GRUNDIG Mpaxx 900 Series MP3 Player 2 GB
-44°Abgelaufen

GRUNDIG Mpaxx 900 Series MP3 Player 2 GB

10
eingestellt am 10. Sep 2012
Wer einen einfachen MP3 Player sucht der aber Markenware ist, so dass der Akku nicht zu schnell schlapp macht kann hier zugreifen...

10 Kommentare

Hatte den selben von Amazon. Akku ist der reinste Mist.

bin damit zufrieden. Akku reicht bei mir genau von montags bis Samstag und jeweils 2 std. am Tag. tiptop

Gerade gekauft. Meine Freundin hat ihn sich vor 3 Monaten für 24 EUR gekauft und ist zufrieden damit. Akkulaufzeiten sind sehr gut und für 9,99 EUR ein unschlagbarer Preis

Super Gerät! Verwende ihm zum Motorradfahren, außen an den Handschuh geklipst, Kabel durch den Ärmel zum Helm hoch und gut. Lässt sich super mit einem Finger bedienen und sehr einfach aus- und wieder einschalten. Akku hält bei mir auch weit >10h und ich hab damals auch 25 Euro gezahlt.

Ich hätte ihn mir schon längst gekauft, würde er über eine Shuffle-Funktion verfügen. Aber beim Sport die Lieder immer in der gleichen Reihenfolge hören zu müssen ist ein NoGo.

HighlightsDigitaler Musik Spieler für MP3, WMA Dateien. CoolesCooles Clip-Design6 Equalizer-EinstellungenPower Control LEDEinfache Handhabung per drag & dropShuffle FunktionLeistungsfähiger Li-Polymer-Akku für 15 Stunden MusikspieldauerUSB 2.0 High Speed für schnelle und sichere Datenübertragung



Ich hoffe doch er hat eine oO

Laut Google hat er eine:

zufällige Wiedergabe:
1. während der Wiedergabe-Pause die Funktion mit - (minus) starten
2. Wiedergabe mit G fortsetzen

Wieso Cold? Also echt, unschlagbarer Preis selbst wenn sich das Ding vielleicht anhört wie Grotte.

Wer was gutes will holt sich halt den Sansa Clip+.
ebay.de/sch…=15
Ist zwar um ein vielfaches besser, kostet aber auch refurbished 2,7 mal so viel.

Der Player ist gut und hat eine Shuffle Funktion. Einzige Manko sind die Kopfhörer. Ist der erste MP3-Spieler(und ich hatte schon an die 10) bei dem ich die Kopfhörer ersetzt habe, da sie wirklich schlecht waren.
Aber für den Preis trotzdem klar hot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text