543°
ABGELAUFEN
Grüße quer durchs Weltall schicken

Grüße quer durchs Weltall schicken

FreebiesDLR Angebote

Grüße quer durchs Weltall schicken

Eine sehr seltene Gelegenheit Grüße an Bord einer Raumsonde zum Asteroiden 1999 JU 3 zu schicken. Der Name des Absenders, sowie ein Gruß mit maximal 250 Zeichen werden auf eine Folie der Größe einer Briefmarke gelasert und anschließend mit der Raumsonde Mascot ins All geschossen. 2018 wird die Sonde vorraussichtlich auf dem Asteroiden landen.
Vielleicht kommt dort ein kleines grünes Männchen vorbei und freut sich über die lieben Grüße des Absenders ;-)
Ein kurzer Artikel zur Sache ist im ersten Kommentar verlinkt. Der Dealbutton führt zum Anmeldeformular.
Das ganze läuft über das Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) und sollte seriös sein.

Beliebteste Kommentare

"Lol wer das liest ist ein Noob."

Heisenberg88

Quantus tremor est futurus, Quando iudex est venturus, Cuncta stricte discussurus!



wer soll das denn verstehen? Die sprechen doch bestimmt nur deutsch. ggf noch englisch

44687864971334538132.jpeg

Ich hab nur ein Mondgesicht.

59 Kommentare

Zertifikat Nr. 1933 :-)

"Lol wer das liest ist ein Noob."

Quantus tremor est futurus,
Quando iudex est venturus,
Cuncta stricte discussurus!

Ich war hier.

Heisenberg88

Quantus tremor est futurus, Quando iudex est venturus, Cuncta stricte discussurus!



wer soll das denn verstehen? Die sprechen doch bestimmt nur deutsch. ggf noch englisch

Heisenberg88

Quantus tremor est futurus, Quando iudex est venturus, Cuncta stricte discussurus!



Quatsch die haben doch alle Universaltranslatoren.

cool!
mit zertifikat zum ausdrucken!

ps.: nr 2003

Theoretisch besitz ich auch ein Mondgrundstück-

Ich hab nur ein Mondgesicht.

theoretisch kann ich dir auch rechte an fremden galaxien verkaufen. erfüllen kann ichs zwar nicht, aber who cares.

btw. ich schick mal captain picard ne msg, dass ich kein bock mehr aufs 21. jh habe und er mich abholen kommen soll.

bye

8=======================D

Mehr nicht.

"Bring Bier mit!"

Mal sehen ob dann das Sixpack ankommt :-D

44687864971334538132.jpeg

Mars macht mobil.

Mydealz
Freebie
Gemydealzt
Auto-Hot
Auto-Cold
STORNO
Preisfehler
Und wenn ihr Treibstoff braucht. Nie bei Shell Tanken

Das ganze läuft über das Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) und die CD Werbeagentur und sollte nachdenklich machen.

-

Falls ihr Gehirne seid, die die Erde vernichten wollen: Hier gibts genug dumme Menschen, die das zu verhindern wissen!

Fuktioniert das noch? Bekomme leider keine Bestätigungsmail...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text