Grundig LCD 32GLX 6052 Media Markt deutschlandweit
-34°Abgelaufen

Grundig LCD 32GLX 6052 Media Markt deutschlandweit

2
eingestellt am 15. Mai 2011
Idealopreis:392,95 Euro.Da der Fernseher auf der MM-Homepage beworben wird ist er sicherlich in allen Märkten deutschlandweit zu haben.

2 Kommentare

Die Preisdifferenz ändert nichts daran, dass die meisten Grundiggeräte einfach nur Müll sind. Und der Preis an sich ist für einen 32" auch nicht der Brüller.

Dann sind da noch die technischen Details:
• Diagonale: 32"/81cm, Auflösung: 1920x1080
• Kontrast: 30.000:1 (dynamischer Kontrast)
• Reaktionszeit: 8ms
• Betrachtungswinkel (h/v): 178°/178°
• Anschlüsse: 2x HDMI, Scart, Komponenten (YUV), Composite Video
• Stromverbrauch: 140W

Zum einen die üblichen 8ms-Panels, zum anderen hat dieses tolle Gerät offensichtlich *keinen* Digital-Tuner, nicht mal DVB-T!

Fazit: Kälter als Schokoeis.

Grundig war (!), die Betonung liegt auf war, mal eine Firma, mit qualitativ hochwertigen Produkten, so z.B. die Fine Arts-Hifi-Geräte.
Heutzutage ist das nur noch ein Name, der auf Billiggeräten aus der Türkei und China prangt.

Zum Gerät selber wurde alles gesagt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text