Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Grundig VC6670 beutelloser Staubsauger bei Kaufland
264° Abgelaufen

Grundig VC6670 beutelloser Staubsauger bei Kaufland

69,99€90,58€-23%Kaufland Angebote
9
eingestellt am 24. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey, bei Kaufland gibt's zur Black Friday Week diesen Zyklonstaubsauger im Angebot vom 21. -27.11.

Produktbeschreibung der Seite:
Zyklontechnologie
Stufenlose Saugkraftregulierung
Abwaschbarer HEPA-13- und EPA-10-Filter
Staubbehälter ca. 2,5 l
Mit Hartboden- und Kombi-Bürste
Aktionsradius ca. 10 m
Automatische Kabelaufwicklung

Leistung ist bei 800Watt, Lautstärke 74dB.
Hat als Testnote wohl eine 1.6 bekommen von testberichte.de ,scheint also ganz gut zu sein
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

9 Kommentare
Beutellos, abartig! Sorry, cold.
Reginaer24.11.2019 13:55

Beutellos, abartig! Sorry, cold.


Wieso ist das abartig?
Genau, man bewertet hier auch nicht den Deal, sprich die Geld Ersparnis.
Wie viel Watt hat der ?
Bearbeitet von: "AnonymerUnbekannter_" 24. Nov 2019
Finde die Akku-Variante deutlich besser. Kürzlich gekauft und bin begeistert (endlich kein nerviges Kabel).

Die Akku-Variante gibt es momentan ebenfalls bei Kaufland
Bearbeitet von: "larswhv" 24. Nov 2019
mdmensch24.11.2019 14:01

Wieso ist das abartig?


Ich finds zwar nicht abartig aber ich hasse diese teile auch. Es ist so nervig, die jedes mal zu entleeren.

Vielleicht meint er mit abartig, dass bei der Entleerung Staub verteilt wird
larswhv24.11.2019 14:54

Finde die Akku-Variante deutlich besser. Kürzlich gekauft und bin …Finde die Akku-Variante deutlich besser. Kürzlich gekauft und bin begeistert (endlich kein nerviges Kabel). Die Akku-Variante gibt es momentan ebenfalls bei Kaufland


Die Akkuvariante haben wir auch seit über einem Jahr und für das geld echt ein geiles Teil
Raxxor198824.11.2019 15:48

Die Akkuvariante haben wir auch seit über einem Jahr und für das geld echt …Die Akkuvariante haben wir auch seit über einem Jahr und für das geld echt ein geiles Teil


Danke für den Tipp. Grad ausprobiert und soweit gutes Teil. Meine Frage... Kann man die Bürste / Filter auch mal in den spüler machen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text