Plus mit Dual Core Prozessor
DTS TruSurround HD Technologie
Live Share (Miracast / DLNA) / Remote App
Grundig Application Store mit Zugriff auf Apps und Onlineinhalte
USB-Recording 2.0 mit Twin Mode Recording und Permanent Timeshift
3x HDMI, 2x USB, CI+, Common Interface (CI+), Digitaler Audio Ausgang (optisch), LAN, WLAN & Bluetooth integriert
Energieeffizienz / Verbrauchswerte
Energieeffizienzklasse: A+
Energieeffizienzspektrum: Spektrum [A+ bis F]
LCD-TV Grundig 40 GFT 6728
Das TV-Gerät 40 GFT 6728 von Grundig zeichnet sich dank der LCD-Technologie durch große Leuchtkraft und strahlende Bilder aus. Auf dem überdurchschnittlich großen Display mit einer Diagonale von 102 cm (40") wird jeder Film zu einem Erlebnis. Hochauflösende Blu-Rays, Konsolen-Spiele und Co. Genießen Sie mit der Full-HD-Auflösung in ausgezeichneter Qualität. Bei Modellen bis zu einer Größe von 100 cm (39 Zoll) sorgt diese Auflösung für eine gute Bildqualität. Laut Hersteller hat das Gerat eine Bildfrequenz von 800 Hz. Dieser Wert wird durch verschiedene Optimierungstechniken wie Zwischenbildberechnung, Schaltgeschwindigkeiten oder Beleuchtungssteuerung erreicht und bewirkt flüssige Bewegungsabläufe - auch bei rasch wechselnden Bildinhalten. Mit ein paar Griffen kann das Modell an der Wand angebracht werden.

Für beste Unterhaltung gut vernetzt mit dem Grundig 40 GFT 6728
Ins Internet kommen Sie mit mit dem Grundig 40 GFT 6728 ohne Probleme via WLAN und Ethernet, wodurch Smart-TV-Funktionen genutzt werden können. Via Internetanschluss macht das Gerät DLNA, die Nutzung von Online Apps und HbbTV möglich. Über 3 HDMI-Anschlüsse werden zum Beispiel Blu-Ray-Player und Spielekonsolen angeschlossen. Es stehen außerdem 2 USB-Schnittstellen bereit, um Filme auf eine Festplatte aufzunehmen oder Fotos, Musik und andere Medien von einem USB-Stick abzuspielen. Ausgestattet ist der Grundig 40 GFT 6728 ebenso mit einem CI+ Modulschacht. Für kurze Ladezeiten wurde im Grundig 40 GFT 6728 ein Dual Core-Prozessor verbaut.

Dadurch zeichnet sich der Grundig 40 GFT 6728 ansonsten aus
TV-Sender empfängt der Grundig 40 GFT 6728 über einen DVB-C Tuner (Kabel). Der HD-Empfang macht Fernsehen in ausgezeichneter Bildqualität moglich. Besonders praktisch ist bei diesem Modell, dass es per Smartphone und Tablet (mit entsprechender App) bedient werden kann. Der Grundig 40 GFT 6728 ist mit der Energieeffizienzklasse A+ ausgezeichnet, verbraucht im Jahr etwa 67 kWh und kommt im Betrieb auf eine Leistungsaufnahme von 46,1 Watt, womit das Gerät zu den stromsparenden Modellen zählt.

Der Grundig 40 GFT 6728 auf den Punkt gebracht
Sie wünschen sich ein Modell, das Ihnen via Internet eine ganz neue Unterhaltungswelt eröffnet, besonders wenig Strom verbraucht und über einen riesigen Bildschirm verfügt? Greifen Sie zu, denn in diesem Fall ist der Grundig 40 GFT 6728 genau das Richtige.

EAN: 4013833022329
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Verfasser
Werbung heute im Briefkasten in Koblenz. Konnte aber nicht raus finden ob Lokal oder nicht. Jawoll hat 90 Filialen und auf deren Internetseite hab ich es nicht gefunden.

jawoll.de
Bearbeitet von: "Superdragan" 24. Mai
LCD TV
Verfasser
lucifavor 1 m

LCD TV


In der Beschreibung steht doch LED TV...
Steht beides da...

17439666-tp9DA.jpg
17439687-FXYQK.jpg
Verfasser
Mi Mi Mi

17439839-nUZRH.jpg
Superdraganvor 4 m

Mi Mi Mi [Bild]


Warum Mi Mi Mi

War doch ne einfache, normale Frage weil auf dem Bild und in der Beschreibung beides steht so what....
lucifavor 31 m

LCD TV



LCD ist Stand der Technik außer im im hohen Preissegment (OLED). LCD wurden früher mit Leuchtstoffröhren hinterleuchtet. Mittlerweile mit LED. Dann hat man :Edge LED,die sind im Rahmen verbaut. Das Licht der LED's wird dann über kleine Prismen im "Rücken des LCD" nach vorne geworfen. Über LCD wird dann das Licht in die 3 Grundfarben zerlegt(Rot,Grün,Blau....RGB) oder durchgelassen (weiß) oder geblockt (schwarz)

Bei Direct-LED oder Full-LED sitzen die LED's hinten im Backlight. Also sie strahlen direkt von Hinten auf die Scheibe.
Da kann man dann Local-Dimming ermöglichen. Schwarz wird also wirklich schwarz statt dunkelgrau.
Bearbeitet von: "joergcom" 24. Mai
Verfasser
Ok. Wikipedia ist schlauer.
Zitat
Der Begriff „LED-Fernseher“ ist bei dieser Art von Anzeigetechnik irreführend, jedoch üblich. Korrekt müssten solche Geräte als „LED-hintergrundbeleuchtete LCD-Fernseher“ bezeichnet werden.
lucifavor 4 h, 37 m

LCD TV


Ein LED TV ist auch ein LCD TV.
LCD = Liquid-Crystal-Display
Das hat ein LED TV auch, nur ist beim LED TV mit dem LED die Hintergrundbeleuchtung gemeint.

Edit: Ja gut wurde über mir ja schon mit Wikipedia Auszügen erklärt, bei mir waren das jetzt meine freien Worte die hoffentlich auch verständlich waren
Bearbeitet von: "attackman" 24. Mai
lucifavor 4 h, 37 m

Steht beides da...[Bild]


Schon ein Grund das Ding da nicht Zukaufen ?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text